Fack de WUUUUT? 0o0 :000

380 49 10
                                    

Erzählr Mod:

HrmHrm! Darf ich mich vorstellen? Ich bin der neue Erzähler, der den anderen ersetzt! Ich achte auf Rechtschreibung und sonstige Sachen, die den Lesefluss stören würden. Vi-AUA! KÖNNTEN SIE BITTE DIE MISTGABELN IM SCHUPPEN BEHALTEN? DANKE!

Die Tür öffnete sich in einem rasantem Tempo. Ein alter, so um die 50 aussehender Mann trat aus der versifften Bude und man konnte Hope ansehen, dass sie alles andere als angenehm überrascht war. "Ey, was willst'n du bei mir, Puppe?", pöpelte der alte und sein Mundgeruch ließ Hope würgen.

"Sind sie... Der Mann von dieser Flasche?" Schüchtern holte sie die Wasserflasche aus ihrer teuren Hantasche und hielt sie ihm unter die Nase. Stolz regte er die Brust vor und grölte: "Ja klar bin das ich! Ham' se' gut hinbekommen, was? Hat nur 7 einhalb Stunden gedauert!"

Geschockt versucht Hope, so laut zu schreien, dass Badman sie findet und rettet, was allerdings scheitert. Der olle Mann zog sie in die dunkle 1-Zimmerwohnung, welche verdächtig nach Dosensuppe und Urin stank.
Traurig weinte Hope und fühlte sich allein und ohne Liebe. Was würde jetzt mit ihr geschehen?

Skywe prif:

Was isn das für n säksy Schniddchen von meuer Erzehler da drübn? *-*
Ectra hott stolsiere ich zu ihm rüba und flüstere im verführeriscj ins ohr: " aug Halma?"
Seime Augen weitn sich.
"Wie bitte?", antwiret er im perfektn Deutsvh ><!!
In windezeile brauchte ich ihm unsere Spreschweise beu *-* *0* und wit gingn zu einet schönen perti Halma :3.
Auf dem wek dreffen wir auf....

Hazzas prof:
Wo is nur mdine beautiful Hope hin :(? Ich werde sir finden!!!! Aug der suche draf ich auf Skyee und diesen neun Etzähler. "Eh! Wisst iah wo hop ist???", fragt ich sie.
"Njaaa. Alzo eig dürft ichs dir nicht sagen", sagt dear Ezähler in verdächtig gutrn Deutsch ohn Rechtschreinfehler, "aba sie is in *HIER BITTE UNSINNIGE ADRESSE EINFÜGEN*"

Fröhlig rannt ich los und befreit hope. Glücklich küsstm wir uns *-*!


Yay!

The Fail FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt