Ich öffne meine Augen und wieder beginnt ein neuer unspektakulärer Tag in meinen Leben. Wie fast jeden Morgen stehe ich vor dem Spiegel und bin kurz form verschweifeln. Bei diesen Anblick könnte ich anfangen zu heulen. Aber dies würde mir auch nix bringen. Ich zwänge mich in meine Jeans und schlüpfe in einen großen schwarzen Pulli. Wie gern würde ich einfach mal eine bequeme Leggins anziehen wie die anderen Mädchen. Jedoch will ich nicht das die anderen dann Augen Krebs davon bekommen.
Nachdem ich mich noch was schminkte , fang ich an meine Tasche für Hip Hop zu packen. Das ist das einzige was mich auf munterte.
Kurze Zeit später mache ich mich auf dem Weg zur Haltestelle wo mich meine Tanzkollegin Sina erwartet. Ich sage extra nicht Freundin da wir außerhalb vom Tanzen nix mit einander zu tun haben. ,, Hii !"schreit mir Sina entgegen. Sie ist so eins der Mädchen die einfach perfekt aussehen. Natürlich ist sie schon in voller Hip Hop Motur. Sie trägt eine Leggins darüber ein weißes Sweatshirt und um ihre Hüfte hat sie ein rot kariertes Hemd gebunden. Das ist ihr "perfektes" Hip Hop Outfit. Da in Köln irgendwie immer was los ist , ist der Bus ziemlich voll.
Wie ich es liebe. Sina entdeckt einen freien Sitzplatz und quescht sich über all durch. Natürlich darf ich dabei ihr hinter her trotten. Es ist ja nicht so als ob ich schon genug Platz benötige , jetzt hatte ich auch noch meine schöne zu groß geratene Sporttasche dabei. ,, Willst du dich setzen ?"fragt Sina. Ich schüttel den Kopf. Sofort zückt Sina ihr Handy und erzählt von ihren Lovern. Irgendwann zeigt sie mir dann von einen Typen Namens Taddl ein Bild. ,, Der ist doch mal hübsch oder ?" ,, Ja der sieht nicht schlecht aus."gebe ich ihr als kurze Antwort. ,, Ich wünschte ich würde ihn Treffen. Dann würde ich ihn sofort anbaggern."lacht mir Sina entgegen. Das ist auch ein Grund warum Sina nicht meine Freundin ist. Alles was sie hübsch findet muss an gebaggert werden. Sie ist halt die einzige die mit mir spricht beim Hip Hop. Was sie glaub ich aus Mitleid macht aber ich kann damit Leben . An der nächsten Halten stelle steigen wir aus und gehen zur Halle.
--------------------------------------------------------
Hi ihr da draußen ;) das ist meine Ardy FF. Sie ist vllt. Etwas anders als die normalen Ardy FFs hoffe aber sie gefällt euch trotzdem
DU LIEST GERADE
Vom Breakdancer zum Heartbreaker (Ardy FF)
FanficIn der Geschichte geht es um die 20 jährige Maria. Da sie ziemlich kurvig ist ,ist sie sehr schüchtern. Durch einen Zufall trifft sie Ardy und ihr Leben verändert sich.