Meine bessere Hälfte

13 3 0
                                    

Die folgenden Tage unternahm ich viel mit
meiner besten Freundin Michelle, mit ihr konnte ich über alles reden, mich ausheulen wenn es mir schlecht ging und lachen bis mein Bauch weh tat. Ohne sie wäre ich verloren, sie stand mir schon so oft bei und war immer da wenn ich sie brauchte. Natürlich war sie die erste der ich von dem merkwürdigen Ereignis erzählte, obwohl ich nicht mal wusste welches, das mich meine Gefühle für Alex vergessen lies.

Ich: " Ich weiß auch nicht warum, ich muss nicht mehr an ihn denken, meine Gefühle sind wie ausgetauscht."

Michelle: " Es muss doch irgendwas passiert sein, man vergisst doch nicht einfach einen Jungen den man schon seit Ewigkeiten liebt", sie grinste " Ist da etwa jemand anderes?"

Tja, darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht, ich grübelte eine Weile lang.
Nein, nein wirklich nicht, mir ist niemand besonderes aufgefallen, zumindest noch nicht.
Peinliche Stille. Ich sagte nichts, ich wusste nicht was ich auf ihre Frage antworten sollte.

"Naja, ist jetzt auch egal. Komm wir gehen Eis essen, ich habe dir auch noch was zu erzählen", sagte sie stirnrunzelnd und lachte.

Ich stimmte zu und so gingen wir zur nächsten Eisdiele. Wir redeten lange über viele verschiedene Sachen , über lustige aber auch ernste Dinge. Ich liebte diese langen Gespräche mit ihr, ihr konnte ich mich ganz öffnen und mitteilen was mir auf der Seele liegt, egal was war sie hatte immer ein offenes Ohr für mich.

So verbrachten wir so gut wie jeden Tag, mit langen Gesprächen in der Eisdiele, beim Filmabend, wenn wir uns zum shoppen verabredeten und natürlich auch jeden Abend am Telefon.

Es war schon Sonntag als ich bemerkte, dass ich am nächsten Tag nach Wien fahren würde.
Ich freute mich, war jedoch auch etwas traurig da Michelle nicht mitfahren konnte. Diese Nacht übernachtete sie bei mir, Montag schwänzte sie sogar die Schule um mich am Bus zu verabschieden. Ja, an sowas merkte ich wie wichtig ich ihr war, niemand sonst würde so etwas für mich machen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 23, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Diese eine FrageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt