Es war so weit, heute war der 1 September. Das heißt die Schule beginnt. Ich ging mit Remus zum Bahnhof, in den letzten Tagen verbrachten wir viel Zeit miteinander. Wir stiegen ins Zug ein, Ich saß direkt neben Remus und schlief eigentlich direkt ein.
Harrys pov
Nachdem was mir Mr Weasley gesagt hat, war ich schon ein wenig ängstlich. Ich meine Sirius Black soll hinter mir her sein.
Ich wollte die Neuigkeiten direkt Ron und Hermine erzählen. Wir suchten nach einer leeren Abteilung, aber wir fanden nur einen wo schon ein Mann und Frau drinnen waren.
Ich setzte mich neben die Frau und Ron und Hermine waren gegenüber von mir.
Ron »Ist der Hogwarts express nicht nur für Schüler und Lehrer?«
Hermine »Das sind die beiden doch auch! Professor Lupin und Professor Black.«
Meine Augen weiteten sich. Black?
Harry »Black??«
Hermine »Ja die Frau von Sirius Black.«
Ron »Woher zum Teufel weißt du das alles?«
Hermine »Ihre Namen stehen auf ihren Koffern und Mrs. Black würdest du auch kennen wenn du mal ein Buch aufmachen würdest. Sie hat in all ihren ZAG und UTZ Prüfungen die volle Punktzahl erreicht.«
Ron »So schlau kann sie nicht sein wenn sie Sirius Black geheiratet hat.«
Hermine »Das hat nichts damit zu tun! Sie ist einer der besten Hexen.«Nachdem Ron und Hermine fertig gestritten haben erzählte ich ihnen alles was mir Rons Vater gesagt hat.
Aufeinmal blieb der Zug stehen und es wurde Eis kalt.
Ron »Sind wir etwa schon da?«
Harry »Nein, das kann nicht sein.«
Irgendwie fühlte ich mich ganz komisch, so als könnte ich nie wieder glücklich werden. Im ganzen Zug war es still. Dann kam eine dunkle Gestalt an unserem Abteil vorbei, schließlich kam es auch rein. Als er unsere Abteilung betrat wurde es noch kälter wenn möglich und ich hörte jemanden schreien. Es war eine Frau. Es wurde immer kälter und ich würde immer trauriger langsam wurde alles schwarz....
DU LIEST GERADE
Sirius Blacks Frau (Sirius x Reader )
FanfictionWas wenn Lilly eine Zwillings Schwester gehabt hätte? Die später Sirius Black heiratete . Hanna Black ( geb.Evans ) versucht schon seit jahren mit Harry in Kontakt zu kommen . Doch wegen dem schlechten ruf ihres Manns darf sie es nicht . Was wenn s...