Kapitel 2

146 7 4
                                    

Mikey:

Als ich heute morgen wach wurde sah ich auf die Uhr es war 10:00 Uhr und direkt hatte ich schlechte Laune warum wusste ich nicht wahrscheinlich noch wegen der Sache gestern Abend. Ich ging ins Bad um mir die Haare zu machen. Als ich damit fertig war zog ich mir frische Sachen an und keine 2 Minuten später klingelt es auch schon an der haustüre es war Draken der mich abholen wollte wie immer in Lester Zeit warum weiß ich nicht.

Draken:

Ich wartete vor Mikeys haustür bist er dann endlich mal die Tür öffnete er sah heute irgendwie ein bisschen genervt aus ,, morgen Mikey" begrüßte ich zu ihm aber ich bekam von dem sonst so fröhlich wirkenden jungen nur ein ,,morgen" zurück was nicht grade fröhlich klang ,,ist alles in Ordnung du guckt so angepasst ?" Fragte ich ihn ,,ja alles in bester Ordnung Draken..." Sagte er monoton dann schien ihm etwas aufgefallen zu sein und er fragte ,,hey Draken was Guckt da für ein Papier aus deiner Jackentasche ?" Ich griff danach und zog es aus der Tasche wobei mir noch etwas aus der Tasche fiel es war ein Kondom. Mikey sah es und hob es auf und grinste ,,na jeder Zeit bereit hm ?" Er wackelte mit den augenbrauen während der Grenze ich nahm ihm das Kondom aus der Hand und steckt es zurück in meine Tasche ,,ja" sagte ich mit einem leisen nervösen Unterton denn das Kondom war für denn Fall der Fälle wenn es mal zwischen mir und ihm doch unerwartet funken sollte aber zum Glück wußte er das nicht.

Mikey:

Warum zum Teufel hatte er ein Kondom mit dachte er könnte jetzt meine Schwester knallen.?!
,,Naja egal also was ist das jetzt für ein Zettel ?" fragte ich erneut. ,,Naja es geht auf diesem Zettel um eine Wohnung innerhalb Tokyo's und naja da ich ja ausziehen wollte hab ich mich für die Wohnung beworben Ich hatte auch schon einen Termin zur Besichtigung. Da ist mir aufgefallen das die Wohnung etwas zu groß ist für mich alleine und da wollte. ich fragen ob du vielleicht mit einziehen würdest also so als WG. ?" Er kratzt sich verlegen im Nacken und guckt mich gleichzeitig fragend an. ,,Naja spricht eigentlich nichts dagegen..na gut ich bin dabei.." sagte ich ,,Gut das passt perfekt ich habe nämlich schon die Zusage. Das heißt wir können heute theoretisch einziehen" verkündete er mir. ,,Was schon heute jetzt gleich ?!" Fragte ich nochmals obwohl ich ihn schon sehr gut verstanden hatte. ich konnte es nur nicht glauben. ,, Ja und das beste ist wir müssen keine Möbel schleppen die Wohnung ist voll möbliert" sagte er. ,,Das ist gut na dann packe ich mal gleich meine Sachen und gibt mir am besten die Adresse und wir sehen uns dann dort" sagte ich ihm. ,,gut inordnung" Er gab mir die Adresse und ging. Ich Schloß die Tür und jubelte innerlich man wer hätts gedacht eine eigene Wohnung. ,,ich weiß nicht wie er das hingekriegt hat aber Hey eine eigene Wohnung." sagte schulterzucken zu mir selbst. Ich ging nun sofort in mein Zimmer und packte meine Sachen man das könnte echt cool werden.

Draken:

Ja! Er hat zugesagt jubelte ich innerlich und freute mich auf meine eigene Wohnung mit Mikey. Das gute an der Wohnung war auch das er mir dort nicht aus dem Weg gehen konnte so hatte ich eine höhere Chance das es doch noch zwischen uns funkte.

++++++++++++++++++++++++++
Hey ihr lieben
hoffe das Kapitel 2 gefällt euch
und tut mir leid das die Kapitel immer nur so kurz sind.😅 Die nächsten Kapitel werden wieder länger denn manchmal haue ich nur so kurz vor knapp ein Kapitel raus. obwohl ich selbst schon total müde bin.😴 Aber ich will natürlich das ihr etwas zu lesen habt deswegen bitte nicht sauer🤬😤sein.

                 LG. Hina😸

----------------------------------------------

Ich brauche dich...mein Herz braucht dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt