Kapitel 6

315 20 0
                                    

P.o.V Enni :

Ich lief in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir "Na super jetzt habe ich auch noch einen Bodyguard"

P.o.V Flo :

Ein ganzes halbes Jahr ist sie weg und ich muss auf Enni aufpassen. Es macht mir ja nix, aber ein ganzes halbes Jahr ihre Mum besuchen, klang unglaubwürdig. Ich ging zu Ennis Tür und klopfte. "Ja?" Ich betrat ihr Zimmer "Sag mal glaubst du wirklich das deine Schwester für ein halbes Jahr zu eurer Mum fährt?" sie schüttelte den Kopf "Glaub ich nicht!" "Aber wo ist sie dann?" "Ich habe keine Peilung" meinte sie und zuckte mit den Schultern. Ich schloss die Tür hinter mir.

P.o.V Enni :

Als er die Tür geschlossen hatte, nahm ich meinen Laptop und öffnete meinen Media Player". Ich klickte auf "My Immortal - Evanescence"
"I'm so tired of being here, suppressed by all my childish fears....."
Das Lied war unglaublich traurig. Also schnappte ich mir meinen Besten Freund die Scherbe. Ich setzte auf meinem Unterarm am und zog sie ein paar mal darüber. "Enni! Hör auf!" Flo nahm mir die Scherbe aus der Hand. "Warum tust du das? " "Weil ich immer Pech mit allem habe." "Hey du hast deine Freunde, du hast deine Schwester und ich helfe dir auch gerne immer." ich lächelte leicht. "Als ob ihr mir helfen könnt..." "Doch können wir, glaub mir wir werden dir helfen Enni"
Er zog mich in eine Umarmung."Sag mal würdest du auch so versuchen zu helfen, wenn ich nicht Inas kleine Schwester wäre?" er schwieg, er schien zu überlegen.

Der Freund meiner SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt