Kapitel 3

165 8 2
                                    

Draken: Ich stand vor dem Wohnhaus und wartet auf Mikey der mal wider 1000 Jahr brauche plötzlich hörte ich das geräusch eines Motorrades und wusste es konnte eigentlich nur Mikey sein. Ich hatte recht keine 2 Minuten später rollte Mikeys Motorrad um die Ecke mit seinem Motorrad mit seinen ganzen Sachen beladen. Mikey hatte Mühe und Not grade noch so Platz auf seinem Motorrad find. Ich musste ein bisschen schmunzeln weil es einfach zu niedlich aussah wie er versuchte trotz des ganzen Krams auf dem Motorrad zu sitzen. Das ihn nicht die Polizei damit nicht angehalten hat wunderte mich. Naja egal ich ging zu ihm. ,,Du bist spät dran" sagte ich. ,,besser spät als nie" antwortete er. wo mit er natürlich Recht hatte. ,,was ist das eigentlich alles dieser ganze Plunder auf deinem Motorrad ?" fragte ich ,,na meine Sachen die ich brauche du hohlbirne" sagte er frech. ,,ja ja ist ja schon gut ich habe ja nur gefragt...wollen wir jetzt reingehen ? meine Sachen sind schon drin" und mit diesen worten packte ich den Plunder von seinem Motorrad und ging schon richtung eingangstür. während Mikey es für nötig hielt mir nur hinterher zu trotten.

Mikey:

Draken kam bei der Tür an und öffnete diese und ging hinein während ich mir Zeit nahm das Haus von außen zu betrachten. Naja schön war was anderes aber gut ist halt ein Mehrfamilien Haus zum Glück wohnten wir ganz unten das heißt nicht noch extra treppen laufen. ,,Mikey komm rein jetzt !" Brötche Dragen von drinnen. ,,ja komm ja schon !" Brüte ich und ging hinein. Drin stand ich auch sofort in einem schönen eingangsbereich der Wohnung. Ich zog meine Schuhe aus und ging weiter in die Wohnung um mich umzusehen. sie war wirklich groß viel Platz alles möbliert. Ich freute mich sichtlich wie ein schneekönig was Draken mir noch mal unter die Nase reiben musste. ,,ey honigkuchenpferd was grinst denn du so blöd ? anstatt zu grinsen kannst du ja vielleicht mal helfen" sagte er und ging mit meinen Sachen in einen Raum den ich später als Schlafzimmer identifizierte als ich im hinterher gelaufenwar. ,,wow das Zimmer ist wirklich cool" sagte ich. ,,jop das wirt auch ab jetzt dein Zimmer sein....und jetzt komm ich Hälfte dir beim Auspacken" sagte er. ,,Nein !...äh ich meine nein das ist nicht nötig Pack du doch erstmal selber deine Sachen aus um meine kümmere ich mich" sagte ich schnell. Draken sah mich skeptisch an aber nickte dann und ging aus dem Raum. Puh...noch mal Glück gehabt er hätte sonst vermutlich noch meine Pornosammlung gefunden....die komischerweise zur halfte aus pornos bestand die mit Titeln versehen waren wie: _Geile Popo Party erreicht ihren Höhepunkt_ oder
_lang und hart brauche ich es in denn Arsch_... Ich Wüste auch nicht warum ich schwulen Pornos sammelte obwohl ich nicht schwul bin...glaube ich zumindest....Naja egal ich machte mich auf jeden Fall still und heimlich ans Auspacken meiner Sachen.

Draken:

Ich war nun in meinem Zimmer und fing an meine Sachen in die Schränke zu räumen aber währenddessen fragte ich mich warum Mikey so komisch reagiert hat vorhin.vielleicht war unter den Sachen etwas das ich nicht hätte sehen sollen...ja das wird es sein aber was war es. Diese Frage sauste nun die ganze Zeit in meinem Kopf herum und ich frage mich ernsthaft was Mikey versuchte vor mir zu verstecken. vielleicht war es ein altes stofftier das er versuchte vor mir zu verstecken oder sonst irgendetwas in der Richtung. Naja egal. Nachdem ich mit einräumen fertig war ging ich in die Küche um Abendessen zu kochen. ja auch wenn man es mir nicht ansieht ich konnte kochen irgendwie. Naja es schmeckt auf jeden Fall immer. ein wirklich guter Koch war ich nicht aber es reichte. Nachdem das Essen fertig war rief ich Mikey zum Essen. dieser kam auch sofort um die Ecke er schien richtig kohldampf zu haben. ,,was gibt's zu essen ?" fragte er sofort. ,,Hähnchen-Pfanne" antwortete ich und Mikey schien sich über diese Antwort zu freuen. ,,Hmmm klingt gut" sagte er während ich 2 Teller aus dem Schrank nahm und etwas essen auf denn ersten Teller heufte und den Teller Mikey vor die Nase stellte. dann belut ich den zweiten Teller stellt ihn auf den Tisch und holte Essstäbchen für jeden von uns aus der Schublade. Ein paar gab ich Mikey und das andere Paar war für mich selbst. ,,guten Appetit" sagte ich worauf Mikey mit ,,danke ebenfalls" antwortete. ,,danke" antwortete ich zurück und fing an zu essen. Während des Essens war es eigentlich ziemlich still zwischen uns beiden. bis Mikey irgendwann auf eine Idee kam. ,,ey was hältst du davon wenn wir eine Party schmeißen morgen Abend ?" Fragt er mich. Ich überleg dir kurz...groß genug war die Wohnung um ein paar Leute unterzubringen und morgen war eh Wochenende also warum nicht. ,,ist ne gute Idee" antwortete ich kurz und knapp. woraufhin er nickte und wir nun weiter Assen. Nach dem Essen hatte ich schon abgespült, Mikey hatte abgetrocknet und nun überlegt wir uns was wir für den restlichen Abend machen sollten. am Ende lief es daraufhin aus das wir uns vor den Fernseher setzen. wo Mikey ziemlich schnell einschläft da er gerade gegessen hatte und er immer nach dem Essen einschlief. Ich saß noch eine halbe Stunde auf der Couch bis ich beschloss schlafen zu gehen aber ich wollte Mikey nicht im Wohnzimmer liegen lassen. so hob ich ihn hoch und trug ihn in sein Zimmer, legt ihn dort aufs Bett deckte ihn zu und betrachtete ihn eine kurze Zeit. Ich lächelte leicht...wenn er schlief sah er so unschuldig aus. Ich stand gefühlt einige Minuten da bis ich dann beschloss rüber in mein Zimmer zu gehen. Ich gab Mikey einen Kuss auf die Stirn. warum weiß ich selbst nicht nun ja danach ging ich in mein Zimmer. Zog mich bis auf meine Boxershorts aus und ging schlafen. morgen könnte ein toller Tag werden dachte ich mir sarkastisch. wenn die ganzen besoffenen unsere neue Wohnung voll kotzen aber nun gut ich war ja mit der Party einverstanden gewesen. also musste ich das nun mal ertragen und mit diesem Gedanken schlief ich langsam ein.

++++++++++++++++++++++++

Hey ihr lieben ich hoffe wie immer das euch dieses Kapitel gefallen hat und wünsche euch einen schönen Tag oder Abend je nachdem wann ihr es lest.

LG. Hina 😸

-------------------------------------------

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 17, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich brauche dich...mein Herz braucht dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt