Y/n Pov:
~Time skip nach der Schule~
Als ich das Klassen Zimmer verließ. Sagte Herr Aizawa noch etwas aber ich ging einfach. Er spielt nur mit mir er würde mich nie so mögen wie ich ihn. Seufzend verließ ich das Gebäude. Als ich zu Hause an kam und die Haustüre auf sperren wollte. Wahr herr Aizawa an der Tür und schaute mich an. Er nahm mein Handgelenk und zog mich mit ihm mit. "Auuu!!"
"Heee lass das gefälligst sie grobian!!!"
Er schmiss mich auf mein Bett und kam auf mich zu. "W-w-was soll das?!"
"Lass da-"
Mehr konnte ich nicht sagen da er mich schon küsste. Ich versuchte mich aus dem Kuss zu befreien aber er hielt mich fest. Als wir wegen Luftmangel auseinander gingen. Gab ich ihm eine Fette Ohrfeige. "Wa-"
Weiter kam er nicht da ich ihm noch eine schelle gab. Jetzt schaute er mich endlich an.
"Warum machen sie das wenn sie sich nicht für mich interessieren und nur mich ficken wollen. Wieso sind sie so, haben sie schon Mal an meine Gefühle gedacht. Ich liebe sie und sie nutzen mich total aus. Wie gemein ist das bitte. Und sie tuen mir weh! Ich habe gesagt los lassen aber sie haben einfach weiter gemacht. ICH HASSE SIE!! Und ihre grobe Art.."
"Y/n ich liebe dich. Ich habe noch nie für jemanden so gefühlt. Ich habe dir nach dem Unterricht was gesagt. Nämlich ob du mit mir ausgehen willst. Aber du hast mich Eiskalt ignoriert.. weißt du wie ich mich gefühlt habe... Sowas tut auch weh von der Person die man liebt weggeworfen zu werden. Bitte sei meins?!"
"Ich ich es tut mir leid und ja ich will mit dir ausgehen Shota. Bitte verzeih mir das ich sagte ich hasse dich. Das meinte ich nicht so. Und ja ich will dein sein."
Aizawa küsste mich und schaute mir tief in die Augen und warf meine Haarsträhne hinter mein Ohr. Stirn an Stirn lächelten wir uns an.
"Dann bist du ab heute miene Ehe Frau ja?"
"Ja^^"
"Ich liebe dich Y/n!"
"Ich liebe dich auch Shota!"
Und mit diesem Wort begann unser liebes lebenEndeeeeeee
Hey hoffe es hat euch gefallen freue mich über ein Feedback.
LG ~s
PS: wenn es storrys gibt die ihr wollt gerne schreiben ich machen alles von Yaoi bis Yuri ^^
DU LIEST GERADE
Lass Mich Ich Bin Deine Schülerin
Hayran KurguDu bist y/n izuhara und auf der AU High school. Du bist sehr unbeliebt dennoch hast du einen Freund Namens denki. Du hast leider keine Eltern weil sie vor langer Zeit verstorben sind. Und nun lebst du alleine. Eines Tages kamst du zu spät zur Schule...