Ich fuhr herum.
>>Ehmmm kennen wir uns?<< fragte ich den großen Jungen der mich an der Hüfte berührte. Als ich versuchte seine Hände wegzuschieben, drückte er sich nur noch fester an mich. Mein Herz Beginn zu klopfen.
>>das ist doch egal wer ich bin. Na komm wir machen uns ein schönen Abend<< sprach der Unbekannte. Er hatte eindeutig was getrunken. >>Nein danke. Ich warte hier auf ehmm meinen Freund.<< Ich wollte mich wieder aus seinen Händen befreien. In dem Moment nahm er ein Messer raus.
>>Noch einen muckst und ich steche dich ab.<< ich nickte.
Er kam mir näher. Er zerriss den oberen Teil meines Kleides und packte meine Brüste an. Wie lange bräuchte Mattheo denn noch. Fragte ich mich. Nun ging er mit einer Hand in meine Hose. Mit der anderen Hand bedrohte er mich immer noch mit dem Messer. Ich fing langsam an leise zu weinen. In dem Moment öffnete sich eine Tür und Mattheo kam raus. Er sah mich verwirrt an und merkte was hier gerade passierte. Der Unbekannte hat ihn noch nicht gesehen. Mattheo sah das Messer und zeigte mir mit Handbewegungen das ich leise sein soll. Er schlich sich langsam an den Unbekannten an und riss ihm das Messer weg. Der Unbekannte viel zu Boden. Er schaute mich an und dann zu Mattheo.
>>Wie kannst de es nur wagen meine Freundin anzufassen.<< schrie Mattheo und kam langsam auf ihn zu. >>Hey hey hey entspann dich mal die wollte des doch auch.<<
Mattheo schaute zu mir. Aber ich saß nur noch am Boden und weinte. >>Ach die soll sich nicht so anstellen. So schlimm war des jetzt auch wieder nicht.<< Das war Mattheo jetzt genug. Er stürmte auf den Unbekannten zu und schlug ihn so lange bis er ohne Bewegung auf dem Boden lag. Er hatte sich zwar gewehrt aber Mattheo stand noch. Mattheo kam zu mir.
>>Hey gehst dir den Umständen entsprechend gut?<< fragte er mich. Ich schaute zu ihm hoch und er sah mein verweintes Gesicht. Er zog sein T-Shirt aus und hab es mir. Er sah das mein Kleid zerrissen war. Ich zog sein Shirt über und umarmte ihn. Ich umarmte ihn so lange bis ich aufhörte zu weinen. Dann standen wir langsam auf und gingen in mein Zimmer. Mattheo ging schonmal mit seinen Sachen ins Bad während ich mich umzog. Ich zog erst Mattheos Shirt aus, dann mein zerrissenes Kleid und mein BH. Mein Tanga ließ ich an und zog mir Mattheos Shirt wieder über. Ich ging zur Badezimmer Tür und fragte wann er fertig sei. >>Ich bin gleich fertig aber du kannst schon reinkommen.<< öffnete ich die Tür und ging rein. Dort stand er. Mattheo Riddle, Oberkörper frei und nur in Boxershorts. Ich starrte ihn an. Er hatte echt ein hotten Körper. Er bemerkte leider das ich ihn anstarrte und kam langsam mit einem grinsen auf mich zu. >>Na kann da jemand garnicht genug von meinem Körper bekommen?<< er schaute tief in meine Augen und ging langsam und nah an mir vorbei. So nah das unsere Arme sich berühren und ich eine Gänsehaut bekam. Ich machte mich schnell fertig im Bad und ging dann zu ihm. Er lag schon in meinem Bett.
Als er mich sah hob er die denke hoch und ich legte mich zu ihm. Die ersten Minuten lagen wir ohne uns zu berühren im Bett ich konnte nicht schlafen. Mattheo glaub ich auch nicht. Ich hörte auf einmal nur ein ‚,ach scheiß drauf'' und dann zog er mich auf seine Brust. Ich wollte grad was sagen aber er meinte nur ich soll leise sein und schlafen. Also tut ich das.Morgens wachte ich von den Sonnenstrahlen auf und schaute auf die Uhr. Schreiße! 8:47 Uhr! VERSCHLAFEN. Ich weckte schnell Mattheo und ging ins Bad. Nachdem ich schnell Duschen gegangen bin schminkte ich mich und ging aus dem Bad. Dann nahm ich mir einen von Mattheos Pulli und eine Baggy Jeans aus meinem Schrank und zog mich um. In der Zeit war Mattheo im Bad. In dem Moment in dem ich mir Mattheos Pulli rüberzog kam er aus dem Bad. >>Aha du kannst Ja garnicht genug von mir kriegen babe.<< grinste er. Ich zog ihm nur grinsend den Mittelfinger und wir gingen zum Unterricht. Wir standen zusammen vor unserem Klassenraum. Snape. Wir klopften an und gingen hinein.
>>Ach. Riddle und Mainwood. Schön das sie auch mal zum Unterricht erscheinen.<< ich schaute zu meinen Freunden die mich und ihn nur grinsend ansahen. Wir setzten uns nebeneinander und folgten dem Unterricht. Als der Unterricht aus war gingen wir mit unseren Freunden zum nächsten Unterricht. Als der Schultag vorbei war gingen wir alle gemeinsam nach draußen. Wir setzten uns an den See und redeten.Da ist das nächste Kapitel. Ich hatte eigentlich nicht vor weiter zu schreiben aber da mache geschrieben haben ich soll bitte weiter schreiben hab ich das gemacht. Danke das ihr euch für die Geschichte interessiert! <3
822 words
DU LIEST GERADE
Not just a psychopath ||mattheo riddle ff 18+
Fiksi Penggemary/n Mainwood kommt bei auf die Schule. Sie findet dort sehr schnell neue Freunde aber auch Feinde. In einem ganz einfachen Truth or Dare spiel ändert sich alles. Zumindest erstmal für ein Monat. >>danke>nicht dafür>Hast du dir weggetan.>Ja an der B...