Markhyuck

654 12 2
                                    


Pov. Donghyuck:

Ich schaue grad mit den anderen einen Film und liege dabei auf meinem festen Freund Mark.
___________
(okay der Anfang klingt scheiße aber mir fällt nix besseres ein-)
____________

Ich bin mit Mark zusammen gekommen da hatte Dream ein Comeback mit unserem Album "Reload". Aber irgendwie fehlt dieser Beziehung Feuer... Ich mein versteht mich nich falsch ich liebe ihn über alles und würde ihn niemals verlassen- aber naja ich mein wir haben uns schon geküsst und umarmt und so "niedliche" Sachen eben und immer wenn wir kurz davor waren weiter zu gehen hab entweder ich oder er gestoppt ich hab im Prinzip nur gestoppt weil es eben unpassend war... Ich mein in der Küche wo jeden Moment die member reinkommen könnten oder im Tanzstudio. Aber immer wenn er gestoppt hat mit der Begründung das naja er mich nicht verletzten will, noch warten will und sowas also ich will mich gar nicht beschweren weil das ist wirklich Zucker süß von ihm und ich liebe ihn dafür aber ich will endlich mit ihm schlafen ich meine ich möchte das ER der jenige ist der mich entjungfert. Ich möchte ihm das schenken. Und naja er ist eben schon ziemlich erfahren in dem Gebiet und ich halt null aber ich will es endlich. Ich überlege schon seit ein paar Tagen wann und wie ich ihn am besten fragen kann. Vielleicht mache ich mir einfach viel zu viel Gedanken darüber und sollte es einfach spontan machen... Vielleicht auch einfach schon heute.
...
Der Film war zuende und wir gingen alle auf unsere Zimmer ich ging wie immer mit zu Mark. Als wir in seinem Zimmer waren machten wir uns wie normalerweiße Bett fertig. Ich wurde von minute zu Minute nervöser... Sollte ich das wirklich machen ich mein was ist wenn ihm mein Körper nicht gefällt oder ähnliches... Ach egal sowas würde nicht zu ihm passen zu so einer wunderbaren person. Wir zogen uns grad um als Mark anfing zu reden „Worüber denkst du nach engel?" Ich wusste nicht ganz was ich sagen sollte also erwiderte ich nur „über dich" sagte ich und lächelte cute „Aww" sagte er und kam zu mir um mir einen Kuss zu geben... Das sah ich als meine Chance und küsste ihn intensiv zurück und als er sich lösen wollte packte ich sein Handgelenk und zog ihn mit zum Bett und ließ mich erst fallen und zog ihn mit mit mir herunter und er stützte sich neben meinem Kopf ab. Ich löste mich aus dem Kuss und sah ihn nur an während ich mit so heiß es ging aud die lippe biss „babe was hast du vor-" sagte er so als wollte er etwas unterdrücken. „Naja also wenn ich jetzt lügen würde, würde ich sage, nix, und würde kichern aber um die Wahrheit zu sagen ich versuche dich zu verführen damit du mich entjungferst." sagte ich ganz wahrheitsgemäß und er starrte mich nur mit großen augen an. „W-was!?" brachte er nur raus... „Du willst also das ich dir hier und jetzt deine Jungfräulichkeit raube-?" ich nickte nur „Naja also ich weiß nich ob das so ne gute idee ist ich mein je-" ich unter brach ihn mit einem Kuss „Bitte~" flüsterte ich zwischen den kuss. Er nickte schlussendlich und legte uns so hin das wir nun komplett auf dem Bett liegen und fängt mich wieder an intensiv zu küssen.
Nach und nach verloren wir mehr Klamotten bis wir beide komplett nackt waren.Mark küsste sich meinen Körper entlang bis zu meinem Schritt.Auf den Weg dort hin verteilt er viele Markierungen.Er legte seine Hand um meinen Schwanz und fing an diesen langsam zu pumpen. Nebenbei saugte er sich an meinen Oberschenkeln fest und verteilt dort auch ein paar Markierungen. Ich stöhnte jetzt schon wie ein wild gewordener... wie sollte es dann in ein paar Minuten werden...?

