Vorwärts

100 2 0
                                    

Als Er die Tür öffnete, schien sein Anblick auf eine alte Kiste zu sein. Es war Delgardo, der die Tür öffnete. Ein großer, kräftig gebauter Mann mit einem kurzem Haarschnitt aus braun stechenden Haaren und blauen Augen. Wie jeden Morgen machte er seine Runde durchs Gelände in Lake Ground um nach dem sicheren zu schauen. Es sind schon 418 Tage nach dem Ausbruch des Kraftwerkes vergangen. Das ganze Land bildete sich in ein verseuchtes, vergammelten und trockenem Ödland. Es war kaum noch Leben zu sehen, Vorräte wie Wasser gab es nur selten zu finden. Die Menschheit steht am abgrunde auszusterben. Delgardo dachte garnicht dran, er versuchte weiterhin ein Leben aufzuhalten wie Er es immer schon getan hat. Früher auf der Arbeit als Soldat war es auch nicht anderst als jetzt. Die Kameraden behandelten sich schlecht gegenüber Ihm und Er selbst lies sich das ganze nicht gefallen. Delgardo ist im Alter von 32 Jahren. Seine Familie lebte in Kananda, doch bei der aktuellen Lage des Ausbruches vom Kraftwerk weiss Er nicht, ob jemand noch lebt. Warscheinlich ist es bei den anderen Überlebenden genau der selbe Fall. Delgardo lief mit gezögerten Schritten zur alten Kiste. Sie war nicht groß doch was darin nur sein mag ? Delgardo nahm anlauf mit seinem Fuß und schmedderte Ihn gegen die Kiste und im gleichen Moment fiel diese zusammen. Ein sofortiger Anblick war auf ein Lauf von einer Pistole. Delgardo schaute sich noch um,da der Lärm der verursacht worden war, andere Überlebende auf Ihn aufmerksam machen würde. Das Leben im Ödland ist nicht mehr wie früher, die Menschen haben sich stark verändert, sie tuen alles um zu überleben. Nichtmal kooperieren sie mehr mit anderen, ums nackte Überleben gehts hier. Kann Delgardo überhaupt noch jemand vertrauen? Über diese Frage stolpert Delgardo oft und er war sich oftmals nicht sicher war er nur tun sollte. Delgardo ist ein Mensch der nicht über Gewalt verfügt eher er es Notfalls braucht, sein Ziel ist es, im guten und ganzen Zvil zuhandeln. Delgardo möchte wieder einigermaßen alles Vorwärts schaffen. Er bückte sich nach dem er die Gegend durchsuchte und griff zur pistole. Es ware eine Baretta, ob diese noch Munition beinhalte? Delgardo schaute nach dem beinhalteten Magazin und merkte beim heraus ziehen des Magazins das es noch randvoll ist. Nun ging Delgardo zügig aus dem kaputten und vermoderdem Haus. Sein Ziel fürs erste ist es nach einem sicheren Unterschlupf für die kommende Nacht zusuchen, die Ihm wie üblich große Gefahren herbeibringt....

RageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt