ZEIT SPRUNG
ich fing dann an die Therapie Sitzungen zu schwänzen Sangwoo machte mir dann auch bald einen Antrag und es war alles schön dann kam auchnoch mein 16 Geburtstag und Sangwoo schenkte mir eine Yoonbum Puppe und erklärte mit dass er sein lover war und dass Sangwoo genau wie ich „bi" war er stand auf Frauen und Männer genau wie ich das freute mich sehr .
Mir war klar dass der Tag kommen würde dass meine Eltern merkten dass ich nicht mehr zur Psychologin ging und der Tag war gekommen .
Mom : junges Fräulein wie kannst du es wagen wir bezahlen Geld und du gehst nicht mal hin ???????
Dad: WIE KANNST DU ES WAGEN WIR FAHREN DICH AB JETZT UND DU KANNST DUREKT MITKOMMEN MADAME
Sie zerten mich so schnell ins Auto dass Sangwoo keine Zeit hatte einzusteigen sauer warfen sie mich ins Zimmer und warteten vor der Tür.Im Zimmer:
Therapeutin : hallo du warst lang nicht mehr hier ich muss zugeben ich bin enttäuscht
Ich: ich wollte nicht kommen und mir einreden lassen dass Sangwoo schlecht for mich ist
Sie: sag mal kann es sein dass du nicht weißt warum du all die Jahre herkommen musstest ?
Ich: was meinen sie damit?-
Sie: Eli Mickelson-
Ich unterbrach sie direkt
Me: was reden sie da ? Ich heiße Eli Phantomhive ??
Sie: du weißt ganz genau dass das nicht stimmt bitte denk dich einmal nach wie lautet dein Name
Me: eli Phantomhive ?
Sie: überleg bitte noch einmal
Me: mein name ist eli Phantomhive?!
Sie: du weißt das dass nicht stimmt
Me: hören sie auf mich zu verwirren!!
Sie: du bist geboren am 16'1 2005 du hast nie geheiratet dein damals Verlobter ist nie gestorben du hast den Ehering von ihm nie verloren da er nie exestiert hat Sangwoo Oh Kam Am 27.5 2019 Um! in einem manwah er exestiert nicht deshalb hat die Polizei nicht nach ihm gesucht versteh doch all die Jahren in denen du mit ihm sprachst ihn versteckt hast und mit ihm lachtest waren fake es war dein Unterbewusstsein!
Me: hören sie sofort auf zu reden...
Es gibt einen Sangwoo oh hier und sein grabstein liegt auf dem Stadt Friedhof er sieht sogar wie er aus und hat die gleiche Geschichte.. der Bericht in der Zeitung war nicht falsch nur... Yoonbum hat nie exestiert auch er war ein hirngespennst von Sangwoo oh.
Me: aber was ist mit meinem Ri- ich wollte gerade zu meinem Ring schauen den Sangwoo mir geschenkt hatte doch er war nicht da? Ich rannte Nach Hause an meinen Eltern vorbei und nahm alles auseinander ich musste einen Beweis finden das Sangwoo exestiert hat mein Sangwoo! Nicht dieser psychisch kranke mörder...
Ich suchte überall doch die Puppe von bum war nirgends ich schaute schockiert mit Tränen in den Augen aus dem Fenster voller Tränen sah ich nichts und als sich die Tränen legten sah ich ihn...
DU LIEST GERADE
Sangwoo bleib bei mir!
Misterio / SuspensoIch habe versucht zu lieben wurde aber in der Hinsicht einfach nicht erwachsen. dann laß ich die Zeitung und mein Leben änderte sich drastisch. ob es zum Guten oder schlechten war? Lies es einfach selbst eine Liebes Geschichte zwischen Sangwoo und m...