Minsung

5.8K 79 41
                                    

Jisung pov:

„Fertig" sagte ich als ich das Zimmer super romantisch Dekoriert hatte ich will Minho überraschen er arbeitet in letzter Zeit so hart an den Choreo's also hab ich Felix und Hyunjin gefragt ob sie ihn ablenken können da die ja die danceline sind also schaffen die das schon iwie. Jetzt schreib ich Mal Felix das sie langsam aufhören können das Minho zu mir ins Zimmer kommt.

Felix pov:

Ich las die Nachricht von Jisungie und gab Hyunjin ein Zeichen „ok das reicht denk ich den Rest können wir ja morgen machen" schlug ich vor „jep gut ich geh in mein Zimmer bye" verabschiedete sich Minho ich schrieb Jisungie noch schnell ne Nachricht das sein "Daddy" auf dem Weg ist ... Ja Daddy weil wir ihn immer damit ärgern da er Jisung verdammt gut im Griff hat ...

Minho Pov:

Als ich an meinem naja wohl eher unserem Zimmer ankam öffnete ich die Tür und überall waren Rosen Kerzen und anderes Romantik Zeug und auf dem Bett waren verschiedene Sexspielzeuge in pink ...
Plötzlich ging die Badtür auf und da war er mein Baby ... In Bademantel mit Chocker ,Leine und Katzenohren. Ich stand komplett Sprachlos da und starrte ihn an er kam etwas näher auf mich zu nahm mir alles ab was ich in der Hand hatte oder so und führte mich zum Bett. Er ging wieder zur Tür und schloss diese ab.

Jisung pov:

Ich drehte mich wieder zu ihm und ging zu ihm stellte mich vor ihn und öffnete den Bademantel und schmiss ihn weg ...
Es kam mein Outfit zum Vorschein was aus:
... einem Mini Rock mit Einem Body aus Spitze und noch kleinen Details
Bestand. Ich gab ihm die Leine und kniete mich vor ihn auf alle Viere und miaute

Minho pov:

„Schatz was soll das bitte?" fragte ich ihn „Ich will Daddy belohnen" scheiße er kennt mich einfach so gut ich liebe es wenn er mich Daddy nennt und Röcke anzieht und einfach mein Kitten spielt „so ist das also mh" sagte ich und gab ihm ein Zeichen das er auf's Bett soll was er auch tat. „Wofür werde ich denn belohnt" fragte ich „du bist in letzter Zeit so gestresst und hast so viel zu tun , arbeitest hart und da wollte ich dich eben belohnen" meinte er und schnurrte etwas. Ich überlegte kurz weil ich eigentlich noch was mit Chan besprechen muss und ihn gebeten hab das er heute nochmal zu mir kommt also in dieses Zimmer wo ich gleich verdammt heißen Sex haben werde „Danke Kitten" sagte ich und zog mir mein Oberteil aus und küsste ihn. Ich drückte ihn nach hinten und sah ihn lustvoll an „Baby dir ist bewusst das du die gesamte Woche nicht mehr normal laufen kannst oder?" grinste ich ihn an „weißt du eigentlich wie verdammt scheiß egal mir das ist" keuchte er mich an ... Er muss ja schon echt verdammt geil sein . Ich zog ihn sein Rock aus und sah das er einen Butt Plug drin hatte als Katzenschwanz. Ich zog ihm diesen raus und Zog seinen Body aus der verdammt sexy aussah. Kurz danach nahm ich die Fesseln und fesselte seine Hände ans Bettgestell und nahm die Augenbinde und verbindete seine Augen „So dann wird Daddy sich jetzt Mal belohnen"
Grinse ich und mache seine Beine auseinander „denk dran ich liebe dich über alles andere merk dir das" meinte ich noch „das weiß ich doch aber wie- AHHHH~" wollte er sagen doch in der Zeit als ich geredet hab zog ich mir meine Hose und Boxer aus und rammte mein Schwanz mit voller Wucht in ihn er tat mir unheimlich leid aber wir hatten durch den ganzen Stress seit fast 2 Monaten keinen Sex mehr und ich hab großen Druck da wir vorher fast aller zwei Tage Sex hatten. Naja zurück zum wesentlichen ich fing an mich direkt mit sehr schneller Geschwindigkeit zu bewegen was ihn aufschreien/stöhnen ließ und scheiße hab ich dieses Gefühl vermisst ...
„Ji- Da-ddy aaah d-das ist d-d-der Hi- argh-mmel auf Erdeeeenrgh~" schreitstöhnt er mich an ich fange an mich immer und immer schneller zu bewegen und küsse seinen Hals und verpasse ihm an der ein oder anderen Stelle Knutschflecken was glaub ich keine Gute Idee ist aber das ist mir so scheiß egal.

 „Ji- Da-ddy aaah d-das ist d-d-der Hi- argh-mmel auf Erdeeeenrgh~" schreitstöhnt er mich an ich fange an mich immer und immer schneller zu bewegen und küsse seinen Hals und verpasse ihm an der ein oder anderen Stelle Knutschflecken was glaub ich ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jisungs Hals)

Ich verwickelte ihn nun in einen intensiven heißen Zungenkuss...
„g-g-gleich Daddy" stöhnt er laut weshalb ich nochmal alles gebe und immer wieder gegen seinen Punkt Stöße bis er mit einem Lauten "Daddy" kommt ein paar Stöße später komme ich dann auch. „Scheiße war das geil ich liebe dich so unvorstellbar" hauchte ich ihm ins Ohr. Danach nahm ich Fesseln und Augenbinde ab und sah in seine Augen „B-bitte Babe" brachte er es zwischen seiner Eskalation von Atmung raus. „ich liebe dich so abgöttisch Kätzschen~" hauchte ich ihm zu und ging zur Tür um diese aufzuschließen und raus zu kucken ob jemand im Flur war.
Nein.
Also ging ich wieder ins Bett und deckte uns zu . Ich saß im Bett und er hatte seinen Kopf auf meiner Schulter als plötzlich die Tür aufging „Hey Minho du wolltest wa- ou" Chan sah zu uns und grinste viel sagend „ich bin es ja von euch gewohnt das ihr es immermal anders und heftig treibt aber ich glaub das man das noch bis Nordkorea gehört hat" ich sah Chan belustigt an „echt so laut?" „ja und außerde- WARTE WAS warum liegt da ein Rock und ein Spitzenbody und warum hat Jisung Katzenohren auf?"

____________

So das erste Kapitel ist fertig hoffe des geht so für wünsche einfach in die Kommi's schreiben ja dann noch als kleine Info da wird es wahrscheinlich noch einen Part zwei zu geben aber Mal schaun wann der kommt...
Bye

Kpop OS SmutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt