~Time skip~
Ich war zuhause angekommen als ich eine Nachricht bekam.
Text:
M
irko:
Hey y/n-chan :p Hier ist Mirko<3y/n:
Hi:) Bist du sicher zuhause angekommen?Mirko:
Jap, das bin ich :)))Wir schrieben noch etwas und ich musste ,beim schreiben mit ihr,beim lächeln erwischen.
~Time skip~(1 Monat )
Wir hatten uns schon relativ oft getroffen zum Essen gehen und haben gemeinsame Interessen gefunden Wir waren beste Freunde geworden. Es war toll und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr. Ich lernte durch sie auch Hawks kennen. Er war nett aber meine Gedanken waren bei ihr.
Ich hoffe sie fühlt genauso wie ich.
Mich riss ein Ding aus meinen Gedanken.Es war mein handy. Ich musste lächeln als ich sah wer mir geschrieben hatte. Es war
...Rumi...
Ich durfte sie inzwischen schon beim Vornamen nennen. Was mich sehr freute.
Text:
Rumi-chan :3:
HI! Y/n-chan ich hab frei für heute :D lass uns treffen.Y/n:
Hii! Wo wollen wir uns treffen? Worauf hast du Lust?:))Rumi-chan:3:
Ich bin in der Nähe vom
(l/c lieblingscafé) Wie wärs damit?Y/n:
Okidoki komme dann dahin in 10min :3Rumi-chan:3:
Mach dir keinen Stress<3Ich war in ein paar minuten auch schon da ich hatte mich so wie immer wenn ich mich mit Mirko traf schnell aber gut fertig gemacht.
~Time skip~
Ich war angekommen und sah Mirko dort stehen sie hatte sich vor dem Treffen soger noch umgezogen.
Sie sieht heiß aus wow.
Wir begrüßten uns. Nach dem Essen gingen wir am Strand beim Sonnenuntergang entlang. Es war perfekt.
Ich muss sie fragen. Ich will dass sie weiß wie ich mich fühle. Jetzt ist es doch perfekt. Aber was wenn...NEIN mach dir keine Gedanken und sag es endlich!
Ich hatte meinen Entschluss gefasst. Ich werde sie nach einem Date fragen.
Y/n: R-Rumi?
M: Ja?
Y/n: Ich möchte ehrlich mit dir sein. Ich glaub ich steh auf d-dich und wollte dich fragen ob du mit mir auf ein D-Date gehen möchtest.
Ich war mir sicher das ich rot angelaufen war. Sie schaute mich mit großen Augen an als sie mich mit funkelnen Augen in die Arme viel.
M: JA!!
Wir gaben uns eine lange Umarmung. Plötzlich sagt sie: Ich steh auch auf dich.
Was mich noch glücklicher machte als auch schon ihre Nähe machte.----------------
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch <3
DU LIEST GERADE
Mirko X Reader (y/n) (Female)
FanfictionMini Geschichte Bist du tot? Durch einen Unfall als Y/n klein war, denken alle die sie kannten, dass sie tot sei. Y/n wollte eigentlich unbekannt bleiben doch.... Du lernst bei deiner Arbeit als Sängerin Mirko kennen. Mirko x reader fem. Viel Spa...