Als ich langsam aufwachte und mich ans Licht gewöhnen musste. Sah ich das Dabi noch schlief.
♡Er ist so ein perversling.
flüßterte ich vor mir hin.
Ich schaute mich kurz um bis ich sah das ein Fenster im Raum war.
Ich stand langsam vom Bett auf und ging zum Fenster. Als ich es öffnete streckte ich meinen Kopf hinaus bis mich Aufeinmal eine Hand nach hinten zog.
◇Wolltest du etwar abhauen meine kleine.
♡Nein, ich meinte doch das ich euch helfen werde. Ich verdrehte meine Augen und und ging ins Bad.
♡Ich mache mich fertig.
Im Bad musste ich schon etwas an Bakugou denken ich vermisse in schon sehr und die anderen auch.Als ich wieder Klamotten von Toga anzog und aus dem Bad raus ging meinte Dabi das du mit Toga Essen besorgen sollst.
♡und wieso kommst du nicht mit?
Fragte ich ihn neugierig.
◇Ich muss noch was anderes erledigen.Timeskip
Ich bin auf dem Weg zu Togas Zimmer bis sie mir von hinten in den Rucken springt.
◇Hallo Y/N.
♡Hi, Toga
◇Du willst doch nicht etwar so raus?
♡Doch, wieso denn?
◇So erkennen dich doch alle, naja bzw sie denken wahrscheinlich das wir dich festhalten, komm mit mir mit ich gebe dir noch was.
Daraufhin folgte ich Toga in ihr Zimmer und sie gab mir eine schwarze Jacke.《Ungefähr so eine》
♡Na dann las uns los gehenAngekommen am Laden versuchen wir so wenig wie möglich aufmerksamkeit aufzuregen.
Wir besorgten alles was wir brauchen.
Als wir Richtung Ausgang gingen Fragte ich Toga:
♡Sag mal bezahlen wir ?
◇Könnten wir haber dann würde es nicht so viel spaß machen.
Aufeinmal nahm sie mich an die Hand und wir rannten raus.
Es piepte laut und alle Augen waren auf uns gerichtet.So viel zum Tema wir wollen nicht auffallen.Ich fand es schon echt Lustig und ich mochte sie schon etwas mehr denn sie war immer voller Überraschungen.ich schmunzelte vor mich hin.
In dem Moment viel mir die Kapuze Runter und einer der Leute -schrie ist das nicht das Mädchen das von den Schurken gefangen wurde-!!!
♡Scheiße schnell weg ihr.
Wir sprangen auf ein Dach und dachten wir wären erst mal in Sicherheit doch Aufeinmal stand ein Herr. Aizawa vor uns.
Y/N bleib da wo du bist dann holen wir dich.
Och schaute Toga an versuchte ihr leise was zu zu flüßtern und sie stimmtr mir zu.Ich rannte zu Herr Aizawa und umarmte ihn.In der Zeit verschwand Toga Blitz schnell.
Ich war gut im Schauspiel also tat ich so als wenn ich heulen würde und Herr. Aizawa beruhigt mich.
Komm wir bringen dich wieder nach Hause.
Herr. Aizawa meinte das ich im alles erklären solle was passiert war.Das tat ich in gewisser weise ich log natürlich und ließ es so rüber kommen das sie mich als Geisel für irgendwas brauchten.
DU LIEST GERADE
Dabi x Reader
Romance⚠️TW Gewalt, Kraftausdrücke, 18 +⚠️ Die Schülerin Y/N geht auf die UA denn sie möchte wie fast jeder eine Außergewöhnliche Super Heldin werden.Ihr leben ist im jetzigen Zustand eigentlich perfekt sie ist in einer Beziehung und hat viele Freunde. Sie...