Luzifer × Reader
Du bist gerade in deiner Wohnung, wo du dich fertig machst. Du hast ein kurzes schwarzes Kleid an, darüber eine schwarze Lederjacke, da es am Abend doch zu kühl ist, um nur dieses kurze Kleid zu tragen. Auch wenn du die Lederjacke nur für den Weg zum Club trägst, ist sie ein essenzieller Teil deines Outfits. Du schminkst dir Smokey Eyes, sowie jeden Abend im Club und ziehst deine vollen Lippen mit einem roten Lippenstift nach.
Du siehst dich im Spiegel an und machst dir einen hohen Pferdeschwanz. Dieser ist auf jeden Fall nötig bei deinem Job. Du siehst auf die Uhr und murmelst leise zu dir selbst. „Heute wird es voll…schließlich ist Freitag.“, du seufzt leise und dein Hund sieht zu dir auf. Du musst ein wenig schmunzeln, als du ihn ansiehst. Gehst dann allerdings aus deinem Zimmer und danach ins Wohnzimmer, wo dein Mitbewohner auf der Couch sitzt und in Ruhe Fernsehen guckt.
„Hey…kümmerst du dich um Willo wenn ich weg bin? Du musst nachher nur nochmal Gassi gehen mit ihm.“ , lächelst du deinen Mitbewohner an und dieser nickt nur und sieht zu Willo.
„Danke…wir sehen uns dann morgen Nachmittag. Viel Spaß euch beiden.“ , sagst du und verlässt mit diesen Worten die Wohnung und machst dich auf den Weg zur Arbeit.
Du steckst dir deine Kopfhörer in die Ohren und schaltest deine Musik an. Du musst wenigstens für kurze Zeit den stressigen Alltag vergessen. Schließlich hast du schon so oft daran gedacht einfach aufzugeben. Einfach alles stehen und liegen zu lassen und abzuhauen. Vor allem wenn die Uni mal wieder viel zu viel verlangt und du nebenbei noch irgendwie arbeiten musst, um dir das alles zu finanzieren.
Du genießt die Musik auf dem Weg zur Arbeit und eine kühle Brise weht dir ins Gesicht. Die kühle und frische Luft fühlt sich gut an in deinen Lungen und du seufzt leise, als du daran denkst, dass du von solch einer frischen Luft die nächsten 7 Stunden erstmal nichts mehr zu spüren bekommst.
Als du an dem Club angekommen bist, steckst du deine Kopfhörer wieder in deine Tasche und siehst nochmal auf dein Handy. Es ist mittlerweile 22:30 Uhr und ihr habt dementsprechend noch eine halbe Stunde Zeit, um alles vorzubereiten, den Bestand zu prüfen und nochmal eine kurze Lagebesprechung zu machen.
Du öffnest die Tür und trittst in den noch leeren Club ein und gehst sofort an deinen Arbeitsplatz für die nächsten 7 Stunden , die Bar. Dort wartet schon deine Kollegin und Freundin Amelia, die dich lächelnd empfängt.
„Hey y/n wie geht es dir? Ich freue mich heute wieder mit dir zusammen zu arbeiten. Es wird bestimmt toll… Schließlich können wir zusammen voll gut arbeiten. Denn wir kennen den anderen und dessen Arbeitsgewohnheiten.“ , fragt dich Amelia und steht schon bereit für die Bestandsüberprüfung hinter der Bar.
Du gehst ebenso hinter die Bar und packst deine Tasche an einen sicheren Platz, sodass sie nicht geklaut werden kann. Und fängst an mit der Bestandsüberprüfung und Amelia schaut drüber, sodass auch keine Fehler bei der Überprüfung passieren können.
Als ihr fertig seid mit der Bestandsüberprüfung lächelt ihr euch gegenseitig an. „Wir haben noch 20 min bis wir den Club aufmachen.“ , lächelst du Amelia an und ihr geht nach hinten wo nur Kollegen hinkommen und unterhaltet euch mit euren Kollegen bis euer Chef kommt.
Der Chef weist alle noch einmal ein und ´belehrt´ alle das, falls etwas passiert bitte sofort der Notruf gerufen wird. Du lächelst leicht und übernimmst danach das Wort, denn du bist neben einer normalen Barfrau ebenso die rechte Hand des Chefs.
Nachdem ihr die ganzen Formalien geklärt habt, schickst du jeden deiner Kollegen an seinen Platz für den heutigen Abend. Du gehst danach mit Amelia an die Bar und bevor der Ansturm los geht richtet ihr noch alles her sodass sofort alles griffbereit ist.
DU LIEST GERADE
𝑺𝒖𝒑𝒆𝒓𝒏𝒂𝒕𝒖𝒓𝒂𝒍 𝑯𝒐𝒕 𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔
Short StorySome supernatural Hot shots 18+ so if you're horny and like supernatural just read it ;) Don't like it, Don't read it. #2 in erwachseneninhalt (23.09.21) Co-Writer: @earthchvld ©2021. written by Gallant