The Stolen Boy Teil 2

351 14 0
                                    


Nachdem du Sam Einlass geboten hast macht er sich sofort dran deine Zunge zu umspielen. Du musst etwas keuchen und erwiderst mit gleicher Intensität den Kuss. Sams Hände wandern an deinem Arsch und deiner Hüfte lang. Euer Zungenspiel geht noch eine Weile weiter bis du dich schwer keuchend löst. Sam grinst dich vielsagend an, so als wüsste er was in deinem inneren gerade los ist.

Du wirst ein wenig rot und siehst runter. So ein Mist... er weiß das er mich ganz schön heiß gemacht hat. Und seine Hände die über meinen Arsch aber auch über meine Hüften fahren machen es noch besser. Du seufzt auf bei deinen Gedanken und siehst dann an Sams Brust die ein wenig entblößt ist. Du bemerkst wie muskulös Sams Brust geworden ist im laufe der letzten 10 Jahren.

Wieder verwickelt er dich in einen heißen Kuss und eure Zungen spielen zärtlich miteinander. Du musst keuchen und erwiderst ihm den Gefallen. Seine Hände beginnen deinen Körper entlang zu fahren, an deinen Seiten hinunter zu deiner Hüfte und verharren schließlich an deinem Hintern. Hitze breitet sich in dir aus, lässt deine Wangen erröten, bevor sie sich in deiner Mitte sammelt und zu einem erregten pulsieren wird. Keuchend löst du dich um zu Atem zu kommen.

Langsam schaust du zu Sam auf, triffst seinen tiefen Blick und verlierst dich darin. Das pulsieren verstärkt sich und du kannst in Sams Augen sehen, dass er weiß, was für ein Sturm in dir tobt. So verloren in seinem Blick schweifen deine Gedanken ab, du stellst dir vor, was er mit dir anstellen könnte. Du senkst deinen Blick, nur um auf seine teilweise entblößte Brust zu schauen.

Du hebst deinen Blick wieder und empfängst seine weichen und warmen Lippen auf deinen. Seine Hände fahren unter dein Shirt, über deinen Bauch, hoch und streichen sanft über deine Brust entlang. Du hilfst ihm dein Shirt loszuwerden, bevor auch seines zu Boden fällt. Seine Lippen lösen sich von deinen und er beginnt deinen Hals hinab zu küssen, langsam geht er auf die Knie vor dir, küsst sich einen Weg von deiner Brust und Bauch hinab, bevor er am Bund deiner Hose kurz inne hält. Er schaut zu dir auf, dir in die Augen, während er den Knopf und Reißverschluss öffnet und die Hose samt Höschen deine Beine hinab fällt.

Gefangen in seinem Blick steigst du daraus heraus. Sanft schiebt er deine Beine weiter auseinander, bevor seine Lippen wieder deine Haut berühren. Mit seiner Zunge fährt er über deinen Venushügel und du greifst in sein weiches Haar, auf der Suche einfach Halt in dem Sturm der Lust, der beginnt in dir aufzukommen. Flatternd schließt du deine Augen und legst deinen Kopf leicht in den Nacken. Als seine Zunge dich teilt keuchst du auf. Seine Hände üben leichten Druck auf deine Oberschenkel aus, die Daumen an der Innenseite ruhend, senden sie weitere Impulse, die deine Lust verstärken. Er nimmt seine Finger zur Hilfe, teilt  dich weiter. „Fuck.." keuchst du als seine Zunge deine Klit entlang streicht.

„Wie du wünschst.", hörst du Sam an deiner Mitte sagen. Sein Atem trifft auf die heiße, empfindliche Haut und du verstärkst den Griff in seinem Haar. Er führt seine Arbeit mit der Zunge fort, nimmt irgendwann zwei Finger zur Hilfe, die in dich eindringen, quälend langsam, während seine Zunge und Zähne weiterhin deine Klit aufs äußerste reizen. Du vergehst unter seiner Führung, bis du schließlich kurz davor bist zu kommen, doch dann löst er sich, sieht dich wissend angrinsend auf und schaut dir wieder in die funkelnden Augen. Es hatte dir gefallen, wie er da so vor dir gekniet hatte und du willst ihm diesen Gefallen zurückzahlen, auch wenn er dir de Erlösung nicht geschenkt hatte. Auch das würdest du ihm mit gleicher Münze heimzahlen.

Deshalb tust du jetzt das Gleiche was er bei dir getan hatte. Langsam gehst du auf die Knie, ziehst ihm die Hose samt Unterhose aus und umfasst seinen Schaft. Er ist schon so hart für dich. Du bewegst deine Hand ein paar Mal rauf und runter, bevor du dir die Lippen befeuchtest und seine Spitze in den Mund nimmst. Mit deiner Zunge umspielst du seine Eichel, reizt ihn, wie er dich gereizt hat. Dann nimmst du ihn tief in dich auf, für den Moment kannst du sogar den Würgereiz unterdrücken. Du hättest gelächelt, doch deine sinnlichen Lippen haben anderes zu tun. Du spürst, wie Sam in deine Haare packt und sich darin festkrallt. Dann beginnt er den Rhythmus vorzugeben. Mit deiner Zunge bringst du ihn bald kurz vor den Höhepunkt. Er will, dass du weiter machst, doch du löst dich von ihm.

Etwas verärgert über den verweigerten Höhepunkt hebt er dich hoch und trägt dich zum Bett, er will die Kontrolle zurück, doch das lässt du nicht zu. Bestimmend drückst du ihn in die Matratze und er leistet deinem stummen Befehl Folge. Mit der Hand auf seiner Brust ruhend, rollst du mit sinnlichen Bewegungen ihm das Kondom über. Du positionierst dich und lässt deine Hüften auf seine sinken. Du bewegst dein Becken vor und zurück, ziehst dich zurück und stößt wieder vor. Seine Hände umfassen deine Hüften und verstärken deine Bewegungen somit. Er setzt sich auf, wodurch ein anderer Winkel zu Stande kommt und er deinen G-Punkt trifft. Immer wieder. Stöhnend und keuchend reitest du ihn auf euren Höhepunkt zu.
Nachdem ihr schließlich kurz nacheinander kommt, mit dem Namen des jeweils anderen auf den Lippen, liegt ihr noch etwas kuschelnd unter den decken und unterhaltet euch.

Hey Hey meine Freunde,
Ich hab's geschafft den 2 Teil von The Stolen Boy hochzuladen. Woho :). Es hat soo lange gedauert. Und Sam hat mir alles abverlangt. Ich hatte keine Idee und das obwohl es ja eigentlich nur um Smut ging LOL. Naja aber ich hab dieses Kapitel nicht alleine geschrieben. Ich hatte nur die Ideen und eine grobe Skizze des Kapitels aber ich konnte es nicht in ein Kapitel verfassen. Deswegen habe ich mir Hilfe geholt und daraus ist dann dieses Kapitel entstanden. Ich werde die Person natürlich noch markieren, weil es ja nicht nur mein eigen verdienst ist. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und werde hoffentlich nun endlich weiterschreiben können hier.

LG Gallant

Helfende Hand des Kapitel: Schreibwerkstatt2000

𝑺𝒖𝒑𝒆𝒓𝒏𝒂𝒕𝒖𝒓𝒂𝒍 𝑯𝒐𝒕 𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt