Ich war sehr aufgeregt um ehrlich zu sein. Ich wartete, und wartete, und wartete. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Doch dann hörte ich Dumbledore sagen: >>Und jetzt begrüßt mit mir bitte eine neue Schülerin. y/n Mainwood.<<
Die Türen gingen auf und jetzt war ich noch aufgeregter wie zuvor. Trotzdem ging ich mit erhobenen Kopf durch den Gang an allen vorbei. Alle schauten mich an und um ehrlich zu sein genieße ich es im Mittelpunkt zu stehen. Ich ging nach vorne und setzte mich auf den Stuhl. Lange Rede kurzer Sinn, wie zu erwarten war ich Slytherin und ging zu meinem Tisch. Ich setzte mich neben Pansy die mich anstrahlte.
>>Y/n ich bin so glücklich das du Slytherin geworden bist. In dieser Gruppe hat eindeutig noch ein Mädchen gefehlt.<< ich grinste und schaute mich um. Immer noch klebten viele Blicke auf mir. Ich ignorierte sie. Irgendwann reichst auch mal. Danach schaute ich wieder zu den anderen und aß ein bisschen. Um ehrlich zu sein gibt es einen Grund warum ich relativ dünn bin.
Ich hatte für eine lange Zeit eine schwere Magersucht. Zum Glück hatte ich diese mit viel Hilfe von Freunden, Familie und Psychotherapeuten bewältigt.
Ich habe nur Angst das diese wieder kommt.Ich aß nicht viel aber dennoch genug um stolz auf mich zu sein. Doch Pansy merkte das ich nicht viel gegessen hatte.
>>Willst du nicht noch was essen y/n<<
fragte sie. >>Nein danke ich esse nie so viel<< antwortete ich. Ich schaute in die Runde und jeder schaute mich an. Auch Tom und Mattheo. Naja egal.
>>Hey y/n! Ne frage<< fragte Blaise.
>>schiess los<< meinte ich daraufhin.
>>jedes Jahr machen wir eine Slytherin Party. Bist du dabei?<<
>>klar gerne!<< antwortete ich und freute mich jetzt schon. >>Wann fängt die den an<<
>>Naja eigentlich in ner Stunde aber wir werden erst so in ein-einhalb da sein.<< meinte draco.
>>ein-einhalb Stunden?<< fragte Pansy und ich wie aus dem gleichen Mund!>>und bis dahin sollen wir fertig sein?<< fügte ich hinzu. >>Genau<< schloss sich Pansy an.
Die Jungs mussten grinsen und wir atmeten nur laut aus. >>Komm Pansy machen wir uns bei mir fertig<< meinte ich und wir standen auf und gingen auf mein Zimmer.>>Hast du denn überhaupt ein Kleid?<< Frage Pansy
>>Bro... ich habe sogar grad eins an<< antwortete ich lachen
>>Oh stimmt<< gab sie nur peinlich berührt zurück.
>>Schau mal wie wäre es mit dem?<< fragte ich.
>>Wow das ist toll! Das musst du anziehen.<< ich lächelte. Ich schaute sie von oben bis unten an und schaute dann wieder auch meine Klamotten. Ich hatte ein perfektes Kleid für sie.
>>warte mal. Ich glaub ich habe auch ein Kleid was dir perfekt stehen würde. Ich hielt ihr ein kurzes dunkelgrünes Kleid hin. Ihr Augen strahlten.
>>Und du bist dir sicher das ich das anziehen darf?<<
>> natürlich!<< lachte ich. Sie nahm das Kleid und staunte immer noch. Dann ging sie schnell in ihr Zimmer und duschte. Ich duschte auch. Wir teilten uns auf zwei Zimmer auf da es so einfach schneller ging. Zum schminken kam sie dann wieder zu mir.>>Soll ich dir helfen beim schminken?<< fragte sie als sie sah das ich bei meinem Eyeliner ziemlich scheiterte.
>>gerne aber ich will nur ein leichtes Makeup<< sie nickte lächelt und machte mir mein make up. Wow. Sie konnte sowas echt gut. Während sie sich selbst schminkte machte ich mir meine Haare und lockte ihre Haare.(Wenn ihr irgendwas an den Klamotten nicht schön findet denkt euch einfach was anderes aus. Ich finde es schön)
Pansys outfit
DU LIEST GERADE
Not just a psychopath ||mattheo riddle ff 18+
Fiksi Penggemary/n Mainwood kommt bei auf die Schule. Sie findet dort sehr schnell neue Freunde aber auch Feinde. In einem ganz einfachen Truth or Dare spiel ändert sich alles. Zumindest erstmal für ein Monat. >>danke>nicht dafür>Hast du dir weggetan.>Ja an der B...