Sonntag

83 7 0
                                    

Es war ein ganz normaler Sonntagmorgen, der Gedanke, dass am nächsten Tag wieder Schule ist bereitete mir Bauchschmerzen. Dennoch lies ich mir von meinen Eltern am Frühstückstisch nicht das geringste anmerken, ich war geplagt von Liebeskummer und traute mich kaum noch aus dem Haus. Ich schämte mich dafür meinen ganzen Mut zusammengenommen zu haben und meinem Schwarm gesagt zu haben, was ich für ihn empfinde. Zeit sich mal vorzustellen, ich bin Naomi, bin 16 Jahre alt und total am Ende. Besser könnte man es in diesem Moment nicht sagen. Das größte Problem dabei war, dass er eine Stufe über mir war und viele Mädchen für ihn schwärmten, viele von diesen perfekten blauäugigen, blonden Mädchen die kein Junge von der Bettkante stoßen würde. Mit ihnen kann ich nicht mithalten aber ich wollte es versuchen. Bis vor einem Monat gab er mir Nachhilfe in Mathe und ich wollte die Gelegenheit nutzen, um ihm meine Gefühle für ihn zu gestehen. Ein großer Fehler. Am nächsten Tag war ich Gesprächsthema der ganzen Schule, wurde runtergemacht, ausgelacht und sogar meine Freunde sagten, dass ich doch eh nie eine Chance bei ihm hätte und ich einfach zu naiv sei. Ich hoffte, dass meine Mitschüler dies alles so schnell wie möglich vergessen, doch es verfolgte mich einen ganzen Monat lang, bis zu diesem Sonntag.

Diese eine FrageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt