Ich wache auf zum Glück habe ich nicht so viel wie meine Schwester und Mason getrunken. Ich habe uns gestern ein Taxi bestellt und habe die 2 mit zu mir geholt. Leo schläft auf der Couch und Mason schläft im meinem Geste Zimmer. Ich gehe leise in die Küche und mache mir ein Glas Wasser und Heize den Backofen um die Brötchen rein zu legen. Ich bin mir sicher das Mase und Leo gestern nur zsm getanzt haben und sich verstanden haben weil sie betrunken waren. Irgendwie muss ich die zusammenbringen! Ich mag diesen Carl nicht, er ist so komisch. Ich hab's ! Mit einem Lächeln lehne ich mich an die Küchen und trinke ein Schluck von meinem Wasser, da höre ich schon Schritte in meinem Haus. Keine Minute später stand ein sehr verkateter Mason Mount vor mir.
Ich fange an zu lachen und Frage "Nah bisschen viel getrunken gestern Nacht oder ?" Und lache dabei. "Halt die Fresse und Gib mir eine Tablette!" Fordert mich mein bester Freund, ich schüttel lachend den Kopf und hole Tabletten aus dem Bad. Mason nimmt ein Glas macht Wasser rein und reißt mir die Tabletten aus der Hand, nimmt eine und schluckt sie mit Wasser runter. Wir setzen uns gemeinsam an den Tisch und chillen am Handy nach 15 Minuten schaue ich in den Backofen, hole die Brötchen raus und mache sie in eine Schüssel. Ich lege die Schüssel auf den Esstisch, langsam gehe ich zur Couch im Wohnzimmer und wecke meine kleine Schwester.
"Leo, hey Zeit zum Aufstehen" wecke ich sie und rütteltel an ihr leicht. "Mmmmmmm....Noch 5 Minuten" bittet sie mich "Komm es gibt auch gleich Frühstück" informiere ich sie. 5 Minuten später sitzen Mason, Leo und ich am Esstisch und Frühstück gemeinsam. "Was ist eigentlich mit eurem Treffen das ihr gestern ausgemacht habt?" Frage ich die zwei worauf sie mich schockiert anschauen. "Was? Ihr habt gestern gesagt ihr wolltet euch heute Abend treffen" bemerke ich ihnen an. "Also wenn wir das wirklich ausgemacht haben würde ich das auch machen es liegt nur an Leonie ob sie es will oder nicht" sagt Mason und beißt von seinem Brötchen ab.
"I..." das war das einzige was sie sagen konnte und schon klingelte ihr Handy auf dem steht 'Schatz 💞' ich verdrehe die Augen. Sie entschuldigt sich, steht auf, geht rann und verschwindet in mein Schlafzimmer. "Das war klar" murmelt Mase worauf ich nicht antworte sondern höre Leo zu was sie sagt.
"Carl nein ich habe nur zuviel getrunken aber ich habe...."schreit sie schon fast. "NEIN DAS KANNST DU NICHT MACHEN!" schreit sie laut und weint. Mason und ich schauen uns besorgt an. Nach Minuten kommt sie raus total am weinen worauf ich und Mason aufstehen und sie in unsere arme ziehen. Es bricht mir immer das Herz Leo weinen zu sehen. "Hey...Shhhhhhh wir sind hier Leo" tröstet Mason sie und streicht ihr die Tränen aus dem Gesicht.Es sind 3 Stunden vergangen seit dem Telefonat zwischen Leonie und ihrem blöden Freund Carl. Wir sitzen zu dritt auf der Couch Arm in Arm. Leo hat sich beruhigt, ihr Kopf hat sie auf Mason's Schoß und ihre Beine auf meinem. Ich streiche über ihre Warden und Mason ihr über den Kopf. "Willst du uns sagen was los ist?" Frage ich sie worauf sie sich die Tränen abwischt und sie sich aufsetzt. "Carl er behauptet ich und Mase wehren uns näher gekommen und hat Schluss gemacht" sagt sie worauf ihr wieder die Tränen kommen.
"Hey nicht weinen dieser Arsch hat es nicht verdient das du wegen ihm Tränen veegießt" meint Mason und umarmt sie."Komm lass uns deine Sachen aus der Wohnung holen" meine ich "und wo soll ich dann wohnen?" Fragt sie mich worauf hin Mason schnell antwort "du kannst bei mir wohnen" Leo schaut ihn an und nickt. Also warten wir nicht lange und gehen los zu ihrer und Carls Wohnung. Wir gehen rein worauf wir direkt ins Schlafzimmer gehen und die Kartons die wir gebracht haben mit ihren Kleider und so zu packen. Wir sind fertig mit packen bringen die Kartons ins Auto. Wir haben noch 1 Karton also gehen wir hoch und wollen den Karton holen, wir hören plötzlich ein trampeln in der Wohnung das immer stumpfer wird und Carl an der Schlafzimmertür stand. "Was machst du hier und was machst der hier es reicht doch das du mit ihm rum gemacht hast!" schreit er zu Leo und mit 'er' war uns klar daß er Mason meint. "Schrei sie nicht an du Mistkerl!" warnt Mason Carl.
"Sonst was?"provoziert Carl Mason. Ich und Leonie sehen nur wie er auf Carl zu geht und ihm mit der Faust ins Gesicht schlägt. Carl fallf auf den Boden und hält sich die Nase "sonst denkst du es wäre dein letzter Tag!" Sagt Mason und hält seine Faust mit der anderen Hand fest. Ich nehme den Karton und gehe zum Auto von Mason. Paar Sekunden später kommt Leo mit Mase aus dem Haus zum Auto gelaufenen. "Ich fahre Mason kann das ja im Moment nicht" meint Leo und steigt ein. Mason und ich steigen ebenfalls ein und fahren zu mir. Leo lässt mich aus dem Auto und dann verabschiede ich mich von den beiden. Mit einem großen lächeln gehe ich in mein Haus. Ja ich habe meine Schwester und meinen besten Freund angelogen was das mit dem Treffen an geht aber ich bin froh das Leo nicht mehr mit diesem Mistkerl Carl zsm ist.
(Leonies Sicht)
So jetzt sitze ich in Mason's Wohnzimmer und kühle seine Faust. Ich bin so froh das ich wieder bei Mason bin ich habe ihn ehrlich sehr vermisst. "Du Mason?" Spreche ich den Braunhaarigen Fußballer an "hmm?"antwortet er und sieht mich an. "Warum wolltest du nix mehr mit mir machen vor einem Jahr?" Frage ich ihn. "Ich...ich...l...ich meine ich weiß es nicht"meint Mason. "Kühl das noch ich gehe Mal meine Kartons auspacken oben in meinem Zimmer"antworte ich etwas traurig denn ich weiß Mason lügt mich Grade an. Schnell Sprinte ich die Treppe hoch und räume alles ein. Nach 2 Stunden gehe ich runter um was zu essen zu machen. Ich gehe erst ins Wohnzimmer um nach Mase zu schauen. Er liegt auf der Couch und ist eingeschlafen.süß. Ich gehe in die Küche und schaue was er so im Kühlschrank hat. Toll nur Eier, Gemüse und Schinken also entscheide ich mich Rührei mit Schinken und Paprika zu machen. Nach 15 Minuten ist das Essen fertig. Ich teile es auf zwei Teller auf uns Stelle das auf den Esstisch mit Besteck. "Wow du hast Rührei gemacht" ich zucke zusammen vor Schreck und drehe mich um "sorry wollte dich nicht erschrecken" meint Mason der am Türrahmen seht. "Alles gut, komm setz dich" meine ich. Er kommt und setzt sich hin "Wo ist der Ketchup?" Fragt mich Mason "Oh Gott ich habe gehofft das du es entlich gelassen hast mit dem Ketchup aber nein!" Antworte ich und fange an zu lachen. " Hey was soll das bedeuten, du hast Rührei noch nie mit Ketchup probiert!" Zickt mich Mason lachen an worauf ich aufstehe und ihm den Ketchup hole. Ich setze mich wieder und er macht sich Ketchup auf den Teller nimmt etwas von Rührei und tunkt es in den Ketchup "Hier probier" meint er und streckt mir seine Gabel entgegen. Ich probiere es und Nein "Ne wie dann dir das nur schmecken?" Frage ich Mason und trinke von Mason das Wasser das er sich Grade gemacht hatte. "Hey das war mein Wasser!" Sagt er lachend und schüttelt den Kopf. Nach dem Essen haben wir uns entschieden einen Film zu schauen.
Hey ihr lieben ❤️
Ich hoffe der zweite Teil dieser Geschichte gefällt euch 😘🥰
DU LIEST GERADE
Friends or ? ( Mason Mount FF german )
FanfictionLeonie genannt auch Leo ist die Schwester von Ben Chilwell genannten Chilly. Leo hat bei einer Feier Ben's Freund Mason kennengelernt und sind gute Freunde geworden. Haben Tag, Wochen zsm verbracht. Bis Leo Carl kennen gelernt hat und mit ihm zsm ge...