2. Weisenkind.

261 18 47
                                    

TW: Häusliche Gewalt, Tod ⚠

Ich kam zuhause an und hörte direkt geschreie. Es wird langsam sogar schon normal... Als meine Eltern bemerkt haben das ich zurück bin, stürmte mein Vater auf mich zu und gab mir eine Ohrfeige, "Wo wafst duu?", schrie er betrunken, "Ich war im Park und habe die Zeit vergessen. Tut mir leid Dad-", murmelte ich bevor er mir mit der Faust in das Dreieck schlug. Meine Sinne waren betäubt und meine Sicht verschwamm. Ich bekam keine Luft mehr und ich wurde ohnmächtig, ich fiel unsanft zu Boden. "MATTHIAS! WIE KANNST DU NUR DEINE EIGENE TOCHTER SCHLAGEN!", schrie meine Mutter. Das einzige was ich noch hören konnte ist ein Schrei und ein gebrochenes Glas.

Als ich aufwachte lag ich nicht in meinem Bett. Alles war weiß und ich hörte nur ein  p i e p  p i e p  p i e p...
Es roch sehr nach Desinfektionsmittel. Es ist klar das ich im Krankenhaus bin. Ich wollte mich aufrichten, doch ein Schmerz in meinem Dreieck verhinderte das. Also legte ich mich wieder hin. "Ah, sie sind wach Y/N L/N", sagte jemand mit einer leicht bedrückten Miene. Ich stützte mich auf meine Ellbogen und versuchte mich nochmal aufzurichten, was schon besser klapte. Ich schaute mich um und sah eine Polizistin auf einem Stuhl sitzen. "Ehh, was ist passiert?", sagte ich kratzig weil mein Hals sehr trocken ist. "Nun wie soll ich es sagen.. Ihre Eltern sind...", murmelte die Polizistin, "Was ist mit meinen Eltern passiert?", fragte ich neugierig. Ich sah ihr in die Augen welche sehr bedrückt aussahen, "Sie.. Sie sind tot", sagte sie traurig. "W-Was? WIE SIND SIE GESTORBEN?", rief ich brüchig weil ich kurz for den Tränen war, "Nun, ihre Mutter wurde mit einer Bierflasche erschlagen und ihren Vater mussten wir erschießen, Tut uns leid", sprudelte es aus ihr raus. Ich war geschockt und spürte wie mir eine Träne die Wange runter rollte. Aus einer wurde mehr und nun strömten sie förmlich aus meinen Augen. "K-Können sie mir die g-ganze Geschichte erzählen?", sagte ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch. "Natürlich", murmelte die Polizistin, " Nun wir haben von ihren Nachbarn erfahren, das ihre Eltern oft Streit haben. Wir glauben das es vorgestern eskaliert ist-", sagte sie doch ich stoppte sie: "Vorgestern?! Ich habe einen ganzen Tag geschlafen?", fragte ich leicht schockiert. "Ja, ich fahre vort. Also wie gesagt glauben wir das es eskaliert ist, in dem ihr Vater ihrer Mutter einer Bierflasche gegen den Kopf geworfen hat. Ihre Nachbarn haben den Schrei von ihrer Mutter gehört und die Polizei gerufen. Als wir ankamen war ihre Mutter schon Tot und sie lagen bewusstlos auf dem Boden. Ihr Vater hat uns mit einem Messer attackiert und einen Kollegen von mir in den Oberarm gestochen, dieser ist auch gerade hier im Krankenhaus. Zurück zu ihrem Vater, da er nicht aufgehört hat uns zu attackieren mussten wir ihn erschießen..", fuhr sie fort. Es entstand eine unangenehme Stille zwischen uns die gebrochen wurde in dem ich jetzt endgültig in Tränen ausbrach. Ich schluchzte, schluchzte und schluchzte soviel ich kann , auf einmal stand die Polizistin auf, ging auf mich zu und sagte sanft: "Komm her kleine", sie breitete ihre Arme aus und umarmte mich. Mein Kopf fiel auf ihre Schulter und ich heulte meine Seele raus, meine Augen brannten vor Weinen, doch mich juckte das im Moment nicht. Sie setzte sich an den Rand des Krankenhausbettes und versuchte mich zu beruhigen in dem sie meinen Rücken streichte und leise "Schhhh.." flüsterte, das geling ihr auch und ich beruhigte mich. Sie löste sich aus der Umarmung, stand auf und ging ein paar Schritte zurück. Meine Augen waren ziemlich erschöpft durch das ganze weinen, wo durch meine Augenlider zufielen und ich einschlief.

Well friends, das war das zweite Kapitel heheh. Dieses hier ist ein bisschennn düsterer und sorry das sowas schon im zweiten Kapitel vorkam qwq. Es werden eine kurze Zeit lang nicht so oft Kapitel kommen, weil Schule fängt in vier Tagen hier an ;^;. Es werden in den vier Tagen aber sicher noch 1-2 Kapitel geben, ich fange auch jetzt an das 3 Kapitel zu schreiben. VERGESST NICHT ZU ESSEN, ZU TRINKEN UND ZU SCHLAFEN MEINE TREUEN JÜNGER >:D

Tschuuus euer Samu <3




























































Hier noch ein smexy bild because why not ¯\_(ツ)_/¯

Hier noch ein smexy bild because why not ¯\_(ツ)_/¯

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My New Boyfriend. (Wilbur x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt