11

755 26 1
                                    

Draco's POV
Nach einer kleinen Weile hörte ich wie ihr Atem gleichmäßiger wurde und wusste das sie eingeschlafen ist.

„Weißt du eigentlich das du mir so viel bedeutest ich würde töten für dich und ich finde es scheiße das wir es noch nicht offiziell machen können und ich will dich auch nicht mit einem anderen jungen außer mir sehen" sagte ich zu ihr, ich nicht wollte das sie es hört ich will nicht als eifersüchtiger Freund abgestempelt werden.

Ich schaute ihr noch für ein paar Minuten zu wie Friedlich sie schläft und bemerkte dann das ich auch schon sehr müde geworden bin also machte ich meine Augen zu und versuchte einzuschlafen was auch relativ gut ging aber mich quält diese eine Frage schon die ganze Zeit. Mit wem zum teufel hatte sie ihr erstes Mal, ich meine eine Jungfrau ist nie so gut im Bett wie sie ich meine vielleicht ist sie auch einfach anders aber eigentlich sind alles Jungfrauen gleich im Bett.

Y/N POV
Am nächsten morgen wachte ich auf und sah das Draco noch friedlich schlief.

Er sieht so süß aus wenn er schläft.
Halt nein du wird nicht obsessed hör auf damit!! Das hattest du schon einmal und es hat schlimm geendet!
Ich weiß aber was soll ich machen ich bin nun mal so da kann dieser eine Typ nichts ändern.

Ich stand auf und wollte mir Klamotten anziehen da es echt kalt ist, das hat sich allerdings als kleines Problem herausgestellt ich konnte mich kaum auch meinen Beinen halt, stehen ging zwar aber meine Beine waren sehr schwach was ich nicht verstehe ich bin doch gestern nur zweimal gekommen.

Ich versuchte also irgendwie zu Draco's Kleiderschrank zu kommen was nach 10 Minuten auch funktionierte, ich machte also sein Kleiderschrank auf und suchte nach einem Pulli der so riesig ist das er mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel reicht. Schlussendlich fand ich auch einen zog ihn an und wollte wieder ins Bett als ich zwei große Hände an meiner Hüfte spürte „Guten Morgen Darling, wie ich sehe bedienst du dich an meinem Kleiderschrank." sprach Draco mir mit seiner Morgens Stimme in mein Ohr „Ja sorry mir war mega kalt. Ist es okay wenn ich den trage?"
Fragte ich nach da ich nicht unhöflich sein wollte.
„Natürlich er steht dir viel besser als mir." „Danke" sagte ich drehte mich um und küsste ihn.

Als ich keine Luft mehr bekam löste ich mich von diesem wunderschönen Kuss."kannst du mich ins Bett tragen?" fragte ich nach „wieso kannst du nicht laufen oder was?" „äh ja also nicht richtig ich bräuchte 10 Minuten um ins Bett zu kommen" er lachte nur leicht, hebte mich hoch und trug mich zum Bett.

„Hast du noch irgendwelche Wünsche?" Fragte er ich denke zwar es war ironisch gemeint aber wenn er mich schon so fragt nutz ich das natürlich auch aus also antwortete ich „ ja ich will was zu essen und zu trinken" er guckte mich genervt an „dein erst ich will jetzt aber nichts zu essen holen ich will lieber mit dir kuscheln und schlafen"

„Das ist mir egal wir können danach kuscheln jetzt hab ich Hunger also könntest du dich jetzt anziehen und mir was zu essen holen?" er rollte die Augen und zog sich an „ich mach das nur weil ich dich liebe" ich musste lächeln ich hätte nie gedacht das Draco Malfoy sowas mal zu mir sagt ich dachte immer er sei ein emotionsloser Mensch der jedem Mädchen das Herz brechen will, aber anscheinend spielt er das alles nur vor ich denke das er eigentlich nur jemanden braucht wo er auch Gefühle zeigen kann.

Als er fertig war kam er nochmal zu mir und sagte ich solle keine Dummheiten machen während er weg ist ich meine welche Dummheiten soll ich denn machen ich kann doch eh kaum laufen.

„Draco ich kann kaum laufen und ich soll Dummheiten machen also ich bitte dich die einzige Dummheit die ich machen könnte wäre versuchen ins Bad zu gehen und mir den Kopf am Schreibtisch auf zu schlagen."

Secret love(+18)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt