Dean x y/n
Du spazierst ganz entspannt in eine Bar in der Nähe deiner Arbeitsstelle. Nach so einem harten Arbeitstag kannst du nur daran denken endlich einen guten Drink mit deinem verrückten aber trotzdem sehr liebevollen Freund Dean zu kippen. Du gehst in die Bar und scannst mit deinen Augen die ganze Bar um ihn zu entdecken. Jedoch bemerkst du dabei das er noch gar nicht da ist, weswegen du dich an einen Tisch setzt nachdem du dir einen Whiskey on the Rocks geholt hast. Gerade als du deine Lippen an das Glas gelegt hast, sodass der rauchige Geschmack des Whiskeys deine Kehle runter rinnen kann wird dir das Glas entrissen. Und du starrst in die grün-braunen Augen von deinem Freund Dean Winchester.
Du brummst ein wenig als er deinen Whiskey in einem Zug austrinkt. „Hey, das war meiner!" , grummelst du Dean an. Er setzt das Glas ab und stellt es auf den Tisch. „Sorry süße, aber das brauchte ich gerade." ,lächelt er dich entschuldigend an. „Haha! Was denkst du warum ich mir einen geholt habe? Bestimmt nicht aus Spaß." , da du seinem lächeln nicht lange widerstehen kannst musst du nun auch lächeln. „Hattest du etwa auch einen harten Tag y/n ?" , lächelt er dich an nachdem er für euch beiden nochmal zwei Whiskeys on the Rocks bestellt hat. „Jaaa... es war die Hölle heute und vor allem musste ich ja dann auch noch 2 Stunden Überstunden machen, weil Fräulein „meinem Vater gehört die Firma" sich ja dachte sie müsse ihren Papierkram nicht machen." , knurrst du schon fast. „Oh okay...das tut mir lein y/n-lein, aber jetzt ist ja dein toller Freund Dean Winchester da der dich auf andere Gedanken bringen wird." , grinst er schon fast über beide Ohren.
Als ihr eure Whiskeys bekommen habt stoßt ihr an und man hört dabei das klirren der Gläser die an einander prallen. Du trinkst einen Schluck des rauchigen Whiskeys und er hinterlässt eine heiße Spur in deiner Kehle. Du stellst das Glas danach ab und lächelst leicht als du Dean an siehst. „Mhh, was ist los?" , sieht dich Dean fragend an. „Ach nichts, wie war dein Tag heute?" , entgegnest du Deans Frage. „Ach der war mal wieder Anstrengend, wir hatten es mal wieder mit einem Formwandler zu tun, jedoch war er echt nicht dumm, es war schwer zu wissen wer nun der Formwandler ist und wer nicht. Denn er hat ein Spielchen mit uns gespielt und sich in Sammy verwandelt." , seufzt Dean und nimmt noch einen großen Schluck von seinem Whisky. Du lehnst dich ein wenig über den Tisch um Dean über seinen Kopf zu streicheln. Denn auch wenn er nicht so aussieht, liebt Dean solche Zärtlichkeiten die zeigen das du ihn liebst. Dean lächelt dich sofort verliebt an als du ihm über seinen Kopf streichelst. „Ich denken wir beide hatten heute einen harten Tag und sollten auch deswegen nicht allzu lange hier bleiben." , sagst du lächelnd zu deinem Freund. Er nickt zu stimmend und ihr bleibt noch eine Stunde in der Bar und erzählt über Gott und die Welt während ihr ein paar Drinks zusammen trinkt.
Als ihr dann schließlich zusammen aus der Bar geht, nachdem ihr bezahlt habt seht ihr in den klaren Nachthimmel. „Woah der Himmel und der Mond ist ja heute mal wieder schön." ,meint Dean und schaut dabei in den Himmel. Du musst lächeln und lehnst dich an seine Schulter. „Ja du hast recht mein Schatz." ,entgegnest du. Und du lächelst leicht, als ein Paar mit ihrem kleinen quirligen Hund an euch vorbei geht. Ihr geht dann langsam in Richtung eurer Wohnung. Als Dean aufschließt und in eure Wohnung geht seufzt er. „Hallo Cas." ,brummt er und der Engel im Trenchcoat taucht im Wohnzimmer auf. Du musst lachen und ziehst deine Jacke aus. „Hallo Dean, hallo y/n ihr seid ja spät zurück, wo wart ihr denn noch?" , entgegnet der Engel lächelnd. „Wir waren nach der Arbeit noch einen trinken." , erklärst du dich den Engel der dein bester Freund ist. Denn als du und Dean zusammen gezogen seid, meinte der Engel nur das er ebenso einzieht. Und so hat es sich entwickelt das auch trauter Zweisamkeit, traute Dreisamkeit geworden ist. Ihr habt euch alle gut mit der Situation arrangiert und du musst sagen das auch wenn Dean und du eigentlich nur zusammen ziehen wolltet, du diese Situation trotzdem sehr magst.
