Leonie

318 2 0
                                    

Heute ist das Champions League Finale Chealsea vs Man City. Natürlich bin ich beim Spiel dabei wegen meinem Bruder Ben. Carl ist auch dabei, leider sind Mama und Papa nicht dabei aber Ben freut dich trotzdem weil ich da bin.
Es ist schon spät ich und mein Freund haben beide ein Chelsea Triko an, ich habe dazu noch eine schwarze Jeans und ein schwarzen langen Mantel, Carl hat eine graue Jogginghose und eine lässige Bomberjacke. Wir zeigen schell unsere Schuhe an und fahren zum Stadion.

Wir sind im Stadion und sehen wie die Spieler der Teams auf das Feld laufen. Ich sehe meinen Bruder der nach mir sucht ich rufe ganz laut seinen Namen worauf er mich findet und dann mir zu winkt mit einem Lächeln und ich ihm zurück winke mit einem Lächeln das schnell verschwindet nachdem ich Mason sehe.

"Hey Le was ist los?" Fragt mein Freund neben mir.
"Ehm...n... nichts alles bestens!" Antworte ich ihm.
Bald ist halb Zeit und es ist noch kein Tor gefallen bis Mason den Ball an Kai Havertz passt und dann passiert es alle Chelsea-Fans springen auf und schreien "TOR!"

Und vorbei Chealsea hat 1:0 gegen Manchester City gewonnen. Nachdem die Spieler ihre Medaillen bekommen haben und mit dem Pokal gefeiert haben dürfen die Freunde und Familien der Spieler aufs Feld. Ein Security hilft mir runter und ich rannte auf meinen Bruder los der mich freudig in dem Arm nahm und uns zsm Rum dreht.

"Super gespielt Bruderherz" gratuliere ich ihm und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
"Danke Schwesterherz!" Bedankt er sich und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Als ich den anderen gratuliert habe bis auf Mason. "Hey Leo kommst du mit zur Party?" Hackt Timo nach.
Ich überlege und schaue zu Carl. Er nickt also antworte ich dem deutschen Spieler "Klar".

"Warte an meinem Auto draußen" fordert mich mein großer Bruder worauf ich nicke und dann mit meinem Freund das Stadion verlasse. Draußen verabschiede ich mich mit einem Kuss von Carl und sehe ihm noch hinterher wie er zu seinem Auto geht und nach Hause fährt weil er arbeiten muss morgen.

Ich gehe zum Auto meines Bruders und warte das er kommt. Nach gefühlten Stunden kommt er aber nicht alleine nicht sein ernst kannst drei Mal raten wer dabei ist natürlich Mason. Als die zwei am Auto ankommen sehen Mason und ich uns nur an und steigen dann ins Auto ohne ein Wort zu sagen.

Vor einem Jahr wären wir uns bestimmt in die Arme gefallen und vor Freude nicht mehr aufgehört zu jubeln. Aber jetzt, jetzt können wir uns nicht Mal hallo sagen weil irgendwas zwischen uns ist doch was weiß ich nicht, aber was ich weiß ist das ich Mason als Freund mehr als vermisse.

Die Fahrt war eigentlich ganz OK weil Ben Musik angemacht hat und wir zu dieser Musik gesungen haben und ja Ben, Mason und ich mhmm!
An der Halle wo alle anderen Spieler sind angekommen gehen wir in die Halle und feiern den Sieg alle zusammen.
Alle sind teilweise betrunken so wie ich, ich wollte Grade mein Glas mit Sekt auffüllen kommt jemand von der Seite und wartet das ich die Flasche abstelle.

Ich schenke mir ein und Stelle die Flasche hin dann schaue ich wer neben mir steht und es ist Mason. Er mit die Flasche schenkt dich ein, trinkt ein Schluck. Streckt mir die Hand entgegen und warten. Ich nehme sie und er für mich zur Tanzfläche und wir tanzen zsm. Ich fühle mich zwar bissen beobachtet aber das ist mir Grade egal ich möchte jetzt tanzen mit Mason und fertig.
Ich und Mason sind so gut wie voll worauf Ben uns ein Taxi bestellt und werden dann nach Hause gefahren.

Hey ihr lieben ❤️
Ja entlich ich hebe es geschafft meine zweite Geschichte zu beginnen. Ich werde das ganze bisschen anderster machen als bei meiner ersten Geschichte. Hoffe es gefällt euch Bye 😘👋

Friends or ? ( Mason Mount FF german )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt