Unvergesslich...❤️ Kapitel 6

239 10 0
                                    

Meltems Sicht
Ich sitze grad mit meiner besten Freundin derya in einem Café. Nachdem ich mich von Eda getrennt habe und auf der Arbeit alles geklärt habe, brauchte ich jemanden zum reden...und wer bleibt mir da außer meiner besten Freundin derya?
Derya ist ein bildhübsches Mädchen. Sie hat kurze braune Haare und eine sehr schlanke Figur. die ist nur etwas kurz aber trotzdem wunderschön.

Als ich ihr alles erzählt habe schaut sie mich mit ihren dunkel grünen Augen geschockt an.
Derya:" Wass?! Und du hast immer noch nichts zu seinem Antrag geantwortet?! Meltem was ist mit dir los bist du dumm oder so"?!

" Uff derya man Ich weiß doch das ich ihm eine Antwort geben muss! Aber ich bin mir noch so unsicher man. was ist wenn er mich nicht so akzeptiert? Du kennst meine familie lage sehr gut, wir können nicht mal rechtzeitig die Miete bezahlen! Wenn ich nicht arbeiten würde und mein Vater die kleine Fabrik nicht hätte, wären wir jetzt auf der Straße derya !" Während ich ihr das sagte musste ich stark mit den tränen kämpfen, ich wollte nicht weinen... nicht mehr.. meine Familie hat genug gelitten. Wir haben sehr viel durch gemacht im Leben jeder von uns.

Derya :" Oh meltem man du machst mich wahnsinnig! Wenn er dich wirklich liebt dann akzeptiert er dich so wie du bist! Egal ob reich oder Arm!
Außerdem weiß er den gar nicht in was für einer Lage du dich befindest? Er müsste doch wissen wie du wohnst und wo? Er hat dich doch mal nach Hause gefahren. das hast du mir doch erzählt."
Oh man genau das hatte ich befürchtet das diese Frage kommt und genau das war mein größtes Problem...
"Nein derya... ich.. also.. "ich hielt kurz inne Ehe ich weiter rede"also er hat mich nicht zuhause rausgelassen, ich habe ihn angelogen ich habe ihm erzählt das ich in einer Villa wohne und er mich auch bei irgendeiner raus gelassen hat, die ich zufällig gesehen hab während der Fahrt.... ja und dann habe ich auch behauptet das ich da wohne.." am Ende wurde ich immer leiser.
Derya:" Wass?! Oh man bist du blöd meltem! Es reich jetzt du wirst ihm heute Abend noch antworten! Das geht doch so nicht weiter und du erzählst ihm die ganze Wahrheit ok!" Während mir derya das sagte schaute sie mir die ganze Zeit Ernst in die Augen.

"Ja ok ich rede dann heute Abend mit den nochmal, danke das du dir Zeit genommen hast für mich. du bist die beste ! Ich muss jetzt wieder los zur Arbeit meine pause ist jetzt um." ich stand auf und gab ihr ein Kuss rechts und links auf ihrer Wange und tat noch das Geld auf dem Tisch.
Derya:" Tschüss Canim viel Glück! Und schreib mir sofort wenn ihr das geklärt habt!"
"Tamam Canim das mache ich und danke " ich lächelte sie noch an und verließ das Café. auf dem Weg zurück zur Arbeit... zu mikail .

Unvergesslich..❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt