Ich heiße Eli Phantomhive, und bin ehrlich gesagt ziemlich normal ich gehe zur Schule lebe mein Leben hab ein Hobby und lese ab und zu die Zeitung..... wie auch heute ! Darin war ein interessanter Bericht :
Sangwoo oh war ein schwer verbrecher! Ein Serien mörder der Seine Eltern und Freundin getötet hatte. In seinen Fängen ein 26 jähriger Mann Yoonbum nach langer Folter war er in Therapie und kam danach durch einen Auto Unfall ums leben. ebenfalls starb auch oh Sangwoo durch die Schäden des verbrannten Hauses.
Ich war geschockt aber diese Geschichte verzückte mich sehr . Ich suchte Bilder des Serien mörders und alte Videos in denen er singt mit einem seiner Opfer er hatte eine wunderschöne Stimme und sah so gut aus !2 Jahre später
Nun bin ich älter und verstehe in zwischen die Liebe, und erkannte dass ich in ihn verliebt war ich hängte Bilder auf ließ eine Kerze an for ihn und weinte jede Nacht um ihn. diese Liebe war zu groß und verschlang mich von innen aber ich liebte das Gefühl Jemanden zu lieben :)Die Liebe wurde stärker und stärker ich erschaff puppen von ihm und nahm sie überral hin mit ! Wie auch an einem Tag als ich zur Schule musste ich lief los und sah immer einen Kerl in der Ferne stehen ich fand es sehr sospeckt und grußelig meine Puppe würde mich aber beschützen ! Nach der Schule lief ich nachhause und aufeinmal zog mir jemand meine Puppe von hinten aus der Hand... erschrocken drehte ich mich um und schaute mir den Übel Täter an ich erstarrte kurz... es war oh Sangwoo ! Ich war komplett buff er nahm die Schlüssel schloss auf und schob mich rein er erklärte alles und ich war froh er hatte es überlebt und seinen tot vorgetäuscht und anscheinend sah er auf meiner Plattform das ich ihn liebte und nicht hasste ! Wochen vergingen und immer wenn ich gerade an ihn dachte stand er aufeinmal hinter mir ich konnte mit ihm reden ich liebte ihn dann küssten wir uns dann auch noch mehr wenn ihr versteht ^^ und ehe ich mich versah wohnte ich bei ihm und er manchmal bei mir . Ich fand dieses Leben schön er kümmerte sich ! Ich verließ alle meine Freunde blieb den ganzen Tag in meinem Zimmer und schaute nurnoch Filme mit ihm. Meine Eltern aktzeptierten ihn nicht aber das war mir egal.. wir hatten fast 10 Jahre Unterschied lieben tut er much dennoch was aber nichts mit einem pedo zu tun hatte...
DU LIEST GERADE
Sangwoo bleib bei mir!
Mistério / SuspenseIch habe versucht zu lieben wurde aber in der Hinsicht einfach nicht erwachsen. dann laß ich die Zeitung und mein Leben änderte sich drastisch. ob es zum Guten oder schlechten war? Lies es einfach selbst eine Liebes Geschichte zwischen Sangwoo und m...