Der Tag war um ehrlich zu sein sehr entspannt und während die anderen redeten ging ich alleine ein bisschen weiter zum Ufer und setzte mich aufs Gras. Ich musste an die Geschichte von gestern denken. An den Vergewaltigungsversuch. Warum hab ich nicht geschrien? Ich war doch sonst auch immer eine starke und selbstbewusste Person. Ich musste anfangen zu weinen. Ich weinte einmal kurz zu laut. Pansy hat mich gehört.
>>y/n? Weinst du?<<
>>Nein alles gut Pansy<< versuchte mit normaler Stimme zu sagen. Dies gelang mir nicht und sie kam auf mich zu. Ich schaute sie an und sie sah meine roten Augen, die ich vom weinen bekam. Sie wollte was sagen aber ich wollte mit keinem reden. Ich lief weg.POV MATTHEO
Ich sah sie mit Pansy reden. Sie hatte rote Augen. Sie hat geweint? Wegen der Geschichte von gestern? Ich war sowieso überrascht das sie so schnell drüber hinweg war. Dachte ich jedenfalls. Anscheinend war sie nicht drüber hinweg. Verständlicherweise.
Pansy wollte was sagen doch sie lief nur weg.
Fuck. Ich muss was tun. Sie tut mir leid.Pansy kam auf mich zu und wollte fragen ob was passiert wäre. Doch ich gab ihr keine Antwort sondern rannte ihr nur hinterher. Sie war schnell aber ich konnte sie aufholen.
>>Hey<< stoppte ich sie vor dem Eingang der Großen Halle.
Sie sah mich an und drohte umzukippen. Ich nahm sie in den Arm. So lange bis sie loslaß.
>>Danke<< meinte sie. Ich nickte nur lächelnd.Y/N POV
>>Was machst du den hier mit dieser Schlampe?<<
fragte eine etwa genauso große, blondhaarige slytherin, Mattheo.
>>Nenn sie noch einmal schlampe und ich bring dich um.<<
>>Na is doch war. Du bist mit mir zusammen. Was willst du bei ihr.<< diskutierte sie mit Mattheo.Ich hörte auf zu weinen. Was bitte meinte sie mit ihrem letzten Satz. Mattheo hat eine Freundin? Niemals. Sonst hätte er doch nicht zu der Pflicht zugestimmt.
>>Wir sind nicht zusammen! Wie oft soll ich das noch sagen. Wir ficken miteinander und mehr nicht!<<
Aha. So ist das also. Mir wurde das zu viel und ich ging zum slyhterin gr. Ich hörte noch leise wie die zwei weiter diskutierten. Mattheo hat glaub ich garnicht gemerkt das ich weg war.
>>Fuck<< hörte ich aus der Ferne.
>>y/n bleib stehen<< Mattheo.
Er lief mir hinterher. Wieder.>>was willst du Mattheo<< meinte ich als er neben mir ankam.
>>na na nicht so freundlich. Ich will doch nur mit dir reden und dich aufmuntern.<<
>> rede doch mit deiner sexpupe<< antwortete ich angepisst.<<
>> na ist da jemand eifersüchtig?<< meinte er mit einem Grinsen.
>> ich bin ich eifersüchtig sie fuckt mich einfach nur ab.<<
>>wenn du das sagst darling<<
>Nenn mich nicht darling.<<
Er grinste nur und wir kamen im gr an.Ich ging in mein Zimmer und wollte gerade die Tür zu machen. Da kam mattheo und stellte sein Bein in die Tür.
>>y/n<< >>bitte sei nicht sauer auf nicht. Ich verspreche dir ich werden diesen Monat nur dir gehören ok?<< >>vergesst sie! Sie ist nicht wichtig<< meinte er mit einer entspannten und entschuldigter Stimme.
Ich schaute auf den Boden und ließ ihn rein.
>>ich will jetzt nicht reden<< meinte er.
>> musst du auch nicht<<Er lag sich auf mein Bett und hob die Decke hoch. Ich kam zu ihm und legte mich neben ihn. Ich kuschelte mich an ihn und er kraulte meine Haare. Wir schliefen ein. Ich weiß nicht genau wieso aber ich fühlte mich geborgen bei ihm. Am Anfang hatte ich echt keinen guten Eindruck von ihm aber im Endeffekt ist er docht nett und fürsorglich.
Heyy sorry das so lang nichts kam. Ich hatt tbh echt keine Lust und musste micht auf andere Dinge konzentrieren. Ich versuche die nächste Zeit aktiver zu sein und regelmäßiger zu schreiben. <3
DU LIEST GERADE
Not just a psychopath ||mattheo riddle ff 18+
Fanficy/n Mainwood kommt bei auf die Schule. Sie findet dort sehr schnell neue Freunde aber auch Feinde. In einem ganz einfachen Truth or Dare spiel ändert sich alles. Zumindest erstmal für ein Monat. >>danke>nicht dafür>Hast du dir weggetan.>Ja an der B...