Unser Leben

37 2 0
                                    

Hi,

schön das ihr meine ff lest. Das ist mein erstes Buch auf Wattpad und ich hoffe es gefällt euch.

Bei Fragen, Anregungen und Kritik schreibt einfach in die Kommentare!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Renesmees Sicht:

Ich bin Renesmee und mein Familie ist ein wenig anders als die anderen. Meine Mami Bella und mein Daddy Edward gehen einmal in der Woche mit mir zum jagen. Beim Jagen vergesse ich all die anderen Dinge und konzentriere mich nur auf meine Instinkte. Ich freue mich immer wenn ich ein großes Reh oder einen  Hirsch gefangen habe und dann das Blut ausschlürfen kann."Nessie, kommst du zum Messen in Opis Arbeitszimmer?!", fragt mein Daddy.Ich laufe zu ihm und halte meine Hand an seine Backe und zeige ihm so dass ich gerade zu Opi gehe, denn ich mag meine Fähigkeit Leuten etwas bildlich, durch meine Hand, zu zeigen mehr als sprechen.Als ich im Arbeitszimmer von meinem Opi Carlisle, der auch Arzt ist, ankomme sind schon meine Eltern und Alice meine wundervolle Tante da und erwarten mit gepannten Blicken das Ergebnis, bis Opi sagt: "Stolze 2 cm im Vergleich zu vor 2 Stunden!"Er muss sich die Maße nicht aufschreiben denn er hat ein Gehirn, das nie vergisst. Alice fragt mich, ob wir Shoppen gehen wollen und ich halte ihr zur Antwort meine Hand hin. Meine Tante ist verrückt nach Kleidung und nach allem was man stylen kann. Das merke ich jeden morgen wenn sie mir komplizierte Outfits hinlegt und für meine Haare eine halbe Ewigkeit braucht. Mein bester Freund Jacob ist gerade kurz draußen und er und ich haben viel Spaß und wir sind auch die, die alleine den Kühlschrank leeren.Ich bin mir nicht sicher warum Jake mich nie aus den Augen lässt und seine Familie fast nie in La Push besucht. Aber jetzt gehen wir erst einmal den ganzen Tag Shoppen, mir würde auch eine Stunde reichen aber bei Aice weiß man nie so recht. Bevor  wir gehen wollen verabschiede ich mich von Jake der mich ganz fest drückt und zu Alice sagt:"Pass auf sie gut auf", dann sind mein Daddy und meine Mami dran. Am Ende drücken Esme, und Carlisle mir einen Kuss auf die Wangen und wir fahren mit Alice neuem Lamborghini in rot zu einer teuren Boutique und ich bin mir sicher dass das heute nicht unsere letzte ist. Bei der Boutique angekommen hat Alice schon jede Menge Kleidung in der Hand. Wir suchen in der Kinderabteilung bei der Größe 110 etwas obwohl ich erst ein halbes Jahr auf der Welt bin, dass heißt ich habe mich in dieser Zeit schon zu einer knapp 4-Jährigen entwickelt. Alice sucht mir für den Winter warme Kleidung und dann sehe ich auf einmal wie Jake draußen durch die Ladentür mich beobachtet und seit da  habe ich noch viel mehr Fragen warum er mich nie aus den Augen lässt und immer mehr Rätsel stellen sich mir. Als wir wieder zu Hause sind, kommen Rosalie,Jasper und Emmett wieder von der Jagd nach Hause. Sie sind meine Onkels und Tanten. Rosalie ist super, denn sie spielt immer mit mir. Als es langsam Dunkel wird bringt mich Daddy ins Bett und Jake legt sich auf den Boden vor mein Bett, so schlafe ich langsam ein und denke an den wunderschönen Tag den ich heute hatte.


Renesmee und Jacob das Leben mit der Prägung!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt