Pov.eren
Mittlerweile weile ist ne Stunde ferganen, in dieser Zeit habe ich alle meine wafen bezihungsweise Messer versteckt. Auf einmal wurde meine Tür auf gerissen,,WO WARST DU"schreit eine Stimme moto,ich drehe mich um und sehe levi an und sage,,wo soll ich den sein noch habe ich keine Soldaten umgebracht"sage ich mit einem fiesen grinsen im Gesicht. Levi schaut mich moto an und sagt,,das wirst durch nicht solange ich da bin und du kommst in meine eliteeinheit"levi dreht sich um und geht .Ich nehme mir ein Messer und gehe aus mein Zimmer. Ich gehe richt und trainingsplatz dort sehe ich auch schon drei Leute an scheinbar waren sie aber auch schon mit denen ihr Training zu Ende und gehen wieder rein ich hatte eigentlich Zeit jetzt umzubringen aber ich will lieber trainieren ich bin mit einfachem Rennen an ich habe eine gute Ausdauer Zeit was für mich auch kein Problem ich rannte jetzt schon ungefähr eine Stunde oder zwei Stunden ich habe das Zeitgefühl verloren aber es kam niemand das war so langweilig ich kann niemanden umbringen naja obwohl theoretisch könnte ich auch in die Stadt gehen auf einmal höre ich nicht Schritte hinter mir ich drehe mich um und zocke direkt mein Messer und denjenigen umzubringen da ist verlangen einfach viel zu groß war als ich aber sah dass es Liebe war grinste ich nur wieder fies und er schaute mich wieder mit seinem Motto Blick an und sagte daraufhin" was hast du vor ein Baum hast du ein Messer an der Hand" darf ein lächelte ich nur dreh mich um geh zum Pferdestall und er verfolgte mich was mir aber nichts ausmacht so ich schaue noch mal mit dem fiesen Grinsen an als ich mit Pferd nehme stehen hatte er schaut mich nur fragend an und ich schlug das Pferd auf die Seite sodass ich erschrak und los rannte während ich auf ihn sprang lieber überall nur überfordert und nahm sich sofort auf seinem Pferd bis ich ihn nicht mehr sah und scheinbar weil zu langsam ich rede und ritt bis zur Stadt und der Stadt angekommen mach dich langsamer und such mir diese Cape aus und die Flügel der Freiheit boah wie die mich ankotzen. Comtech in der Stadt ging ich direkt zu meinem Versteck dort wollte ich mir meine Klamotten raus zog mich um um Hannah mir meine Waffen wieder zu Hand stocking durch die durch die Gassen im Untergrund viele sagen dass der Untergrund keine Stadt ist oder eher gesagt kein Bezirk ist so wie alle das sonst noch nennen weil ich fand das Essen keine statt und nicht nur der Untergrund einfach eine Stadt im Untergrund als ich zwei Kerle soll die sturzbetrunken an der Mauer waren an einem Haus ging ich dorthin und lachte schon fies sie schaut mich nur an haben mich direkt angeschrien was willst du hier Junge was machst du denn noch hier aber ich reagierte nicht ich liebe einfach weiter auf sie zu ich zuckte mein Messer und steht dir in einem die Kehle durch der andere der es da lacht sie sich nur kaputt als ich ihn ansah hat er aufgehört zu lachen da fing ich aber an zu lachen ich lachte so laut dass es Züge der ganze Untergrund mich lachen hören konnte ich ging auf ihn mit langsamen Schritten zu Schnitt in ungefähr zehn Mal in seinem Fleisch an den Armen an den Wangen an der Stirn bis ich ihn schlussendlich die Kehle durchschnitt mein Messer war voller Blut und nicht einfach nur glücklich dieser Drang zum Morden war endlich wieder weg ich ging wieder zu meinem Versteck und sah jemanden auf meinem Bett sitzen ich kannte ihn schon von der Größe her erkennen es war lieber zwei Fragen waren in meinem Kopf wie hat da mein Versteck gefunden und warum sitzt auf meinem Bett ich grinste ihn wieder an er sah mich nur an und sagte" na nicht nur dein hässliches Grinsen hasse und was hast du gemacht hast du zwei Leute umgebracht oder sogar vielleicht mehr" ich grenzt den daraufhin nur noch mehr an und sagte" ja mein lieber lieber lieber ich habe wie du gesagt hast zwei Menschen gerade umgebracht und genau zu sein zwei Männer und warum darf mein Bett willst du etwa etwas Bestimmtes und dabei sah ich ihn mit einem noch viesenden Grinsen an er wiederum Bräute nur die Augen stellte sich hin und sprang auf mich zu oder er rannte keine Ahnung was bei ihm sein sollte so klein wie er war der kleine Giftzwerg ich wich ihn gekonnt aus. Ich habe aber nicht gemerkt wie ich meine Messer fallen gelassen habe er nahm sich das Messer und kam auf mich zu mit dem Messer in der Hand ich grinste ihn nur an und fragte" was hast du vor willst du mich umbringen oder was willst du du Giftzwerg"
DU LIEST GERADE
eren x levi
Fanfictioneren ist ein Auftrags killer und kommt dan in den aufklerungs trupp und sit seine Stiefschwester nach 6 Jahren und findet viele neue Freunde... weiter müst ihr lesen da ich gemein bin ,beideway das ist meine erste fan friction und zu Information ic...