Wier fahren jetzt schon eine Stunde und ich werder langsam müde da ich die Nacht nicht gepent habe,doch ich kann nihtschlafen da levi neben mir sitzt und sobald ich mich auch nur ein bißchen bewege mault er mich an ganz tol.warum zum Teufel bin ich eigentlich mitgekommen,naja wenigstens haben sie die Handschellen nicht fersucht wieder ran zu machen. Erwin ist in einer anderen kutsche da er der Kommandant ist. Ach der gute ist so ein Glückspilz der mus nicht mit levj fahren und stiel sein. Meine Augen werden immer schwerer bis ich eingeschlafen bin.
2. Stunden später
,,wie sind da" holte mich eine generfte Stimme aus mein schlaf ich öffnete meine augen und schaue direkt in sein Gesicht, ich stehe auf jnd schaue von oben auf in runter er geht aus der Kutsche raus und ich im hinter her. Wir siend mit Erwin vor ein großen Gebäude es war so groß ih staune nicht schlecht wie gingen rein und dort waren unzählige Soldaten sie schauten mich alle ängstlich an wahrscheinlich weil ich der 2 gröst gesucht mörder bin. Ich werde auf jeden Fall noch Soldaten umbringen ich miene das Blut,wie es wohl von Soldaten schmeckt. Ich wurde aus meine Gedanken gerissen durch Erwin seine Stimme ich schaue ihn an und nicke als Bestätigung das er wieder reden soll,,levi wied dier jetzt alles zeigen und die die Zeiten uns alles andere wichtige sagen" ich konnte mir mein grinsen nicht ferkneifen beide schauen mich fragend an doch ich mus nur noch mehr grinsen ich drehe mich um und gege den Flur weiter entlang bis jemand neben mir lief und moto zu mir sagte das ich auf hören sol zu grinsen. Erst gingen wir zum Speisesaal und dan zu den Büro von Erwin und so einer Hanji zoe und dan waren wir bie levi sein Büro und dan waren wir schon an meinen Zimmer angekommen doch alls ich in mein Zimmer war sha ich meine Fenster ich hätte nicht gedacht das es schon schlimm ist ein Zimmer neben levi's Büro zu haben aberdie eine Tür die auch in sein Zimmer führt. Ich fing einfach an zu lachen ich spüre nur den verwirten Blick von levi. ,,warum habe ich apgerigdlte Fenster und eine Tür die von ihren Büro zu meinen Zimmer geht jnd das auch anders rum" er macht nur so ein nerviges,,tch"und heht auf die Tür zu macht die auf und geht durch ohne was zu sagen jetzt stehe ich hier a,eine in der Hölle.
DU LIEST GERADE
eren x levi
Fanfictioneren ist ein Auftrags killer und kommt dan in den aufklerungs trupp und sit seine Stiefschwester nach 6 Jahren und findet viele neue Freunde... weiter müst ihr lesen da ich gemein bin ,beideway das ist meine erste fan friction und zu Information ic...