Es sind 2 Wochen vergangen seit dem ich bei Mase wohne. Leider hatte Mason viel Training das heißt das ich von morgens bis abends um 20 Uhr alleine war. Und ja sogar samstags und sonntags war er nicht da weil er +Training hatte oder er hatte ein Spiel. Ab und zu habe ich mich mit meiner besten Freundin Olivia getroffen. Das heißt das ich mit Mason nur Abendessen zusammen hatte. Heute ist Samstag ich mache Grade essen für mich und Mase, er kommt heute früher weil er kein +Training hat oder Spiel. Ich höre die Haustür auf gehen "Bin daaaa!" Ruft der Profifußballer. Oh wie ich seine Stimme heute vermisst habe. Plötzlich spüre ich zwei starke Arme um meine Hüfte schlingen "MMM das richt gut!" Meint Mason und legt seinen Kopf in meine Halsbeuge "Hi, ich weiß. Kannst du vielleicht die Nudeln umkippen und ich decke schnell den Tisch?" Frage ich ihn worauf er nickt.
Nach dem Essen Räume ich die Spülmaschine ein und Mason geht in der Zeit duschen. Ja ich weiß vielleicht war das bisschen komisch in der Küche aber Mason und ich verstehen uns wieder perfekt wie vor einem Jahr was mich glücklich macht aber was ich immernoch nicht weiß ist warum Mason den Kontakt gebrochen hat. "Leo!?" Ruft mich Mason "jaa!?" "Kannst du mir mein Handtuch bringen ich hab's in meinem Zimmer vergessen". "Klar komme gleich!" Also mache ich mich auf den Weg in sein Zimmer nehme das Handtuch das auf seinem Bett liegt und gehe zum Bad klopfe an der Tür "hier" sage ich mache leicht die Tür ein Spalt auf und Strecke meine Hand durch den Spalt mit dem Handtuch und schaue in den Flur. Er nahm das Handtuch bedankt sich und dann gehe ich wieder runter ins Wohnzimmer. Nach 10 Minuten kam auch Mason "Ohhhh die Barbie kommt auch Mal wieder" lache ich worauf Mason ein Kissen von der Couch nimmt und es auf mich schmeißt "HEY!" Mecker ich ihn an.
Am nächsten Morgen wache ich auf in Mason's arme wir sind wahrscheinlich auf der Couch eingeschlafen "Guten Morgen Löwelein" brummt er "Guten Morgen Barbie"brumme ich zurück worauf er dann anfängt mich zu kitzeln. "Okay okay... Ich ich ich nehme es zurück!" Nuschel ich "Was ich kann dich nicht hören?" Meint Mason provokant "ICH NEHME ES ZURÜCK!" schreie ich dann worauf er dann aufhört und lacht. "Ok dann gut" meint er, steht auf und geht ins Bad. Ich gehe in die Küche und mache Rührei zum Frühstück.
"Mase Frühstück ist fertig!" gebe ich ihm Bescheid und gehe mit zwei Tellern und Gabeln zum Esstisch. Mason setzt sich gegenüber von mir ich wollte mich Grade hinsetzen fällt mir ein das ich etwas vergessen habe "Ah ich habe was vergessen!" schnell gehe ich in die Küche und komme zurück "Hier dein altbeliebter Ketchup" meine ich und gebe ihm den Ketchup dafür lächelt er mich an und bedankt bedankt sich. Gemeinsam essen wir und reden über Gott und die Welt. Als wir fertig waren hat Mason alles weg gemacht und ist sich umziehen gegangen als er runter kam war es schick angezogen "Ehm was habe ich verpasst? Warum so schnike angezogen?" Hacke ich bei ihm nach "Verpasst hast du nix und zu der Frage warum, wir machen uns einen schönen Tag also mach dich fertig" entgegnet er mir "warte was wie lange habe ich Zeit?!" Frage ich worauf er lacht und sagt "mach jetzt". Schnell renne ich ins Bad Dusche. Gehe in mein an kleidezimmer suche mir ein gutes Kleid, das ich auf mein Sessel lege. Mich an mein Schminktisch setze mich schminke und meine Haare mache. Ziehe mich dann an und fertig.
Das Kleid:
DU LIEST GERADE
Friends or ? ( Mason Mount FF german )
FanfictionLeonie genannt auch Leo ist die Schwester von Ben Chilwell genannten Chilly. Leo hat bei einer Feier Ben's Freund Mason kennengelernt und sind gute Freunde geworden. Haben Tag, Wochen zsm verbracht. Bis Leo Carl kennen gelernt hat und mit ihm zsm ge...