Erstes Kapitel ohne gewollte Rechtschreibfehler. Wie gefällt es euch? Soll ich alle Kapitel so gestalten oder mit Rechtschreibfehlern lassen?
Hope POV
Nach diesen vielen Wochen mit One Direction veränderte sich mein Leben. Ich brauche meine alten Freunde (wer erinnert sich noch an Gertrude und co?) nicht, Scheiße auf meine Eltern-ich hab ja Harry und so #yolo. Aber eines Tages (heute :D) kommt er zu mir und schickt mich wieder zur Schule! Wütend erzähle ich meiner imaginären Gurke davon :(! Sie hat so viel Verständnis!*Nächster Tag*
Klingelling! Mein Wecker weckt mich! Ich will nicht zur Schule! D:
Meine alte BFF Sky gründete nach meinem Seitensprung eine mysteriöse Gang mit dem Namen "Lol Yolo Swag we hate Hope". Sie hassen mich! Sie dissen mich auch immer mit fiesen Facebook Komentaren. Ich weine ein bisschen, bis Harry heran eilt, um meine Tränen mit einem Samtkissen aufzufangen. Danach beame ich mich vor das Klassenzimmer. Meine perfekten, blonden Haare über die Schulter schmeißend öffne ich die Tür. "Ja heii ich bins Hope Mutterfuckers XD", sage ich schüchtern. Ehrfürchtig verneigt sich der Lehrer und leckt den Staub von dem Boden, damit ich nicht verstaube. Ich gebe ihm einen Hundekuchen, der zufällig unter einem Tisch klebt. Er verspeist ihn mit mit Wonne.
Ich setze mich ganz hinten hin und spiele mit dem Handy. Schule ist so anstrengend :0000! Plötlich bekomme ich einen mysteriösen Zettel:
Hohoho Hope! Ich bin's, der Weihnachtsmann! Die gefährlich Gang Lol Yolo Swag we hate Hope hält mich gefangen! Rette mich und das Weinachtsfest! Ich bin in Sky's pinker (Fake!) Gucci Tasche versteckt.
(PS: Like mein letztes Bild auf Instagram)Ich schaue geschockt :0 auf und ein "Hohoho" ertönt. Sky lacht laut auf und verpasst ihrer Tasche einen Tritt. Ich weiß natürlich, was zu tun ist! Ich fange plötzlich an zu steppen und ziehe alle Blicke auf mich. #beschteforever #selbstverliebt #mussmandoch
Unauffällig nehme ich mir Sky's Tasche und befreie, immernoch steppend, den Weinachtsmann. Dieser kommt herausgekrochen und steppt mit *-*. Er ist so ein guter Stepper! Zur Belohnung schenkt er mir einen Schulabschluss und eine Flasche ranzigen Apfelsaft. Ich schaue mir die Flasche an und -OHHMEINGOTT!-da ist ein bezaubernder Mann abgebildet! Ich verliebe mich sofort in dieses Flaschenbild und mache mich auf die lange Reise, mit der Mission, ihn zu finden!Directioner Whatsapp Gruppe? Wer Lust hat einfach melden (PN).
DU LIEST GERADE
The Fail Fiction
Fanfiction!Vorsicht! Akute Anfälle von Dummheit und Klischees vorhanden! Was dieses abscheuliche Etwas darstellt? Es ist THE FAIL FICTION! Taucht ein in die wunderbare Welt der schlechten Fan Fictions, lacht und weint. It's FailFic Time! ... ... ... WARUM H...