Du gehst nachdem du Cas richtig hallo gesagt hast auch schon in Dean und dein Schlafzimmer. Du steigst schnell unter die Dusche, während Dean mal wieder Castiel zu recht weißt was mittlerweile jeden Tag der Fall ist. Nachdem Duschen reinigst du dein Gesicht und alles drum und dran was eben zu deiner Abendroutine gehört und gehst danach wieder aus dem Badezimmer. Dean gibt dir daraufhin einen Kuss auf die Stirn und geht ebenfalls ins Badezimmer um zu duschen. Du redest noch kurz mit Castiel und gehst dann auch schon ins Bett. Du genießt sichtlich das Bett unter dir und seufzt deswegen auch schon fast erleichtert auf. Du bist schon fast im Halbschlaf als Dean zurückkehrt. „Bist du so geschafft von dem heutigen Tag, das du jetzt schon fast schläfst?" , fragt Dean schon fast besorgt. „Ja der heutige Tag war so anstrengend wie schon lange nicht mehr." ,meinst du gähnend, drehst dich zu Dean der neben dir auf dem Bett liegt und kuschelst dich an seine Brust.
Dean deckt zuerst dich und dann sich selber ordentlich zu. „Hey y/n, woher weißt du eigentlich das ich, ich selbst bin obwohl du weißt das ich mit einem Formwandler zu tun hatte." ,fragt dich Dean schlussendlich und du musst lächeln bevor du überhaupt antworten kannst. „Erstens, sind wir vorhin an einem Paar mit einem Hund vorbeigekommen und der Hund hat keine Anzeichen von Bösartigkeit gezeigt, zweitens hattest du als vorhin Autos vorbei gefahren sind keine Netzhautreflektion und drittens und letztens hast du vorhin meine echt silber Kette berührt und du hattest keine Verbrennungen." , du grinst schon fast am Ende deines kleinen Vortrags und nickst leicht. Dean schaut zuerst verblüfft, zieht dich dann näher und küsst dich intensiv und gefühlvoll. Du erwiderst den Kuss genauso, musst aber in den Kuss lächeln. „Du verblüffst mich immer wieder und ich bin so froh dich, eine so tolle und verständnisvolle Freundin zu haben." , sagt Dean lächelnd nachdem ihr den Kuss gelöst habt. Du kuschelst dich wieder an Deans Brust, lächelst ein wenig, schließt aber deine Augen.
Dean legt seinen Arm um dich und streichelt mit der anderen Hand über deinen Kopf. „Ich liebe dich so unglaublich y/n und ich bin so glücklich mit dir." ,sagt dir dein Freund. „Ich liebe dich auch Dean und bin ebenso glücklich mit dir." ,entgegnest du. „So wir sollten schlafen gehen, nicht das morgen wieder so ein stressiger Tag ist und du keine Kraft hast wegen Schlafmangel." ,meint Dean und macht die Nachttischlampe aus. Du nickst nur träge und nachdem das Licht aus ist, bist du auch schon gleich eingeschlafen.
Hey Hey Guys ^^
Hier ist auch schon mein neues Kapitel. Heute ist es mal ein Dean x y/n geworden. Ich weiß ich meinte zwar das ich keine Idee hätte, aber dieser kleine Soft One Shot ist mir einfach so in den Sinn gekommen. Fragt mich nich wie, ich hatte einfach so eine Idee von wegen langer Arbeitstag und was trinken gehen. Und zack hab ich es einfach weiter gesponnen, vor allem da Dean ja auch so gerne trinkt. Ich hoffe ihr mögt auch diesen One Shot auch wenn es kein 18 Hot Shot ist. Bei Ideen oder Anmerkungen schreibt einfach ein Kommissar oder schreibt mich an. Keine Sorge ich beiße nicht ;) . Und jetzt gute Nacht guys.LG Gallant
DU LIEST GERADE
𝑺𝒖𝒑𝒆𝒓𝒏𝒂𝒕𝒖𝒓𝒂𝒍 𝑯𝒐𝒕 𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔
Short StorySome supernatural Hot shots 18+ so if you're horny and like supernatural just read it ;) Don't like it, Don't read it. #2 in erwachseneninhalt (23.09.21) Co-Writer: @earthchvld ©2021. written by Gallant