(Auf dem Bild ist Eda zu sehen)
Mikails Sicht
"Man serhat sie hat mich voll sitzen lassen! Die hat mir ein Korb gegeben und ich dachte sie liebt mich genau so sehr wie ich sie" sprach ich verzweifelt zu meinem besten Freund.
Wir sitzen grad in meinem Büro und unterhalten uns grad über den gestriegen Tag. Der Mega schief gelaufen ist.Serhat:" Naja mach dir nichts draus Miki vielleicht brauch die wirklich einfach nur Zeit. Lass ihr Zeit sie wird schon bei dir ankommen und es dir genauer erklären."
Er stoppte kurz beim Reden und lacht leicht auf.
"Haha außerdem hast du dafür, dass sie dich sitzen gelassen hat, ein ziemlich heißes Mädchen in deinem Auto gehabt." er grinste dreckig während er das sagte.Ach typisch serhat der denkt auch gleich immer so pervers, als ob ich mit jedes 2. Mädchen der ich begegne gleich ins Bett steige! Ich seufzte laut auf und genau in dem Moment klopft es an meiner Tür. Wir beide blicken zur Tür und waren geschockt darüber wer da stand!
Meltems Sicht
"Ok einmal tief ein und aus atmen" das sprach ich mir schon die ganze Zeit ein. Ich nahm mein ganzen Mut zusammen und klopfte an dieser Tür ....
"Ja bitte"
Langsam mache ich die Tür auf und sah direkt in sein Gesicht. Wir schauten uns Minuten lang in die Augen mir kam es aber vor wie Stunden.
Serhat: " Wie lange wollt ihr euch noch angucken anstatt zu reden ?"
"Ahm ja also mikail können wir kurz reden? Unter 4 Augen bitte", ich sah dann serhat bittend an.
Serhat" Naklar das ist kein Problem, viel Spaß euch noch. wir sehen uns später miki." er Sah zu mikail rüber und zwinkerte ihm zu. okay? Was geht den bitte bei den ab? Naja egal.
Kaum war die Tür zu räusperte sich mikail und fing direkt an zu reden.
Mikail" Was ist meltem? Worüber willst du bitte noch reden ? Ich habe doch bereits alles gesagt gehabt und dir genug Zeit zum überlegen gegeben!
Man meltem verdammt nochmal ich habe dir ein Heiratsantrag gemacht! Und du gibt's nicht mal ne Antwort. Du hattest genug Zeit Entscheid dich endlich bitte !"
Ich sah ihn nur sprachlos mit großen Augen an ... ich hätte niemals gedacht das der so reagiert oder das er so sehr daran leidet... oh man ich bin so dumm..."A-ahm a-also.. ich...ich " oh Gott ich musste de ganze Zeit stottern..ok einmal tief durch atmen.
"Ich brauche noch Zeit mikail bitte.. du musst mich doch verstehen. Ich brauche paar Tage bitte ich muss das alles erst einmal noch richtig realisieren und darüber nach denken." ich sah ihn mit einem verzweifelten Blick an mir kamen fast die Tränen, meine Augen waren bereits schon feucht. Er stand plötzlich auf von seinem Stuhl und kam auf mich zu.Mikail" ja dann passt sich das ja, ich wollte eh übers Wochenende an die Ostsee, komm doch mit. Wir können über alles reden und ein klären Kopf kriegen. Uns ein bisschen entspannen und alles vergessen, die Arbeit, Freunde, Familie alles nur du und ich allein ." er sah mir so tief in den Augen ich konnte nicht mehr. Ich kann nicht ich brauche Abstand von ihm und die Arbeit oh man....
"Mikail bitte... es tut mir so leid aber ich kann nicht, ich habe noch Soo viele Unterlagen zum bearbeiten. ich kann mir ein Urlaub jetzt nicht leisten. bitte mikail du musst das doch verstehen." sagte ich ihm verzweifelt und sah beschämt auf dem Boden. Er ist mir inzwischen sehr nah gekommen unsere Gesichter waren sich nur noch paar Zentimeter von einander entfernt.
Er atmete plötzlich tief ein und aus, ich sah ihn geschockt an , er ballte Sein Hände zu Fäusten und schlug mit voller Kraft gegen die Wand, direkt neben meinem Ohr. Mich traf der Schock, ich atmete tief Ein und aus mein Herz schlug wild um sich, ich habe ihn noch nie so erlebt!! Noch nie !
Ohne noch ein einziges Wort Zusagen Verlies er das Büro und knallte die Tür heftig hinter sich...
Ich hielt mir die Hand vor dem Mund aus Schock liefen mir langsam die Tränen und fanden kein Ende. ich sackte zu Boden und weinte mir die Seele aus dem Leib. er lies mich hier .... allein .... verzweifelt....und allein ......Mikails Sicht
Ich bin grad auf 180 ich halt das nicht mehr aus!!!!
Sie macht mich so wütend! Ich Komme grad nicht klar damit. Sie hat nur Arbeit in Kopf! Ich renne grad Wütend raus aus der Firma, ich Ertrage es nicht so noch eine Minute länger zu sehen...ich habe einfach Angst ihr weh zu tun.Als ich in meinem. Auto war fuhr ich rasend los... ich fuhr so lange bis ich plötzlich eine sms bekam. ich wollt erst nicht antworten, aber tats dann trotzdem.
Von der Wäscherei
"Ihr Kleid ist jetzt fertig und abhol bereit."Ahja eda! Das passt sich jetzt sehr gut. Einbisschen Ablenkung würde mir jetzt gut tun.
Ich wähle ihre Nummer und warte drauf bis sie ran ging. ich mache den Lautsprecher an...."Hallo?"
mikail" äh hallo eda ich bins m..ähh der von neulich wegen deinem Kleid."
Eda" ah miki...Hey ... ja was ist damit ?"
"Es ist abhol bereit, wenn du willst können Wir uns morgen treffen und ich bringe es dir dann mit."
Eda" ok das hört sich gut an, ich schicke dir dann die Adresse von der du mich abholen sollst."
"Tamam dann bis morgen.. Tschüss"Eda" bis morgen.. Tschüss"
--------
So ab hier würde mich mal eure Meinung interessieren:
Findet ihr das mikail zu übertrieben reagiert? Oder könnt ihr sein Verhalten nach vollziehen?
Oder könnt ihr meltems Sorgen nach vollziehen ? Oder macht sie sich unnötig darüber Sorgen ?? Mich würde sehr eure Meinung dazu interessieren ? 😊Hallo Leute tut mir leid das ich so lange gebraucht habe für ein Update mein Handy war in der Reparatur ... und wir hatten viel Stress wegen der schule... Arbeit und so weiter .... wir freuen uns auf Kommis Likes .... und viel Spaß beim lesen es wird immer spannender bleibt dran ...
Liebe Grüße ... Nouha & Mona 💋😘😘💋💋😘😘💋💋😘😘💋💋💋😘😘💋💋😘💋💋💋💋💋💋💋💋😘😘
DU LIEST GERADE
Unvergesslich..❤️
RomanceEr war wütend sehr wütend auf sie .. Er fuhr rasend davon und dazu regnet es stürmisch. Als er an einer Kurve an kam spritzte er das ganze Wasser von der Straße auf ein Mädchen. Ihr schönes Kleid das sie an hatte war nun Plitsch nass "du idiot " rie...