Charakter/ Aussehen : Eda 20 Jahre alt 1.70 groß (ela) gelb blaue Augen dunkel braune lange Haare. Studiert Designer Schwester von Meltem ist in der Tanzschule mit ihr bester Freund berk."
Kapitel 4
Mikails SichtIch sitze grad mit meinem Freund in meinem neuen Audi und fahren Grad zu Meltem. Sie wollte mir ihre Schwester vorstellen aus dem Grund hab ich meinen besten Freund (serhat) mitgebracht, damit sie ihm auch kennen lernt, er ist wie ein Bruder für mich.
Serhat :" Halloo Miki!! Wo bist du mit deinen Gedanken ?! Dein Handy klingelt seid 5 Minuten."
"Oh habs gar nicht gehört" ich ging ran ohne drauf zu gucken wer angerufen hat."Hallo... ja Meltem, ich bin auf dem Weg...wie du musst zur Arbeit?!.. Warum?! Du hattest doch vorhin noch Feierabend.... dein Ernst!!.. Ok ciao du denkst nur an deine Arbeit das nervt mich!!!!" Ich legte auf und schmiss mein Handy zur Seite. Ich war so wütend auf sie!
Serhat: "was ist los Bruder? Warum bist du so wütend ?"
"Man meltem hat grad angerufen sie hat schon wieder Abgesagt wegen ihrer Arbeit ! Weißt du wie das nervt ?! Jedesmal bevorzugt sie ihre Arbeit! Sie hat mir noch nicht mal geantwortet auf meinen Heiratsantrag! Das nervt man! Bin ich ihr den gar nichts wert?!"
Ich fuhr rasend davon ich war so wütend!Serhat: " Miki fahr mal langsamer man da kommt gleich eine Kurve!" Brüllte er mich an dich ich ignorierte es und fuhr noch schneller.
Bei der kurve angekommen fuhr ich ganz scharf um die Kurve.
Plötzlich stand da ein Mädchen am Straßenrand und da es leider regnet und Riesen Pfützen auf den Straßen waren, machte ich sie ausersehen Plitsch nass.
Serhat: "Man Miki halte an guck mal du hast das arme Mädchen Plitsch nass gemacht"Das mächen: "esekkkkkk hayvan yaaa "( du Esel man)
Schrie das Mädchen. Ich bremste scharf ich realisierte grad erst richtig was ich da gemacht habe."Oh guck man , was soll ich jetzt machen serhat ? " Fragte ich verzweifelt
Serhat" Junge bist du blöd fahr zurück und entschuldige dich, guck ob du ihr irgendwie helfen kannst! Das ist ja immer hin deine Schuld lan (Junge)"!
Ich sah mich kurz um ob jemand hinter ist und fuhr rückwärts zurück. Als ich wieder da ankam, wo das Mädchen stand stieg ich aus meinem Auto aus, serhat mir nach.
Serhat stieg mit einem Grinsen im Gesicht aus und sagte dann anschließen:" ich bin dann mal weg Miki. Bis dann .". Sagte er lachen. warte was ?! Ist das Grad sein ernst?! Ich wollte ihn grad zurück rufen doch da war er schon weg. Ach typisch Serhat.Jetzt stehe ich alleine hier mit dem Mädchen! Und dazu ist sie noch Plitsch nass wegen mir! Was soll ich jetzt machen scheiße!
Hoffe euch gefällt das Kapitel!!! Es wird langsam spannender!! Die Geschichte beginnt bald so richtig 😄😄😄 !
Wir freuen uns über kommis und votes danke 😘😘😘!!!
DU LIEST GERADE
Unvergesslich..❤️
RomanceEr war wütend sehr wütend auf sie .. Er fuhr rasend davon und dazu regnet es stürmisch. Als er an einer Kurve an kam spritzte er das ganze Wasser von der Straße auf ein Mädchen. Ihr schönes Kleid das sie an hatte war nun Plitsch nass "du idiot " rie...