Ares wusste das er sie nicht küssen sollte, da er erstens kein Mensch war und es für ihn nicht typisch wäre.
So etwas wie körperlicher Kontakt gab es bei ihnen wo er herkam nicht, doch hatte er bei dieser Frau einfach Gefühle die er vorher noch nie hatte.
Gesehen hatte er schon oft wie diese Menschen sich küssten, doch noch nie wollte er es ausprobieren, warum dann jetzt bei ihr, was hatte sie nur an sich das er dauernd nur noch an sie denken konnte, das er nur noch bei ihr sein wollte und das er ständig das Gefühl hatte sie beschützen zu müssen.
Seit Tagen war er immer in ihrer Nähe und hätte viel öfter mit ihr reden wollen als wie er es jetzt schon gemacht hatte.Noch nie, wirklich noch nie hatte er das je getan und je gewollt, nicht ein mal in all den vielen Jahren wo er jetzt schon hier auf der Erde abgestürzt war.
Ja es waren viele Jahre gewesen, erst hatte er die Menschen beobachtet, doch keinen Kontakt gesucht.
Viele Jahre später hatte er dann versucht wie einer wie sie zu sein, doch nach dem er sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte, zog er sich vollkommen zurück.
Jetzt lebte er schon über 20 Jahre hier ohne je mit einen Menschen geredet zu haben.
Nein die Menschen wussten gar nicht das er hier war, auch nicht das sein Raumschiff hier lag, mit dem er abgestürzt war vor über 100 Jahren.Und nun stand er hier und eine hübsche junge Frau lag in seinen Armen und er wollte sie küssen, nur warum das wusste er nicht.
Sie kam mit ihren Lippen immer näher und als ihre seine berührten, konnte und wollte er es genauso wie sie.
Immer mehr drückte sie sich an ihm und er spürte zum ersten mal in seinem Leben was es heißt sexuell erregt zu sein.
Total überrascht über seine körperliche Reaktion, drückte er sie von sich und schaute erst sie und dann sich an.
Er konnte nicht glauben warum sein Penis auf einmal so steif und hart geworden war.
Sie dachte ja das es ihm nicht gefallen hatte und drehte sich beschämt um und lief so schnell sie konnte weg, da es ihr so peinlich war.
Ares lief ihr nach kurzer Zeit nach, er wusste ja das sie den Weg niemals zurück zum Flugzeug finden würde."Warte doch bitte, ich zeige dir wie du zurück kommst zu den anderen."
Ihr wäre es zwar lieber wenn sie seine Hilfe nicht brauchen würde, doch hatte sie auch Angst alleine hier im Busch zu sein.
Sie liefen eine Zeit neben einander her ohne ein Wort zu sagen, doch wollte Maja einfach wissen warum er so reagiert hatte und eigentlich hatte sie ja auch sonst noch so viele Fragen.
Sie blieb einfach stehen und Ares lief erst einfach weiter, bis er bemerkte das sie nicht mehr neben ihm war.
Er schaute zurück und verstand nicht warum sie stehen geblieben war."Was ist los, hast du dir weh getan oder was hast du?"
Er kam langsam zurück und schaute sie neugierig an.
"Nein, mir geht es gut, nur möchte ich einfach wissen was ich falsch gemacht habe.
Wieso hast du mich aufeinmal zurück gestoßen, ich habe doch gespürt das es dir erst gefallen hat das ich dich geküsst habe."Sie stemmte ihre Hände in ihre Hüfte und schaute ihm tief in die Augen.
Erst schaute es so aus als ob er mit ihr reden wollte, doch drehte er sich weg von ihr und lief wieder weiter."Darüber reden wir ein anderes mal, jetzt musst du zurück zu den anderen, die suchen dich sicher schon."
Er lief zwar weiter, doch Maja folgte ihm nicht, wie er erwartet hatte.
Wieder drehte er sich zu ihr um."Bitte komm jetzt mit, ich kann dir das nicht alles erzählen, du würdest es nicht verstehen und vor allem würdest du es nicht glauben."
Sie ging ein kleines Stück näher zu ihm hin.
"Nein, ich will jetzt die ganze Wahrheit wissen."
Er sah in den Himmel, fuhr sich mit der Hand über die Augen und schaute sie wieder an.
"Oh nein, das willst du sicher nicht wirklich."
Maja wusste ja schon das er kein Mensch war, doch wollte sie jetzt endlich wissen was er war und wo er her kam.
"Doch ich will wissen wo du herkommst und was du wirklich bist und ich habe auch sonst noch so einige Fragen an dich."
Er sah sie überrascht an.
"Was meinst du mit, was ich bin?"
Sie lächelte ihn an und kam dann noch ein Stück näher zu ihm.
"Das du kein Mensch bist, war mir ziemlich schnell klar, nur was du bist weiß ich nicht."
Ares drehte sich von ihr weg und ihm wurde bewusst das sie schon viel zu viel von ihm wusste.
Er sollte sofort von hier verschwinden und doch stand er immer noch auf der gleichen Stelle.
Einfach weg gehen wie er es sonst immer gemacht hatte wenn irgendwer zu viel gesehen oder gemerkt hatte konnte er einfach nicht.
Es war gerade so das er sich nicht mal vorstellen konnte Maja einfach zu verlassen.
Sie zog ihn an wie ein Magnet, ihr Nahe zu sein war wie ein Rausch für ihn, sie war wie eine Droge ohne die er nicht mehr sein wollte, seine ganz persönliche Droge."Bitte geh jetzt nicht und lasse mich mit all meinen Fragen zurück, du brauchst keine Angst zu haben das ich es jemanden erzähle.
Nur bitte beantworte mir doch wenigstens eine Frage."Er drehte sich sehr langsam zu ihr um und sah sie intensiv in die Augen.
"Du bist viel zu aufmerksam, bis jetzt hat noch nie jemand gewusst das ich kein Mensch bin.
Gut also wie lautet deine Frage?"Sie kam ganz nahe zu ihm ran und konnte nicht glauben das er ihr wirklich ihre Fragen beantworten wollte.
"Nun die wichtigste Frage ist, wer und was bist du und wo kommst du her und warum bist du hier und wie lange bist du schon hier und sind noch andere wie du hier und die wichtigste Frage ist, seit ihr böse?"
Er fing das Lachen an.
"Das nennst du eine Frage?"
Er drehte sich um und sie dachte das er jetzt sicher wieder einfach verschwinden würde.
Anscheinend waren das doch etwas zu viele Fragen.Würde er wirklich einfach gehen und sie da im Busch alleine zurück lassen?
DU LIEST GERADE
Extraterrestrial - Ares-Zoregeśt
FantascienzaSie war auf dem Weg in den Urlaub, wo sie schon so lange hin wollte. Nie hätte sie gedacht ihn oder besser gesagt es dort zu treffen. Ja was war er eigentlich, kein Mann aber was denn sonst? Alles hatte sie erwartet aber sicher nicht das sie in ihre...