2.

7 1 0
                                    

Pov:eren

...zudem Aufklärung trupp "Erwin schaut mich kommpät überrascht an,der kleine giftiger Gartenzwerg zuckt nur mit den Schultern. Ich stützte mich an der Wand ap so das ich mich aufrecht hinstellen kann ,es ist immer noch dunkel deshalb sehen die nicht so gut wie ich gerade die Handschellen auf mache da ich es schon gewohnt bin immer hadschelen zu tragen. Ich frage wann wir los können doch der große antwortet nicht.ich sehe vom Augenwinkel das dort gerade eine Kutte kommt.

Pov:levi

Ich mag den jungen nicht und woher kennt er kenny ,und warum zum fick will er mich töten. Ich bin im unwisen und das regt mich auf und warum will Erwin ihn unbedingt haben ich muß mehr über den jungen heraus finden. Er kommt jetzt sowieso mit allso kann ich ihn dan austragen da er gefesselt ist und nichts machen kann ,forallem nicht fliehen. Was mich aber beunreugg ist das er mir ohne jegliche Probleme ausgewichen ist und geschafft hat mir ein Tritt zu verpassen. Aber das er so viele Messer hat ,ich meine er ist noch klein und naja ich bin zwar kleiner aber das ist egal. Aber was ich jetzt scjonmal weiß ist das er kein normaler Junge ist wie ich damals.

Pov:eren

Ich mag den kleinen zwerg nicht. So jetzt ist es so weit die Kutste fährt an mir vorbei jnd ich springe drauf ich setzte mich nun und winke den beiden frech zu mit einen teuflischen grinsen. Was mich aber überrascht ist das ich es geschafft habe von den zwerg namens levi glaube ich, die kaputte beim drauf springen runter ziehen konnte so konnte mann sein emontionloses Gesicht sehen. Erwin schaut mich fragen an wo ich drauf antworte ,,her ihr ,ich werde so schnell nicht aufgeben deshalb wen ihr mich kriegt dan komme ich ohne mich zu wehren mit,und die Handschellen bringen bie mir nicht allso FANGT MICHHHH"ich bin von der Kutsche auf ein Balkon geschprungen und dan uf ein Dach geklätert dort bin ich von Dach zu Dach gesprungen manchbmal auch durch Fenster und dan auf den boden. Ich sche nach hinten jnx sehe den zwerg mir hinter her renen da ich mit Absicht bei den Kampf sein 3d Manöver zerstörte jnd den anderen sehe ich hinter her fliegen ich mache laut drauf los ich rede in ein Haus und warte bis levi rein kommt da ich ihn mit meinen Messer schneiden wollte also warte ich und warte. Auf einmal wie die Tür aufgerissen und ich sehe levi Ich habe ihn fast getroffen doch er weicht aus und schleuderte erst mich zu Boden. Ich lache und sage ,,du hast mich gefangen dan gehe ich jetzt wohl mit" ich lache immer noch und stand auf ich ging an Erwin vorbei jnx frage wo die Kutsche sei mit der wir fahre , er schaute mich fragend an aber zeigt mit dem Finger unter sich ich gehe sa hin und setzte mich hin. Erwin kamm nach und der zwerg auch ich schließe meine Augen und schlafe ein ich höre nur nacheinander dunkel emotionslos Stimme die sagt,,wir fahren 2 Stunden "und schon bin ich eingeschlafen.

___________________________________________________________________________________________________________
So das ist das zweite Kapitel und ich grüße eine Freundin die meine Geschichte auch liest. Okey bey bis morgen oder heute habe noch keine Ahnung wann ich weiter schreibe 😂

eren x levi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt