Die Hochzeid *-* :******* *0*

1.1K 113 54
                                    

Hop Pov:

In einm Monadheiratn ich un Herrie!!! Ich bin soooo augregt! Ich künner mich jt um mein kleit. Sky holft mir *0*

"Komm wiar gehn rein!!!!!!!", sagte ich unf wir gingn. Ich war gefläscht *-* soooooo kuhle kleiter!!!

"Hir kuck mal das!"
""Neeeeeeeeeeee das!!"
"Brobier das an!!"

Sky ziehte mir viiielw kleita an. Ich fiente alle toll *-*

Wir nejmten ein wei$es prinzesszinemkleit und gingem. Scheiz auf bezahln, ich bin dir verlobte vom harrie!!!! ;)))

Skey :

Warum machz mir Zein kein anrag??! Lovt er mich nicht?! :((( ich war ofast am heuln als Hope zo happy fmwar! Ich schloss die augrn un lief nebn.ihr her.

Wir bestellnt noch lokeschn, essen trauzeugen usw. Ich, Kelly, Gerdruuuude und Ämber warn die Dingsbums fraun oda wie die heißn....die halt hinter der vraut herdappen.

*ZEITSPTUNG HOCHTEIT*

Daa daa daadaaa! Daa da daadaaaa!
Due hochzeitsmzstik ertöhnte unf ich ging rein. Herrie stanf dort nervös. Uiii, i kamming! Ich heult wie ein besoffena rasenmäher als der papst dagte:
Willstu ihm heiratn?!!! Los biarsch, sag ja ich hab nochn andern ternin. Lack dein herrievab ind back dirn fahred.

Nach dies n schönen Worten küssten wir uns *'* *-* :***********

Aba dann kam ein fan rein in die kurche und bewarf mivh mit einer gegrilltn KARTOFFEL!!!!! :( es wurx schwarrrrrzzzzzzzz :(((((((((-.-

*dramaaaaaa*

____________________________________

Tadaaa! Das neue Kapitel ist da! Immer diese Kartoffeln...

Erstmal:
Danke. 1,26 Reads? Unglaublich. Als ich diese Story damals angefangen habe, startete sie zeitgleich mit Das muss sein und Bunter WG-Chaos vorprogrammiert und sie war die erfolglosesete. Ich dachte oft daran sie zu löschen. Und jetzt? Jetzt ist sie die erfolgreicheste! Hätte ich das damals gewusst...

Aber da ist noch was. Ich bin am überlegen, eine Horrorstory zu veröffentlichen. Ich habe 2 angefangen, allerdings habe ich nur Zeit für eine. Ich stelle sie euch vor, und ihr sagt mich, welche besser ist, oki? Ja? Danke.
1:
Die Schönste

Eine wahnsinnige Frau will um jeden Preis die schönste sein. Wenn sie jemanden sieht der schöner ist, wird diese Person entführt, entstellt, gefoltert und getötet. Und als sie die schöne Jada sieht, fackelt sie nicht lange und ein Kampf um Leben und Tod beginnt...

1:
The Forest Party

Der Trend, nachts im Wald Partys zu feiern ist ausgebrochen. 20 Teenager verabreden sich und schlagen die Warnungen wegen einem Sturm in den Wind. Als dann wirklich der Sturm anfängt, geraten sie in Panik und stürmen in die falsche Richtung aus dem Wald. Sie gelangen in ein Dorf. Dieses Dorf ist nicht normal: die 20 Jugendlichen werden gefangen, zur Arbeit gezwungen, mit ihnen werden qualvolle Rituale durchgeführt-und es gibt keun entkommen..!

Das wären sie. Welche findet ihr besser? In die Kommis schreiben.
Hel,
Mary


The Fail FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt