Kapitel 1

197 6 8
                                    

Mikey:

,,Wo ist mein fänchen ?!" grummelte ich.
,,Ich hab mich so auf das fähnchen vom Kindermenü gefreut" Ich verschrenckte grummelig meine Arme. ,,tut mir leid ich werde sofort-" der Kellner wurde plötzlich still. ,,nicht nötig" hörte ich Draken sagen und sah zu ihm. als er ein Fähnchen hervor holte und es auf mein Essen steckte. ,,Dankeee !" sagte ich glücklich wie ein Kind. ,,Schon gut" sagte er. Ich lächelte und fing sofort an zu essen.

-halbe Stunde später-

Draken:

Ich trug Mikey mal wieder auf meinem Rücken zu ihm nach Hause dann er ist mal wieder direkt nach dem Essen eingeschlafen wie immer eigentlich. //Ich muss sagen es ist schon echt süß aber naja egal// plötzlich fängt es an zu regnen. ,,Och nicht jetzt" ich beeilte mich zu Mikey nach hause zu kommen. apropo Mikey ihn schien der Regel nicht zu stören er schlief munter fleißig einfach weiter.

-15 Minuten später-

Mikey:

Ich wachte auf als wir bei mir zu Hause ankam und Drakan mich auf weckte und nun bemerkte ich auch dass es geregnet hat denn ich war klitschnass ebenso wie Draken ,,Schlüssel" sagte er. Ich hab ihm denn Wohnungsschlüssel und kletterte von seinem Rücken während er auf Schloss. ,,Es ist offen" hörte ich von ihm. Ich gin an ihm vorbei in die Wohnung und er mir hinterher. ,,Handtuch ?" fragte ich ihn. Er nickte nur und ich ging ins Badezimmer um ein Handtuch zu holen.

Draken:

Mikey warf mir ein Handtuch zu und ich trocknete meine Haare so wie er sich seine. ,,Willst du Baden ?" Hörte ich ihn fragen ,,nein Danke" sagte ich nur. ,,Aber du wirst dich noch erkältet du bist immer hin komplett Durchnest und deine Klamotten könnten wir ein bisschen über die Heizung hängen" sagte er. ,,Na gut" lenkte ich ein da er sonst keine Ruhe geben würde.

-20 Minuten später-

Mikey:

Ich saß nun gegenüber von Draken in meiner großen Badewanne. Er sah zimlich entspannt aus und schien so wie ich das heiße Wasser zu genießen. Ich lehnte meinen Kopf nach hinten und schloß die Augen //was Draken jetzt wohl grade denkt ? Ob er an mich denkt und nichts sagt.... Moment was denke ich das das kling total schwul ! // Ich schüttelte leicht mein Kopf um diese Gedanken loszuwerden.

-30 Minuten später-

Draken:

Wir waren nun aus der Badewanne wider raus ich muss sagen ich war ziemlich froh länger hätte ich mich nicht beherrschen können und hätte wohlmöglich noch eine steifen bekommen ja ich bin vielleicht ein bisschen in Mikey verknallt aber zugeben würde ich es ihm gegen über nie. Als ich mich nun wider angezogen hatte so wie Mikey ging ich nachdem ich noch eine Zeit mit Mikey gequatscht hatte nach Hause.

Mikey:

Ich ging nachdem ich drakan zur Tür gebracht hatte in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett und dachte nach was ich jetzt tun sollte. dann kam mir eine Idee. griffig unter meinem Bett und zog eine Zeitschrift hervor auf diesen Cover ein Haufen hätte nackter Frauen waren. Ich öffnet die Zeitschrift und blieb bei einem Bild stehen und sah es mir an. Ich griff währenddessen in meine Hose. ich wollte mir eigentlich eine runterholen aber irgendwie tat sich da nichts. Ich sah mir das Bild einer wirklich attraktive Frau an aber es tat sich nichts. Mein Glied regte sich nicht ich seufzte zog meine Hand aus der Hose und stopf dir die Zeitung frustriert zurück unter mein Bett. dann stand ich noch mal auf um ins Badezimmer zu gehen um mir dort die Hände zu waschen. Nach dem ich das getan hatte ging ich zurück ins Zimmer. Ich warf mich auf mein Bett und schlief auch kurz danach ein.

++++++++++++++++++++++
Oi😊 Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen und ich versuchen alle zwei Tage einen neues Kapitel rauszubringen.
LG Hina 😸
---------------------------------------

Ich brauche dich...mein Herz braucht dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt