14

1.3K 36 4
                                    

Harrys pov

Ich, Hermine und Ron waren auf dem Weg zur Pflege der magischen Geschöpfe. Ich hatte den beiden gerade erzählt das Professor Black meine Tante ist.
Ron »Das ist echt cool Mann!«
Hermine »Da muss ich Ron ausnahmsweise mal recht geben. Dafrst du dann bei ihr bleiben?«
Harry »Ehmm das hab ich sie noch nicht gefragt aber ich hoffe sehr.«
Wir würden unterbrochen da Hagrid mit dem Unterricht begann.

Sirius pov

Ich hielt es hier unten kaum mehr aus. Es machte mich fertig zu wissen das Peter da oben ist. Okay Sirius beruhige dich, halt dich an deinen Plan. Du kannst nicht einfach hoch und ihn töten das geht nicht!
Ich hoffe einfach nur das mein Plan auf geht und ich wieder normal mit Hanna leben kann.

Hanna pov

Ich hatte vor heute Nacht Sirius zu besuchen. Aber erst mal hatte ich Zaubertrank. Dumbeldore hat mich gebeten Snape ein wenig zu helfen da es mit den Slytherins und Gryffindors immer etwas schwierig war. Um ehrlich zu sein wollte ich nicht wirklich. Ich habe Snape seit diesem "ich liebe dich" vorfall nicht mehr gesehen oder mit ihm gesprochen. Aber in diese Klasse ging auch Harry, das heißt ich kann ein bisschen besser kennen lernen. Ich hoffe wirklich das ich er bei mir bleiben kann.

Ich ging gerade ins Klassen Zimmer und zu meinem Pech stand er schon da.
Hanna »Hallo Severes!«

Sirius Blacks Frau (Sirius x Reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt