Heute ist ein besonderer Tag, das merke ich schon als ich aufstehe, denn unten duftet es nach frischen Brötchen von der Bäckerei. Das gibt es bei uns eigentlich nie, denn es gibt ja niemand außer Jake und mir, der Menschennahrung isst. Deshalb glaube ich, das ich mit Mami und Daddy zum Jagen fahre. Als ich langsam und noch sehr verschlafen die Treppe runter komme erwartet Daddy mich schon mit offenen Armen, ich wette er hat mit seiner Fähigkeit sicher mitbekommen das ich aufgewacht bin und noch sehr müde bin und muntert mich jetzt auf. Zur Begrüßung strecke ich ihm die Hand an die Wange und warte gespannt auf eine Antwort von meiner Frage "Was denn heute besonderes sei?". Er antwortet mir mit seiner glockenhellen wunderschönen Stimme: "Nessie, wir fahren heute zum Jagen in die Berge, Jake kommt auch mit!" Da überkommt mich das Gefühl nicht zu wissen warum er nie weggeht und seine Verwandte und Freunde in LaPush besucht, aber darüber will ich mir heute keine Gedanken machen, denn die Vorfreude aufs Jagen siegt.
Als ich unten in der Küche ankomme ist ein wunderschönes Frühstick hergerichtet, mit Müsli, O-Saft, frischen Croissants und natürlich mit meiner kleinen Blutflasche die ich morgens brauche, obwohl Mami sagt ich sollte mich doch bitte endlich an Tierblut gewöhnen, aber das gelingt mir noch nicht so gut, denn Menschenblut ist meine Leibspeise. Nachdem Jake sich zu mir gesetzt hat und mich mit seiner brummeligen Stimme begrüßt hat, beginnen wir zu essen.
Die anderen Cullens warten schon auf uns und deshalb ziehe ich mich schnell an, aber mit meiner Tante Alice dauert das Anziehen immer sehr lang. Fürs Jagen ziehe ich meine Jagdkleidung an, die aus einer Funktionshose und einer besonders beschichteten Jacke besteht.
Dann gehts endlich los und wir vier verabschieden uns von den restlichen Cullens die gestern schon Jagen waren oder im laufe der Woche noch gehen wollen. So wie Rosalie und Emmett die morgen in die Berge zum "Wandern" gehen. Dad nimmt seinen roten Ferrari und Jake und ich setzen uns nach hinten auf die Rückbank, Mama ist gerade erst aus dem Haus gelaufen gekommen. Während der Fahrt reden wir nichts, aber es ist eine etwas unangenehme Stille und ich bemerke wie Jake nervös immer wieder zu mir rüberblickt, ich finde ihn ein bisschen süß wenn er so schaut, aber warum ist er so nervös? Als wir ankommen sagt Jake plötzlich : " Pass auf Nessie, ich will nicht das dir was passiert!" Ich nicke nur stumm und überlege mir mal wieder warum er sich so Sorgen um mich macht. Vielleicht ist etwas gefährliches passiert?, sind gefährliche Vampire in der Nähe?........ Dann gehen wir aber in zügigem Schritt in den Wald und verlassen uns auf unsere Instinkte. Jake bleibt immer dicht hinter mir auch wenn ich einen Hirsch gerochen habe und nun in meinem schnellsten Tempo seinem Duft folge, bis ich auf einer kleinen Lichtung Spuren von einer ganzen Hirschherde sehe und denke, dass es heute viel Blut geben wird. Als ich wenig später die Hirsche erblicke schleiche ich mich langsam an den größten hin und beiße ihm erst in das Bein, das er nicht mehr laufen kann und dann vorne in den Hals, um an das Blut zu kommen. Jake hat solange gewartet und dann gehen wir schnell zurück um zu schauen ob Mami und Papi schon fertig mit jagen sind. Also ich finde heute hat es optimal geklappt den ich bin nicht auf eine falsche Spur gekommen oder die Tiere sind mir weggelaufen so wie letztes mal. Am Auto angekommen sehen wir noch niemanden, dass heißt sie müssen noch ihren durst stillen. Jake und ich spielen noch ein wenig fangen und dann kommen Daddy und dahinter auch schon Mami aus dem Wald. Sie begrüßen uns mit :"Und satt geworden?" Worauf ich antworte:" Ja einen ganzen Hirsch habe ich schon leer getrunken." Darauf antwortet Mami fröhlich:" Da hast du aber zugeschlagen, meine kleine." "Ich bin doch nicht klein ich bin zwar erst 5 Jahre alt, aber ich sehe doch schon aus wie 11, Mami!." Mami sagt dann : " Ja Nessie , da hast du wirklich recht mit deinem Alter."
Dann steigen wir in das Auto ein und fahren schnell zurück nach Forks. Während der Fahrt passiert nichts besonderes, außer das Jake sich auf der Rückbank, neben mir breitgemacht hat und jetzt brummelnd schläft und natürlich auch eine wenig schnarcht. Als wir dann zu Hause ankommen wacht Jake langsam auf und schaut mich mit seinem süßen Hundeblick an. Ich flüstere ihm leise ins Ohr das wir zu Hause sind und er gerne aufstehen darf um das Auto zu verlassen.
Als wir dann im Haus sind kommen uns schon Oma und Opa entgegen und begrüßen uns freudig. Langsam werde ich müde und verabschiede mich von allen, die ja nicht schlafen können. Jake kommt mit mir mit nach oben und verabschiedet sich mit einer Umarmung von mir. Ich gehe dann ins Bad und ziehe mich um und gehe dann in mein Zimmer in dem, so wie ich es mir schon fast gedacht habe, Jake auf dem Boden liegt und vor meinem Bett Wache hält. Mit einem"Gute Nacht" schlafe ich ein und freue mich auf den nächsten Tag und bin gespannt was passiert.
------------------------
Hier das war der nächste Teil, ich hoffe euch gefällts.
Noch ist es noch nicht spannend aber es kommt bald;)
Kommentiert gerne und Voted!!!
DU LIEST GERADE
Renesmee und Jacob das Leben mit der Prägung!
FanfictionJacob beschützt Renesmee, aber sie merkt das irgendetwas falsch ist. Die Cullens und die Blacks führen ein fast normales Leben bis ein Moment kommt der ihr Leben schlagartig verändert und die Volturis sind nicht begeistert. PS:Alle Rechte liegen bei...