Nach zwei Stunden fahrt bin ich auf Harrys Schulter eingeschlafen."Y/N aufstehen wir sind gleich da." sagte Harry und weckte mich somit.
Hatte ich echt so lange geschlafen das wir schon da sind?
„Hab ich so lange geschlafen?" fragte ich in die Runde"Ja und es war sehr langweilig ohne deine angesehen." sagte Ron.
„Tut mir leid."
„Naja ist ja jetzt auch egal wir sind gleich da" sagte meine Schwester ganz aufgeregt.
Nach etwa zwanzig Minuten waren wir da.
Ich war fast schon wieder eingeschlafen als ich das laute Getuschel und gelache gehört habe.
„Los aussteigen wir wollen doch nicht zu spät kommen oder?" sagte Hermine ganz fröhlich"nein aber es sind gerade alle auf den Fluren und ich hab echt keine Lust mich da durch zu quetschen" sagte ich verschlafen.
Nach etwa 5 Minuten war es viel leerer und wir sind auch rausgegangen.
Ich habe meine Schwester schnell noch zu Hagrit und den anderen Erstklässlern gebracht und mich verabschiedet.
„Komm jetzt Y/N wir kommen sonst noch viel zu spät in die große Halle!" sagt Hermine etwas genervt und geritzt.
Als wir bei den Booten angekommen sind habe ich Malfoy, Crabbe und goyle gesehen und meine Laune war sofort im Keller.
Harry hat sofort gesehen das ich genervt bin und hat einen Arm um meine Schulter gelegt"was ist los Y/N?" „Malfoy und seine „Freunde" sind auch hier" sage ich leicht traurig und genervt weil ich wusste das gleich irgendein dummer Spruch kommen wird.
„Na du blutsveräterin bist du jetzt mit Pottah zusammen?!"fragte er mit einem gehässigen Unterton und er betonte Potter ganz deutlich weil er ihn überhaupt nicht leiden konnte.
„Lass sie in Ruhe Malfoy nur weil sie jemanden hat musst du nicht gleich beleidigen" sagte Hermine und verdrehte die Augen dabei"danke Hermine aber ich kann mich auch selber verteidigen und das weißt du auch" sagte ich etwas leider zu ihr damit es Malfoy nicht hören kann.
Ich bin eigentlich ein nettes Mädchen,nicht wie mein Vater er war ein Riesen arschloch und zu jedem fies, aber bei Malfoy war ich inner eiskalt und war wie mein Vater.
„Wer sagt das ich keine habe?" sagte Malfoy gehässig.
„Kommt wir gehen ich hab echt keine Lust mehr mich mit Malfoy rum zu streiten"sagte ich und ging in eines der Boote rein.
Hermine,Ron und Harry sind mir nachgegangen und dann ist das Boot auch schon los gefahren.
Als wir da waren sind wir ausgestiegen und sofort reingerannt.
Als wir in der großen Halle angekommen waren habe ich mich von den drei verabschiedet und bin zum Slytherin Tisch gegangen und habe mich neben meine Freundin Melissa gesetzt und sie begrüßt.
„Hey Y/N wo warst du denn so lange?"
„Ja sorry wir wurden aufgehalten Malfoy hat wieder einen dummen Spruch gerissen" sagte ich leicht außer Atem.
Als ich meinen Satz beendete kam Malfoy und seine „Freunde" rein.
Er setzte sich neben ein Mädchen nahmen's pansy Parkinson ich mochte sie noch nie sie war genau so arrogant wie Malfoy außer wenn sie mit ihm redete,sie war wie besessen von ihm sie hat ihn angehimmelt.
Gott wie ich die beiden hasse!
Ich habe mich wieder zu Melissa gedreht und mit ihr geredet nach ein paar Minuten habe ich mich beobachtet gefühlt und mich deswegen umgeguckt und gesehen das Malfoy mich anstarrt aber als ich ihm in die Augen sah hat er sofort weggeguckt.
Das macht er öfter und deswegen Wegen wundert es mich auch nicht.
Plötzlich riss Dumbledore mich aus meinen Gedanken und fing an sein jährliche Rede zu halten und danach kamen die Erstklässler rein und stellten sich alle vorne auf.
McGonagall rufte die ersten aus und sie setzten sich unter den sprechenden Hut, eine kam nach Hufflepuff,ein anderer nach Ravenclaw und einer nach Gryffindor.
Dann wurde meine Schwester aufgerufen,ich und Melissa sahen gespannt zu ihr,als sie den Hut aufgesetzt bekam musste er nicht lange überlegen und schrie „GRYFFINDOR"
Der Gryffindor Tisch Klatschte und jubelte,sie saß sich neben einen anderen Erstklässler und sie fingen an sich zu unterhalten.
Ich war so stolz das sie in Gryffindor und nicht nach Slytherin,Hufflepuff oder Ravenclaw gekommen ist da in Gryffindor Harry,Hermine und Ron waren und ein Auge auf sie haben können.
Als alle anderen Erstklässler eingeteilt wurden sagte Dumbledore wir sollen jetzt in unsere Schlafräume gehen,also gingen alle aus der Halle und zu ihren gemeinschafts räumen und dan ihn ihre Schlafräume.
Ich und Melissa hatten ein Zimmer zusammen was ich mega toll fand da sie auch zu meinen besten Freunden gehört.
Wir haben uns sofort Bett fertig gemacht und sind schlafen gegangen,ich war so müde von dem aufregendem Tag heute auch wenn ich die ganze Zugfahrt verschlafen hatte bin ich sofort eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Secret love(+18)
FanfictionY/N ist in Slytherin ist aber mit Harry Potter, Ron weasley und Hermine granger befreundet und wird daher von vielen Slytherin Schülern gemobbt insbesondere von Draco Malfoy. Doch eines Tag ändert sich alles... Alle Rechte der genannten Person auße...