Pov. Mark:

Sein stöhnen... Es klang so wundervoll. Wir hätten das schon viel eher machen müssen! Ach ja ich war ja der der es nie zugelassen hat. Es ging einfach nicht ich hatte immer sein unschuldiges und niedliches Gesicht vor Augen... Da ging es einfach nicht. Aber wie er mich vorhin angesehen hat da hat mich einfach die Lust übernommen. Jetzt liegt er hier schon so laut am stöhnen das ich Angst hatte das die Security Guard's uns draußen hörten. Ich saugte fest an seinem Oberschenkel und pumpte mit meiner Hand seinen Schwanz.Es ist sein erstes Mal also darf ich nicht so hart dran gehen, obwohl ich ihn wirklich gern blind und gefesselt unter mir liegen haben würde. Aber das geht nicht, sein erstes Mal wird angenehm und ruhig sein und ich werde ihn so gut verwöhnen wie ich es nur kann.
Mir der Zeit hatte ich meinen Mund bis zu seinem Schwanz vor gearbeitet und nahm diesen nun in den Mund und fing an ihn mit meinem Mund zu befrieden. „Fuck jaaaa~ Gott ist das guuuuut!!!" stöhnte er was mich dazu ansporte einen Schritt weiter zu gehen und so bewegte ich meine eine Hand zu seinem Licht um dort leicht drüber zu streichen und ab und zu Druck aus zu üben.„Bitte Mark ....bitte~" „Aber Baby willst du nicht erstmal das Vorspiel genießen-?" „Nei-n...ich kann nicht mehr dieser Druck wird unerträglich ....bitteeeee~" quängelte er und ich kam seiner bitte natürlich nach.Ich krabbelte wieder hoch zu seinem Gesicht und küsste ihn innig. Dann griff er nach einer meiner Hände und zog diese zu sich um erst ein dann zwei und dann drei Finger in seinen Mund zu nehmen und diese dann zu befeuchten. Ich kuckte ihn ein wenig überrascht und überfordert an, denn damit hab ich bestimmt nicht gerechnet. Dieses Selbstbewusstsein auf einmal und diese Entschlossenheit- Vor ein paar Sekunden lag er da noch stöhnend bettelnd nach mehr und jetzt ....? Jetzt fühlt es sich beinah so an als hätte er die Kontrolle hier, was ich leider nicht dulden kann. Ich zog also die Finger aus seinem Mund und führte den ersten in sein kleines enges jungfräuliches Loch- warum weint er nicht vor Schmerz? warum fühlt es sich so an als wäre er es gewohnt-?

Pov. Haechan:

„Wa-Warum stöhnte du nicht vor Schmerz auf? Wieso weinst du nicht durch die Schmerzen-ich mein nicht das ich wollte das du weinst oder Schmerzen hast aber-....?" SHIT da war ja was ...jetzt musste ich es ihm sagen „Naja weißt du ich ähm ....Also du hast mich so lang warten lassen mit unserem ersten Mal und ich wollte mich ersten in der Zeit ein wenig vorbereiten...und außerdem bist du wirklich ...ich meine WIRKLICH heiß in den meisten Momenten und ich als dein fester Freund bin dann natürlich total angeturnt und dann befriedige ich mich nicht eben nur mit handjob sondern steck mir auch elektrische Silikon Dildos in den Arsch und dann hab ich mir vorgestellt es wäre dein Schwanz und so kam ich dann jedes Mal zu meiner Ekstase..." Ich glaub mein Gesicht hat einen neuen noch nie da gewesenen Rot Ton angenommen ....dass war mir wirklich sehr peinlich aber ich wollte ehrlich mit ihm sein ...vllt. hätte er sonst noch gedacht ich hätte in betrogen oder so und dass wollte ich bei Gott nicht. Was er jetzt nur von mir dachte ...GOTT diese Situation ist so absurd mein fester Freund und ich liegen Nackt im Bett er auf mir mit einem Finger in meinem Arsch und ich erzähle ihm was ich mir so in den Arsch gesteckt hab während ich total angeturnt von ihm war einfach nur weil er existiert und das alleine schon viel zu heiß ist-.

Pov. Mark:

Er hat was-..........
Mein süßer kleiner Hyuckie- steckt sich Fake schwänze die vibrieren in den Arsch weil ich ihn anturne. WoW. Wahrscheinlich kuckt er sich richtig Klischee Haft fancams oder so an.Das kam wirklich unerwartet und ich dachte er geht mir fremd oder wurde vergewaltigt-aber nein. „Aber...also du bist noch Jungfrau im Sinne von -du hast noch nie was mit einer realen Person gehabt sondern nur mit silikon- oder hab ich das jetzt falsch verstanden-?" fragte ich ein wenig verwirrt.„Ja...du wirst mich wahrscheinlich für verrückt halten od-" weiter kam er nicht den ich küsste ihn.„Ich finde das alles andere als abturnent oder verrückt, im Gegenteil...es macht mich echt an, zu wissen daß mein kleiner Hyuckie sich heimlich sonst was in den Arsch schiebt weil er notgeil durch sein Freund -mich- ist. Scheiße würde ich das gern sehen ...du auf dem Bett, wie du dein stöhnen zurück hälst weil dich ja vllt.jemand hören könnte, doch du willst einfach nur über die Klippe springen ....und denkst dabei an mich. Fuck macht mich das geil babe" sagte ich und merkte wie mehr und mehr Blut in mein Schwanz floss bei dem Gedanken an das Grad gesagte. Donghyuck im Gegenteil kuckte mich verwirrt an. Doch das endete als ich den Finger der immer noch in ihm steckte anfing zu bewegen und zwei weitere hinzufügte. Er fing wieder an laut zu stöhnen als ich ihm sein Arschloch mit drei meiner Finger fickte. Doch nach kurzer Zeit wechselte ich die Finger mit meinem Schwanz aus. Ich presste meine Eichel gegen seinen Eingang und entlockte ihm so noch lauteres stöhnen. Ich stieß mit meinen Schwanz Zentimeter für Zentimeter in ihn was etwas dauert mit meinen stolzen 21cm.

(😇😌😉)

Bei Donghyuck war in zwischen alles zu spät. Man erkannte auf jeden Fall das er der Typ für die high notes ist.
Als ich komplett in ihm war wollte ich ihm etwas Zeit lassen was aber anscheinend nicht nötig war denn er begann sich selbst gegen meinen harten Schwanz zu bewegen. Also begann ich langsam in ihn zu stoßen ich stöhnte und keuchte und meine Baby wusste nicht mehr wo oben oder unten ist. Stoß für Stoß wurde ich schneller und schon bald spürte ich den Knoten in meinem Unterleib. Und ich konnte auch erkennen das Haechannie nicht mehr lange brauchte. Ich präzisierte meine stoße Gene diesen einen Punkt der ihn Wort wörtlich Sternen sehen ließ und schon passierte es er spritze ab und kurz darauf auch ich.
Ich fiel schwer atment auf ihn und versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bringen.
Als meine Atmung dann wieder unter Kontrolle war stand ich auf und säuberte unsere Körper mit einem Handtuch. Dann legte ich mich zu ihm ins Bett und umarmte ihn. „Danke Hyung~" flüsterte er heißern „Ich liebe dich~" sagte ich worauf er dies nur erwiderte „Ich dich auch Hyungie~~~"

______________________

Ja ähm lol es lebt noch erstmal Es tut mir damn leid das ich in Jahr lang einfach rot war ...Well
Ja zweitens ich bin null zufrieden mit dem Kapitel aber ich dachte ich MUSS Mal wieder was updaten also ja. Sry für den shit den ich hier geschrieben hab.
UND DRITTEN einfach fasst 9k reads WTF DANKE FREAKING THXXXXX<333333
Ich Versuch mein bestes aktiver zu werden
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen 🙇🙇🙇

1815 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 08, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kpop OS SmutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt