Der neue Lehrer..

355 13 3
                                    

Ich bin y/n izuhara 15 Jahre alt und in der Klasse 8c. Mittel lange dunkle struppige Haare und schwarze Augen wie die Nacht.

Y/nPov:

Ich stand um 6 Uhr auf. Und ging ins Bad ich hatte Mal wieder null Schlaf bekommen. "Ich sehe grauenvoll aus und dann noch diese Augenringe zum kotzen!" Ich duschte mich und fönte mein Haar. Dann putzte ich meine Zähne und wusch mein Gesicht. Ich zog eine oversize Jeans an und einen bunten hoddie. Ich ging runter in die Küche und machte mir Tee. Ich liebe Tee.
Als ich fertig mit trinken wahr, nahm ich mein Skateboard und ziehteine meine schwarzen Vans an steckte meine Kopfhörer rein und und Skatete zur Schule. Um 8:15 wahr ich da. Natürlich wie immer zu spät. "So ein Mist auch!!" Nuschelte ich vor mich hin.
Als ich an der Tür klopfte und rein ging um mich zu entschuldigen.
Aufeinmal Stand da ein heißer Feger da. Ich traute meinen Augen nicht. "MANN IST DER HEIẞ SO EINE SCHEIẞEEEEEEEE!!!!" Dachte ich und wurde leicht rot, er hingegen schaute mich entsetzt an.
Ich entschuldige mich anschließend und setzte mich neben denki.
"Izuhara du hast heute nachsitzen weil du zu spät gekommen bist ist das klar?" Sagte er sehr streng. "A-aber ich h-h-hab-. Keine wiederrede oder du bleibst länger da! I-ich a-ah ja Sensei."Sagte ich enttäuscht.
Denki wahr mein besten und einzigste freund den ich hatte. Und ich wahr jeden der er hatte. Wir wahren die außenseiter Nummer 1.
"Ey y/n?!" Flüsterte denki und stupste mich mit seinem Ellenbogen an. Doch ich wahr so in Gedanken das ich ihn nicht zu hörte.
Und auf einmal begann der Mann zu reden.
"Ich bin Shota Aizawa euer neuer Lehrer ich bin 23 Jahre alt. Und unterrichte euch in deutsch, Mathe und Englisch. Wenn ihr Fragen habt wendet euch gerne an mich."
Somit begann er auch den Unterricht. Ich achtete nicht weiter auf ihn im Gegensatz ich ignorierte ihn.

Aizawas Pov:
Ich sah das eine Schülerin oder ein Schüler fehlte ich beschloss noch 5 min zu wahren und da kam sie auch schon oversize Jeans und einen bunten hoddie mit einem Skateboard am Rücken hinterm Rucksack klemmen. Sie sah ganz anders aus ziemlich hübsch für die Verhältnisse hier. Die anderen Mädchen hatten so einen Standart Style skinny Jeans und top mit Handtasche. Aber sie wahr das komplette Gegenteil. Ich schaute sie nur entsetzt an und sah wie sie rot wurde. Darauf hin musste ich leicht schmunzeln. Sie entschuldige sich und ging auf ihren Platz
"Izuhara du hast heute nachsitzen weil du zu spät gekommen bist ist das klar!?" Sagte ich streng. "A-aber ich h-h-hab-. Keine wiederrede oder du bleibst länger da!"
Naja spaß muss ich doch auch haben oder nicht dachte ich mir ich. Denn freulein Izuhara sieht sehr niedlich aus. Sie ist total mein Geschmack. Davor habe ich mich immer an diese Standart Schülerinnen rangemacht da sie sich immer auf mich eingelassen haben. Ich habe es schon immer auf Schülerin abgesehen. I-ich a-ah ja Sensei. Sagte sie eingeschüchtert.
Süß dachte ich mir. Dann fing ich an zu reden.

Ich bin Shota Aizawa euer neuer Lehrer ich bin 23 Jahre alt. Und unterrichte euch in deutsch, Mathe und Englisch. Wenn ihr Fragen habt wendet euch gerne an mich. Somit begann ich auch den Unterricht.

Pov: von y/nund Aizawa

Izuhara ignorierte meinen ganzen Unterricht den ganzen Tag was mir nicht gefiel, und ich in sie Löcher starrte. Das viel ihr wohl auf und darauf hin wurde sie so rot wie eine Tomate. Richtig niedlich.
Ich saß nur da und schaute aus dem Fenster, und machte nichts das schien Sensei Aizawa nichts aus zu machen und ich ignorierte ihn weiter. Aber ich konnte seine gruslige aura auf mir spüren wie er mich beobachtet. Aizawa Sensei ist zwar heiß aber er ist verdammt gruselig. Denn erstarrt förmlich Löcher in mich und ich wurde entrot. Naja irgendwann hat denki mir einen Zettel zu geworfen. Ich sah hinein und las ihn.

Hehehehhe ich glaube Sensei Aizawa hat sich in dich verliebt er zerlöchet dich vörmlich ich Wette er hat einen verdammt fetten Schwanz gönn dir sis.( ˘ ³˘)♥︎

Ich schreib ihm was zurück..

Denkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du verdammter Idiot wenn Sensei Aizawa die liest sind wir tot kapiert T O D  Tod!!! Ich will noch nicht sterben klar und was interessantes mich seine zize er ist mein Lehrer verdammt noch Mal MEIN LEHRER!!!!!!!!!!!!du bist so pervers man ಠ_ಠ ...

Ich habe kaminari und izuhara die ganze Zeit beobachte beim zettel schreiben, alle Schüler bis auf die zwei haben den Unterrichtsstoff gemacht ,den ich aufgegeben habe.
Ich würde neugierig und stand nun hinter ihnen
Ich stupste an beiden schultern. "Die leihe ich mir Mal aus geht das klar?" Sagte ich schmunzelnd, doch die beiden sahen mich entpört an.
Ich nahm einfach die Zettel und ging wieder ich habe die Verzweiflung in izuhara Gesicht gesehen ich würde noch neugieriger Al ich schon wahr ich grinste die beiden mit einem ekelhaften Lächeln an und las.

*ehehehhe ich glaube Sensei Aizawa* hat sich in dich verliebt er zerlöchet dich vörmlich ich Wette er hat einen verdammt fetten Schwanz gönn dir *sis.( ˘ ³˘)♥︎*

*Denkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du verdammter* Idiot wenn Sensei Aizawa die liest sind wir tot kapiert T O D Tod. Ich will noch nicht sterben klar und was interessantes mich seine zize er ist mein Lehrer verdammt noch Mal MEIN LEHRER!!!!!!!!!!!!du bist so *pervers man ಠ_ಠ ...*

Ich musste schmunzeln wegen den Zetteln nun fin ich an einen Zettel an die beiden zu schreiben.
Aizawa Sensei kam mit einem Zettel auf uns zu und gab ihn uns. Ich machte ihn auf und wir fingen an zu lesen, ich und denki sagten gleichzeitig im chor *ALTER HAT ER NICHT GEMACHT*
Schrien wir und Flüsterte zugleich. Die Klasse schaute uns an aber dann konzentrieren sie sich wieder auf den Mathe Stoff. Den Sensei Aizawa aufgegeben hat.
Im Zettel stand drinnen das denki einen Verweis bekommt und ich jeden Tag nachsitzen müsste. Bis Ende des Jahres. Ich wahr so sauer auf denki das könnte man nicht beschreiben. Als der Unterricht zu Ende wahr gingen ich und denki in die Pause. Mit ihm habe ich nämlich noch ein Hünchen zu rupfen!!!!

Heyyyyy ich hoffe es hat euch gefallen soweit ich Versuche zwei Mal in der Woche zwei Kapitel zu schreiben <3
LG ~S

Lass Mich Ich Bin Deine SchülerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt