Changlix

1.6K 29 8
                                    


Felix pov.

Wie in letzter Zeit häufig hatten wir Dance Practice und das schon seit ich schätze 3h und wir alle schwitzen schon ganze Fässer voll deswegen entschied ich mich dazu mein Oberteil auszuziehen. Und sofort merkte ich den Blick eines Members an mir haften...
Changbin
Ich und Changbin sind schon etwa 3 Jahre zusammen und er ist SEHR Besitzergreifend. Trotzdem ließ ich das Shirt aus da ich sonst nen Hitzeanfall oder so bekommen würde. „So ich glaube das reicht für heute holt eure Sachen und lasst uns in den Dorm fahren.“ Erhob Chan das Wort. Also packten wir alles zusammen und machten uns auf den Weg zum Auto Chan fuhr wie immer. Auf dem Weg machten wir schon al die duschreunfolg aus. Ich war Erst letzter und Changbin war vorletzte. Naja so könnte ich mir wenigstens Zeit lassen und entspannen. Als wir dann angekommen sind rannte Seungmo schon zur Dusche da er der Gewinner war. Ich ging in mein Zimmer und haute mich aufs Bett...das Training heute war echt anstrengend.... Naja nachdem etwas Zeit vergangen ist ging ich in die Dusche. Ich nahm mir mein Handtuch mit und machte mich auf den Weg. Als ich dann im Bad angekommen bin zog ich mich aus und kurz danach kam changbin rein und drückte mich gegen die Tür die er dann letztendlich zu schloß. „Du dachtest doch nicht das das was du heute beim Training abgezogen hast ungestraft bleibt oder?“ ich wendete meinen Blick auf den Fußboden bis ich einen gewissen Finger an an meinem Kinn spürte. „Pass auf Hon... Ich werde dich jetzt bestrafen und du wirst mich das nächste Mal gefälligst um Erlaubnis fragen hast du das verstanden?“ ich nickte nur weshalb ich einen strengen Blick von changbin abbekam, woraufhin ich das sagte „Ja ich habe verstanden...“

Changbin pov.
Da ich mich damit zufrieden gab, gab ich ihm nun die folgenden Anweisungen „Also... Du wirst jetzt die Dusche anmachen Danach wirst du mich ausziehen und daraufhin gehen wir in die Dusche und du wirst mir einen blowjob geben und ich sage wie es gemacht wird und wann stop ist. Hast du das verstanden Kitty!? “  Felix bejahte dies und fing an seine Aufgaben abzuarbeiten.

Felix pov.

Ich ging also zur Dusche machte sie an und stellte eine angenehme Wärme ein. Danach ging ich zu binnie zog ihn recht verführerisch aus, die meiste Arbeit machten dabei meine Zähne.
Ich muss echt sagen das er schon verdammt gut bestückt war ich meine das was bei ihm an Körpergröße fehlt hat er definitiv als wieder gut machumg in der mitte seines Körper... Das Teil woran ich gleich sagen und Kutschen werde.
Ich zog ihn also Richtung Dusche und ging dann auf die Knie. Erst nahm ich nur seine Spitze in den Mund und danach den Rest. Nebenbei fing ich an seine Hoden zu massieren. Ich leckte seine dicken andern entlang und sagte an manchen Stellen bis er auf einmal anfing in meinen Mund zu stoßen was mich erst zum würgen brachte aber mit der Zeit gewöhnt ich mich dran und fand den perfekten Rhythmus. Changbin keucht und stönte einfach nur nebenbei. Nach ein zwei Minuten hörte er dann auf und zog seinen schwanz aus meinem Mund. Ich stand auf und er fing an mich wild zu küssen. Er beugte sich zu meinem Ohr und leuchte die folgenden Worte „Da du heute beim tanztraining so unartig warst werde ich dafür sorgen das du jetzt erst mal eine Weile kein Tanztraining mehr haben wirst Kitty“ kaum hatte er das gesagt drehte er uns so das ich mit dem Rücken zu ihm stehe und mein Oberkörper gegen die Glasscheibe gedrückt ist und kurz danach rammte er seinen riesen Prügel in mich was mich vor Schmerz aufschreien ließ. Mir rollten sogar ein paar Tränen über meine Wangen.. Wenigstens fing er noch nicht an sich zu bewegen. Ein paar Minuten später fing er dann an sich zu bewegen was uns beide anfing ließ zu stöhnen. Er fing direkt an sich schnell zu bewegen. Er klatschte mir immer wieder auf meinem arsch was mich zum doppelt so lauten stöhnen brachte. Er Stieß immer wieder fest in mich und manchmal traf er auch meinen Punkt weshalb ich erstmal aufschrie... Er dickze mich so hart das ich dachte mir wird gleich schwarz vor Augen. „Fuuck ich komm gleich“ versuchte ich noch so halbwegs normal zu sagen. Er beschleunigte sein Tempo daraufhin nochmals und wir kamen beide gleichzeitig. Er in mir und ich gegen die duschglasswand.

Changbin pov.

Ich entzog mich aus ihm und lehnte mich mit meinem Rücken neben ihn an die Wand er dreht sich auch so das sein Rücken an der Wand war „Komm wir duschen uns ab und gehen dann schlafen das war vielleicht ein bisschen zu viel“ er nickte nur geschafft und ich dusche ihm ab shampoonierte seine Haare und alles, das gleiche bei mir natürlich auch und brachte ihn dann ins Bett wo er direkt einschlief ich legte mich zu ihm und schlief keine 5 Minuten später auch ein.

End~

_______________
 
Ehm erstmal ja ich lebe noch..
Hehe
Ups
Ich hab irgendwie vergessen das ich ja sowas wie nen wattpad Account hab und ne Story an der ich schreib und hab das jetzt erst wieder gesehen.
Es tut mir leid..... :(
Da ich aber jetzt Sommerferien hab bempg ich mich mit dem Schreiben aber ich kann nicht versprechen.
Vielleicht überarbeiten ich das Kapitel auch nochmal den so ganz gefällt mir das nich

Aber welches ship soll ich als nächstes machen muss nich stray kids sein...

Kpop OS SmutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt