Als wir im Gemeinschaftsraum angekommen sind konnte ich meinen Augen nicht trauen Malfoy schlug auf Mattheo ein.
„OMG MALFOY WAS MACHST DU DA GEH RUNTER VON IHM!" schrie ich und versuchte ihn von mattheo runter zu ziehen aber es beachte nichts er war zu stark.*Draco POV*
„Du bringst ihn um!" schrie sie,doch ich konnte ihn nicht ungestraft davon kommen lassen. Er muss dafür zahlen das er mit meinem Mädchen geschlafen hat.Ich schlug so lange auf ihn ein bis er voller Blut war.
„Malfoy bitte" schrie sie und fing an zu weinen. Scheiße was hab ich getan sie hasst mich so werde ich nie mit ihr zusammenkommen.
Das bringt dir jetzt auch nichts mehr sie wird dich so oder so nie lieben du hast sie verloren,alleine schon als du mit dieser ekligen pansy geschlafen hast.
Ja du hast recht.
Ich stand auf und ging hoch in mein Zimmer um mir das Blut abzuwaschen.*Y/n POV*
Als malfoy von ihm runter gegangen ist bin ich sofort zu ihm gerannt. Es ist alles meine Schuld nur wegen mir liegt er jetzt hier auf dem Boden Blut überströmt.
„Mattheo? Mattheo,hey guck mich an du darfst jetzt nicht einschlafen. Hörst du mich? Du musst Wachbleiben" Ich versuchte nicht zu weinen aber es ging nicht anders ich habe ein zu großes schlechtes Gewissen."mellisa hol Snape oder irgendjemand anderen er muss in den krankenflügel!" schrie ich sie schon fast an.Sie kam nach etwas zwei Minuten mit Professor Snape wieder.
„Muss lupin was ist hier passiert?" fragte er mich als er Mattheo auf dem Boden sah.„Malfoy hat auf ihn eingeschlagen ich weiß selber nicht wieso"
„Okay vielen Dank das sie mich geholt haben ich bring ihn in den krankenflügel" meinte er zu uns beiden.
„Kann ich mitkommen?" fragte ich verweint.
„Nein sie bleiben hier. Miss Black passen sie bitte auf y/n auf und bitte beruhigen sie,sie"
„Mach ich Professor" antwortete mellisa.
Sie brachte mich in unser Zimmer.
„Wieso weinst du? Du kennst ihn doch gar nicht lange" fragte mich Mellisa.„Weil das alles meine Schuld ist, ich hab Malfoy gesagt das ich mit ihm geschlafen habe und ich weiß nicht wieso aber anscheinend muss es ihn wütend gemacht haben" erzählte ich ihr.
„Aber wieso ist er wütend geworden ihr hasst euch doch eigentlich, naja zumindest er dich"
„Ich weiß es doch selber nicht aber vielleicht bilde ich mit auch nur irgendwas ein und Malfoy hatte irgendeinen anderen Grund" antwortete ich und vielleicht hatte ich recht vielleicht bilde ich mir nur was ein und es gar nicht wegen mir.
„Leg Dich erstmal hin und versuche zu schlafen wir fragen Snape morgen ob du den Partner wechselnkannst okay?" fragte Melissa.
„Ja ist okay. Ich wollte so oder so schlafen das war gerade zu anstrengend" antwortete ich ihr und ging ins Bad um mich Bett fertig zu machen.
Als ich fertig war legte ich mich in mein Bett und machte die Augen zu Ich schlief auch sofort ein.
Ich renne zu Malfoy und Mattheo die sich anschrieen und auf einander einschlugen.
Ich rannte und rannte um die beiden auseinander zu bringen aber ich kam nicht näher ich rannte immer auf der selben Stelle.
Plötzlich höre ich wie jemand „Avada Kedavra" schreit, ich stoppte ich war zu Geschockt um mich zu bewegen ich war wie eingefroren.
Als ich Malfoy auf tot auf dem Boden lagen sah brach ich in Tränen aus. Mattheo hatte Malfoy gerötet.Ich Wachte schweißgebadet auf. Ich nur einen Albtraum,aber das schlimme war es fühlte sich so echt an als hätte Mattheo, Malfoy wirklich getötet.
Nachdem Traum konnte und wollte ich nicht mehr schlafen,also zog ich mir eine Jacke an,nahm meinen Zauberstab und machte mich auf dem Weg zum Astronomy Turm um auf andere Gedanken zu kommen.
DU LIEST GERADE
Secret love(+18)
FanfictionY/N ist in Slytherin ist aber mit Harry Potter, Ron weasley und Hermine granger befreundet und wird daher von vielen Slytherin Schülern gemobbt insbesondere von Draco Malfoy. Doch eines Tag ändert sich alles... Alle Rechte der genannten Person auße...