Mexify ist 24 und hat sich vor kurzem bei seinen besten Freunden Timit und Fufu alls Bisexuell geoutet. Es ist nicht so als wär er in einen jungen verliebt zumindest glaubt er das er möchte einfach mal wissen wie sich eine beziehung mit einem jungen anfühlt. Fufu und timit sind beide schon länger ihn mexi verliebt udn wissen immer noch nicht wie sie damit umgehen sollen da sie ja täglich was zu dritt unternehmen. Mexi ist sich derzeit nicht über seine Gefühle klar.
Mexify
Ich hörte ein klingeln ich gukte auf mein hendy und und sah das fufu mich anrufe "guten morgen mexi" hörtw ich mit enthusiastisch Stimme "guten morgen fufu" sagte ich noch ein bisschen verschlafen ich bin es nicht gewöhnt wen keine Schule ist so früh aufzustehen wir haben derzeit noch Sommerferien aber dies nicht mehr lange ._.
"du mexi gehen wir nacher mit timit ins Sealife was neu gebaut wurde?"
Mhh das sealife ich war mal ihn einem wo ich klein war aber da war ich 6 oder 7 alls würde ich mich daran noch erinnern O.o
"klar ich hab heute zeit warte ich füge mal Timit mit zum anruf hinzu"
Ich hörte ein gänen vom anderen Ende und dan began timit auch schon zu reden "guten Morgen Jungs gut geschlafen?" bevor ich mit meinem Satz beginnen konnte war fufu schneller alls ich "einen schönen guten Morgen ich habe super geschlafen" "schön zu hören fufu und wie hast du so geschlafen max?" warte mal hat er mich grade wider max genannt .-.
"Bor Timit ich hab gesagt du sollst mich nicht so nehne das bekommst du zurück wirst du noch sehen!"
Fufu mußte leicht schmunzeln alls ich mein Satz beendete "war doch nur ein Scherz XD"
Und eh ich mich versah hat fufu schon gefragt ob timit mit ins sealife geht "klar Kom ich hab ja eh nichts zutun" da kam mir eine super Idee wir haben noch nie zusammen eine Übernachtungs Party gemacht klar timit und fufu waren beide schon mal zum übernachten da aber einzelnt "möchte ihr heute beide bei mir übernachten?" irgendwie began jetzt mein herz schneller zu schlagen aber ixh war mir nicht sicher warum. Alls ich aus meinen gedanken gerissen wurde sagte fufu "klar ich gehe sofort meien sachen Paken" "super idde mexi das machen wir"