~1~

820 17 2
                                    

*piep piep* >>Alter, decks Wecker<< fluchte ich und schlug in an die Wand. Er ging kaputt. Schon wieder. Ich will nicht wissen wie oft meine Mum ihn ganz zaubern musste. Ich stand wohl oder übel auf und öffnete meine dunkelgrünen Vorhänge. Die Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht. Ich hörte meine Mutter von unten rufen >>Y/n? Bist du wach?<< >>ja leider<< antwortete ich motzig. Ich ging ins Bad und putzte meine Zähne während ich mir überlegte was ich anziehen könnte. Ich meine heute ist mein erster Tag in Hogwarts. Da muss ich schon hot aussehen. Ich entschied mich für ein schwarzes,  etwas kürzer wie knielanges, enges Kleid mit Puff Ärmeln. Ich meine ich hatte jetzt nicht viel Arsch und Titten. Aber wahr relativ dünn und hatte eine gute Figur was ⌛️ angeht. Das reicht mir eigentlich um mich selber hübsch zu finden. Dazu entschieden ich mich für eine schwarze Sonnenbrille, Silber Ohrringe, und einfach random Ringe die ich schön fand.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine blonden Haare lies ich offen und ich schminkte mich nur leicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine blonden Haare lies ich offen und ich schminkte mich nur leicht. Bin da nämlich leider sehr schlecht drin.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe ging ich wieder in mein Zimmer um mein Koffer noch fertig zu machen und meine Handtasche zu „packen". Ich packte mein Handy, Ladekabel, Tampons, Mascara, Lipgloss,meine AirPods und Geld. Muggelgeld und Zauberergeld. Dann packte ich mein restliches Badezimmer-Zeug noch in mein Koffer und machte diesen zu.

Danach ging ich mit meinem Koffer und meiner Handtasche in die Küche. Dort wartete meine Mum schon auf mich. Sie hatte Frühstück gemacht. Wenn sich jetzt Leute fragen. Mein Dad ist damals aus Gründen die ich jetzt nicht erzählen möchte nach Askaban gekommen. >>Morgen Mama<<
>>Morgen mein Schatz. Hübsch siehst du aus<< >>danke<< antwortete ich und aß gemütlich meine pancakes. Ich lieb meine Mum so sehr.

Nach dem Essen stresste meine geliebte Mutter mich wieder. Wie immer. Sie hatte immer Angst das ich zu spät komme, egal wann und wo. Also apparierten wir zum Bahngleis 9. Ich musste also nur noch durch die Wand laufen. Ich verabschiedete mich also von ihr und lief durch die Wand. Und dort war ich. Am unglaublichen Ort. Bahnsteig 9 3/4 . Ich komme in die 5te Jahrgangsstufe. Ich war früher auf der Dormstrang. Dort bin ich aber rausgeflogen. Is aber auch egal.

Ich stieg in in den Zug ein und suchte mir ein leeres Abteil und holte meine AirPods auf meiner Handtasche und hörte Musik. Ich habe kein bestimmten Style an Musik. Ich höre halt alles außer das was mir nicht  gefällt.

Plötzlich klopft es an meinem Abteil. Eine Gruppe von Jugendliche stehen vor meiner Abteiltür. >>Hi! Können wir uns hier hin setzen?<< fragte ein schwarzhaariges Mädchen. Das übrigens sehr nett aussieht. Sie hielt die Hand eines Jungen. Mit etwas dunklerer Hautfarbe und ganz kurzen, dunklen Haaren. Cute. Hinter ihnen stand ein blonder Typ. Ein macho. Solche gab es viele auf der Durmstang.
Ich nickte. Das Mädchen lächelte danken. >>es kommen gleich auch noch zwei andere Freunde wenn das ok ist.<< >>klar kein Problem<< antwortete ich mit einem Lächeln. Sie ist echt nett. >> Ich bin Pansy übrigens<< meinte das schwarzhaarige Mädchen. >>Ich bin Y/n<< antwortete ich. >>Und das sind Blaise<< sie zeigte auf den Typen mit den ganz kurzen dunklen Haaren. >>und dass is-<< sie wurde unterbrochen. >>Ich bin Malfoy. Draco Malfoy<< Macho sagte ich doch. Pansy schaute ihn böse an. Versteh ich, ich mag es auch nicht wenn mich jemand unterbricht.

Ich bekam ein Text von meiner Mum >>Hi Schatz! 😘 Hoffe du bist gut im Zug gelandet. Wünsche dir eine tolle Zeit. Vermiss dich jetzt schon❤️❤️<< ich lächelte und in dem Moment geht die Tür auf. Ich schaute auf und sah zwei Jungs. Wahrscheinlich die Freunde von den andern. Also dachte ich mir nichts und schaute auf mein Handy zurück. Wollte die Nachricht an meine Mum noch schreiben. >>was macht die denn hier. Die gehört nicht zu uns. Die kann wieder gehen<< hörte ich ein Jungen sagen. >>Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross. Und außerdem saß ich hier als erstes also wenn wer geht dann du.<< antwortete ich ohne von meinem Handy auszusehen und ohne eine Wimper zu zucken. Das hatte ich schon oft erlebt und lasse mir nichts mehr so schnell gefallen. >>weißt du eigentlich wer ich bin?<< sagte die gleiche Stimme wie zuvor. >>Nop und es ist mir auch ziemlich egal<< darauf sagte er nichts mehr. >>Bro die hat Feuer<< sagte die andere Stimme die ich nicht kannte.

Endlich konnte ich die Nachricht an meine Mum abschicken und schaute jetzt so richtig das erste mal auf. Ich sah zu Pansy und fragte >>sind das deine Freunde von denen du gesprochen hast?<< >>jap aber normalerweise sind beide ganz nett<< antwortete sie. >>ja das sieht man<< meinte ich mit einem grinsen. Sie grinste zurück. >>Hallo wir sind auch noch da<< meinte die Stimme mit der ich mich vorhin gestritten hatte. >>Na und?<< er saß genau neben mir und sah mir direkt in die Augen. Ich dachte kurz der will mir meine Seele aussaugen aber nein. >>wenn du weiter mit mir so redest wirst du das noch bereue<< >>jaja jedenfalls<<, meinte ich und schaute zu dem anderen Boy der neu dazu kam, >>und wie heißt du?<< >>Ich bin Tom und das ist mein Bruder Mattheo<< ich lächelte ihn an. >>Y/n<< meinte ich und er nickte lächelnd. Danach hatte ich echt kein Bock mehr mit irgendwem zu reden. Also machte ich meine Kopfhörer wieder rein und hörte weiter Musik.

Wir fuhren schon lange und Pansy ist auf Blaise seiner Schulter eingeschlafen. Putzig. Die anderen wahren, wie ich, am Handy. >>Du bist doch neu oder? Warum bist du jetzt erst hier?<< fragte mich Tom auf einmal. >>Ja ich bin neu und warum ich hier bin erzähl ich euch später. Hab ich jetzt kein Bock drauf<< meinte ich und Tom nickte verstehend. >>Ach, die Prinzessin braucht wieder ne extra Wurst<< murrte Mattheo. >>Ach halt doch dein Maul.<< antwortete ich nur und hörte weiter Musik.

Als wir in Hogwarts angekommen sind, stiegen wir alle zusammen aus und warteten auf eine Kutsche. Keiner redete. Wir hatten alle kein Bock mehr und wollten einfach nur was essen und ins Bett. Wir redeten auch nicht auf der Kutschfahrt. Außer einmal. Da fragte Pansy mich ob ich mir schon denken könnte in welches Haus ich komme. Ich meinte das ich mir ziemlich sicher bin das ich in Slytherin komme da meine Mum schon in Slytherin war. Sie nickte und dann war wieder alles still.

Als wir in Hogwarts ankamen verabschiedeten wir uns und sie gingen schonmal und die große Halle. Ich wartete ,wie schon einem Gespräch mit McGonagall ausgemacht, vor der Halle und wartete auf mein Einsatz.

[][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][]

Hi! Das war das erste Kapitel. Danke fürs lesen und ich hoffe es hat euch gefallen. Falls ja, würde ich mich freuen wenn ich mir folgen würdet oder für das Kapitel abstimmt.
MORGEN GEHTS WEITER!!! <33

1149 words

Not just a psychopath ||mattheo riddle ff 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt