~Time skip~
Ich wurde mit aufs Revier genommen. Ich war nicht die einzige. Alle sollten befragt werden, so hatte ich es mitbekommen.Ich saß in einem verhörraum an einem weißem Tisch. Ich sah gerade das mein Vater den Raum betrat als ich hinter ihm noch zwei Gestalten sah. Es waren Hawks und Mirko.Sie setzten sich gegenüber von mir, während Vater erst noch hinten im Raum stand.
(M-Mirko H-Hawks V-Vater )
H: Wir müssen dir nur ein paar fragenstellen, die du uns beantworten musst.Ich nickte nur stumm. Sie hatten auch einen riesen Stapel an blättern vor mir, der mir auffiel. Ich antwortete auf jede Frage während ich mir ein paar von den Zetteln ansah. Ich sah den Case von mir wo es galt, das ich tot sei. Sie gingen eigentlich nicht drauf ein ausser auf die Punkte die eigentlich auch sonst gefragt werden würden wie z.b. mein Name.
Wow. Das sind aber viele Blätter für nur eine Vermisste und einen kleinen brannt.
V: Ich dachte du wärst schon längst tot.
Er sagte es relativ trocken einfach in den Raum. Mirko und Hawks verließen daraufhin den Raum.
Y/n: Surprisee! Ich bin nicht tot:p
Was erwartest du von mir jetzt zu sagen? Es stimmt wie du siehst bin ich nicht tot.V: Du hättest... Warum hast du dich versteckt gehalten? Warum? Wie!?
Y/n: Ich weiß nicht vielleicht weil es mir gefallen hat unauffällig zu sein und mein Ding durchzuziehen, was ich wollte?!
V: HAST DU ÜBERHAUPT AUCH MAL AN UNS GEDACHT UND NICHT NUR AN DICH?! WEISST DU WIEVIEL TRAUER WIR HATTEN?! WAS HAST DU DIR NUR GEDACHT?!
Eine Zeitlang war Stille.
Y/n: Sorry...
V: Ein sorry!? Mehr vällt dir nicht ein? ......wow.Wolltest du kein richtiges Leben führen?
Y/n: Ich führe ein richtiges Leben!!
Er guckte mich traurig aber auch mit wütenden Augen an und verließ den Raum. Einwärter sagte mir nun ich könne gehen.
Ich hätte gedacht mein eigener Vater würde sich wenigstens etwas freuen mich zu sehen, auch wenn es wahrscheinlich alles meine Schuld war.Als ich auf den Weg nach draußen war, stieß ich gegen Mirko, da ich sehr versunken in Gedanken war.
M:Oh sorry:O
Y/n: O-oh sorry
M: Wie geht's dir es war schon ein krasser Abend heute mit dem was alles passiert ist :)
Y/n: Mir geht's gut auch wenn es ein nicht so toller Abend war.
M: Du bist echt gut im kämpfen gewesen. Hätte ich nicht gedacht.
Mirko lächelte mich an woraufhin Ich etwas rot wurde.
Cute.
Y/n: Du warst aber auch echt cool mit deinen Kampftricks.
Ich lächelte zurück und vergaß das was bisher passiert war. Es war entspannend bei ihr und ich fühlte mich für einen Moment sicher und geborgen. Es war eine kurze Stille.
M:Kann ich deine Nummer haben?
Ich war erst erstaunt aber nickte direkt.
-------------------
Sorry dass die Geschichte etwas länger ist als die anderen.
DU LIEST GERADE
Mirko X Reader (y/n) (Female)
FanficMini Geschichte Bist du tot? Durch einen Unfall als Y/n klein war, denken alle die sie kannten, dass sie tot sei. Y/n wollte eigentlich unbekannt bleiben doch.... Du lernst bei deiner Arbeit als Sängerin Mirko kennen. Mirko x reader fem. Viel Spa...