,, Das ist doch geheim sonst geht er nicht in Erfüllung." ,,Das wollen wir ja nicht."sagt Ardy. Wir lächeln uns beide gleichzeitig an. ,, Weist du Mary, ich mag dich." Verlegen schaue ich ihn an. Ich merke ich wie leicht rot werde.Hoffentlich sieht er es durch die Dunkelheit nicht. ,,Ich dich auch." Ich schaue nun auf die Uhr es ist schon 2 Uhr. Mit Ardy habe ich die Zeit total vergessen. Ardy hatte gesehen wie ich auf mein Handy geschaut hatte und fragt : ,, Ist es schon zu spät für dich?" Ich schüttel den Kopf. Selbst um 5 wäre es für mich nicht zu spät gewesen. Ich bin es gewöhnt, durch meine Gedanken die ich oft Zuhause in der Nacht habe. Dort ist es mir auch egal wie viel Ihr wir haben. ,, Sollen wir was essen?" ,,Um diese Uhrzeit?"frage ich skeptisch. Wir beschließen zum MC Donalds zu fahren. Während wir fahren über lege ich ob ich über haupt was essen sollte. Schließlich würde das Essen da, meine Figur total bestätigen. Nach ner Zeit waren wir da. ,, Was möchtest du haben?" ,, Ehm lieber nix." Ardy schaut mich skeptisch an. ,,Du musst doch nicht auf Essen wegen mir verzichten."flüstert er mir ins rechte Ohr wobei er etwas runter mit seinem Kopf geht. Was zu erwarten war , schließlich war ich mit meinen 1,66 m einen Kopf kleiner als er. Ich schüttel den Kopf. ,, Dann isst du was bei mir mit." Ich zucke mit den Schultern . ,, Ich gehe uns einen Platz suchen."sage ich während Ardy sich anstellte. Nach seinem nicken , ging ich los. Zuerst quetschte ich mich durch eine auf geheiterte Gruppe von Jungs. Die mir noch hinter her grölen. Ohne nach hinten zuschauen gehe ich weiter bis nach ganz Hinten , wo ich einen leeren Zweier Tisch finde . Dort setzte ich mich hin und warte auf Ardy. 5 Minuten später kommt er auch. Er hat ein Happy Meal und zwei Getränke bestellt. Ardy setzt sich und fängt an zu essen. Ich trinke ein paar mal von meinen Getränk und schaue zu wie Ardy freudig seinen Burger aus packt. Im nächsten Moment beißt er genüsslich rein. Ich bin irgendwie total fasziniert von ihm. Ardy hält mir nun seinen Burger hin. ,, Komm beiß mal ein Stück ab." Ich gucke Ardy in die Augen. Er nickt nochmal und hält den Burger vor meinen Mund. Nun lehne ich mich nach vorne und beiße einen Stück ab. ,, Geht doch."lacht Ardy und isst weiter. In dem Happy Meal ist ein Minikuscheltier mit riesen Augen. ,,Was ist ist das?" ,,Ich glaube es soll ein Eichhörnchen dar stellen. Hier es ist jetzt deins."sagt Ardy und wirft mir es entgegen. ,, Danke." Mittlerweile ist es schon halb 4 Nachts. ,,Komm ich fahr dich Nachhause." Also fahren wir wieder los. Ardy ist schneller als ich,jedoch schaut er immer wieder zu mir nach hinten. Irgendwann kommt ein großer Abhang und ich halte an. ,, Ich weiss nicht ob ich das kann." Ardy stoppt und kommt zu mir. ,,Dann machen wir das zusammen."sagt er und bietet mir seine Hand an. Ich zögere kurz. Doch dann lege ich meine Hand in seine. Wir beide steigen auf die Boards und nehmen leicht an Lauf. Oh Gott.Ardy ist viel schneller als ich. Ich habe Angst das ich hin fliege und Ardy mit reiße. Unten an gekommen, hält Ardy immer noch meine Hand. Wo gegen ich über haupt nix ein zu wenden habe. Ardy schaut auf meine Hand. ,,Ist was ?"frage ich grinsend. Hoffentlich sagt er jetzt nix über meine Finger , die im Vergleich zu Ardys klein und wurstartig aussehen. ,,Deine Hand ist richtig niedlich so klein und zart." Ich fange an zu lachen. Das war wohl das schönste Kompliment das ich das ich in letzter Zeit bekam. ,,Danke." Schneller als gedacht stehen wir vor der Haustür.
-------------------------------------------------------------
Hi ist ein bisschen länger als sonst hiffe euch gefällts :) Und ein großes danke für die positiven Kommentare.
Die Bilder entsprächen leider nicht immer der Story aber sie sollen ja nur dafür da sein um sich es besser vor zustellen :) LG
DU LIEST GERADE
Vom Breakdancer zum Heartbreaker (Ardy FF)
FanfictionIn der Geschichte geht es um die 20 jährige Maria. Da sie ziemlich kurvig ist ,ist sie sehr schüchtern. Durch einen Zufall trifft sie Ardy und ihr Leben verändert sich.