~6~

1.1K 81 6
                                    

Mit einem  komischen  Gefühl im Bauch gehe ich los. Wie am Tag zuvor steht Sina an der Bushaltestelle. Die habe ich ganz vergessen. ,,Heeeey."quitsch sie mir entgegen. ,, Hi."sage ich ruhig und erwidere ihre Umarmung.  Während wir auf den Bus warten, quatscht sie mich mit irgendwas voll. Bis sie irgendwas mit Ardy sagte. Ich reiße erschrocken die  Augen auf. Soll ich ihr das mit Ardy sagen? Ne , lieber nicht sonst will sie noch was von ihm.   Nach einer Zeit stehen wir wieder im Bus. Ich überlege wir es wohl heute werden wird ,wie wird Ardy reagieren bzw. Sina ? Ich weiß was ich heute alles geben muss , damit ich mich bei Ardy nicht blamieren würde. Scheiße, so aufgeregt war ich noch nie ,nicht mal  Abschlussprüfung war ich so aufgeregt. Was solls , ich darf mir jetzt nichts anmerken lassen vor Sina. Sonst will sie mich noch verhören wie die richtig harten Polizisten auf dem Revier.  Während wir im Bus sitzen , quatsch sie mich nur über ihren Fashion Blog voll. Wie froh ich bin dass wir endlich  aussteigen müssen. Fünf Minuten später stehen wir auch schon wieder vor der Halle. Nervös schaue ich nach links und rechts. Noch keine Spur von Ardy. Vielleicht kommt er ja zu spät.....

-----------------------------------------------------------
Hi ihr da draußen :) hier ist wieder mal ein Kapitel nach langer Zeit. Hab jetzt endlich freies WLAN zuhause und kann jetzt regelmäßig updaten ( hoffe ich jedenfalls ) . Wenn es euch gefällt , lasst doch einfach mal ein kommi  oder favo da

Vom Breakdancer zum Heartbreaker (Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt