2

1.6K 42 1
                                    

Hannas pov

Es war nun eine Woche seit Harrys Geburtstag vergangen. Von Dumbeldore habe ich keine Antwort erhalten. Ich verstehe einfach nicht wieso er mich nicht zu Harry lässt. Ich weiß wie mies Petunia ihn behandelt. Er hätte es so viel besser bei mir!

Bei Frühstück brachte mir meine Eule  die Post und den Tagesprophet. Ich schaute mir zuerst den Brief an. Er war von... Dumbeldore! Sofort riess ich es auf und begann zu lesen

Liebe Mrs Black

Erst mal möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen das ich all Ihre Briefe ignoriert habe. Leider kann ich in diesem Brief Ihre Fragen zu Harry auch nicht beantworten.

Eigentlich wollte ich über was ganz anderes reden. Ich habe ein Angebot für Sie. Wir haben gerade eine Stelle als Astronomie Lehrer frei außerdem brachen wir in ein paar Fächer eine Aushilfe. Und wenn ich mich richtig erinnere waren sie einer unseren besten Schüler. Außerdem könnten sie Harry auch kennen lernen und wir beide könnten uns über das Thema unterhalten. Was sagen sie?

Liebe Grüße
Albus Dumbeldore

Als ich denn Brief fertig gelesen habe war ich geschockt und glücklich. Ich könnte Harry treffen außerdem hasste ich mein Job hier sowieso. Dieses Angebot konnte und wollte ich nicht ablehnen. Ich holte mir sofort eine Feder und Pergament und schrieb ein Brief an Dumbeldore in den ich mich bereit erklärt an Hogwarts zu unterrichten. Ich gab den Brief meiner Eule und setzte mich zurück ans Tisch ich schaute auf meinen Tagesprophet und bekam fast einen Herzenfakt. Auf der Titel Seite war Sirius mit der Überschrift " Sirius Black ist aus Askaban geflohen"

Ich könnte es nicht fassen ich lass mir den Artikel zehn mal durch. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich glaube zwar an seiner Unschuld aber sicher war ich mir auch nie. Aufeinmal hörte ich ein Klopfen an meiner Tür.

Sirius Blacks Frau (Sirius x Reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt